Neueste Referenzen
Seite 17
Zendesk für Software- & Cloud-Dienste
Transform your CX and accelerate customer retention using our free guide.
Beitrag
Zendesk läutet das Zeitalter des Conversational CRM ein
Konversationen sind für die Kundenbeziehung wichtiger denn je. Entdecken Sie die neuen Kanäle, Technologien und Methoden, mit denen Sie Kundenbeziehungen positiv beeinflussen können.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Conversational CRM als wichtiger Teil Ihrer Verkaufsstrategie
Erfahren Sie, warum Konversationen eine entscheidende Rolle dabei spielen, Kunden fürs Leben zu gewinnen.
Beitrag
Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value
Erfahren Sie, wie Sie all Ihre Kundendaten verbinden, um die CX zu verbessern und Ihr Ergebnis zu verbessern.
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
So verhilft CX KMUs im Gesundheitswesen zu geschäftlichem Erfolg
Kleinere Unternehmen des Gesundheitswesens können auf der Grundlage einer großartigen Customer Experience stark wachsen.
Beitrag
8 Min. Lesezeit
„Finanzierungsengpass“ bedeutet nicht Untergang und Finsternis für Startups, die nach Wagniskapital suchen
In der neuen Startup-Finanzierungslandschaft werden sich kühlere Köpfe durchsetzen. Lesen Sie diese Tipps für kontinuierliches Wachstum und Erfolg.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Live oder virtuell: Die Zukunft von B2B-Veranstaltungen?
Manche haben während des Lockdowns möglicherweise die persönliche Note von Präsenzveranstaltungen vermisst. Viele haben es allerdings…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Die drei heißesten Trends im E-Commerce
Der E-Commerce befindet sich unaufhaltsam im Vormarsch und entwickelt sich in einem schwindelerregenden Tempo, angetrieben von…
Beitrag
7 Min. Lesezeit
So können europäische Einzelhändler die wirtschaftlichen Turbulenzen überstehen
Der Winter steht vor der Tür und die meisten europäischen Verbraucher packen ihre Sommerkleidung weg und…
So kann der Einzelhandel in dieser Weihnachtssaison direkt von KI profitieren
Sind Sie bereit für den Weihnachtsrummel? Erfahren Sie, wie Ihr Kundenserviceteam in dieser Weihnachtssaison dank KI eine überzeugende CX bieten kann.
Die Zukunft der Mode: Synthese aus Komfort und Nachhaltigkeit
Die Modebranche bewegt sich langsam aber sicher in Richtung Nachhaltigkeit, um mit den Erwartungen der Kunden Schritt zu halten. Erfahren Sie, wie Sie durch die konsequente Ausrichtung auf CX das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen können.
Es ist an der Zeit, dass die Great Resignation durch die Great Retention abgelöst wird
Die Pandemie hat nicht nur die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert, sondern auch die…
Beitrag
6 Min. Lesezeit
ESG als zentraler Erfolgsfaktor für den Aufbau eines Next-Gen-Unternehmens
Was ist das Rezept, um als Unternehmen und Marke Erfolg zu haben? Sie benötigen selbstverständlich großartige…
Das Gebot der Stunde ist der Aufbau einer vernetzten Vertriebsorganisation, die mit Unsicherheiten umgehen kann
Erfahren Sie, was die brennendsten Probleme sind, vor denen Vertriebsorganisationen heute stehen, was das Aufkommen von Conversational CRM für ihren Tech-Stack bedeutet und wie Unternehmen das kommende Jahr angehen wollen.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
3 Möglichkeiten für Unternehmen im Gesundheitswesen, die Customer Experience zu verbessern
Ein guter Kundenservice ist im Gesundheitswesen jetzt noch wichtiger als je zuvor. Und so sind Sie der Zeit immer einen Schritt voraus.
Beitrag
11 Min. Lesezeit
So können Tech-Scale-ups die Customer Experience mithilfe von Daten verbessern
Wenn Ihre Go-to-Market-Teams (GTM) problemlos auf Kundeninformationen zugreifen können, können Sie eine bessere Employee und Customer Experience für Ihre Mitarbeiter und Kunden bieten. Hier erfahren Sie, wie Sie GTM-Teams den Zugriff auf wichtige Daten über verschiedene Kundenplattformen hinweg ermöglichen und die Einhaltung der DSGVO sicherstellen.
Beitrag
7 Min. Lesezeit
So verringern E-Commerce-Marken mit Conversational AI den Aufwand für ihre Kunden
Kein Kunde möchte, dass ein simpler Umtausch kompliziert ist. Erfahren Sie, warum KI für E-Commerce-Marken die Lösung ist.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Die 3 wichtigsten Dinge, die Einzelhändler bei der digitalen CX versäumen
Wie können Einzelhändler online eine personalisierte Customer Experience schaffen? Und was müssen Sie wissen, um den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht zu werden? Erhalten Sie unsere Top-Tipps.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
A+ Integrationen
Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie alles darüber, wie diese neuen Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.