Neueste Referenzen
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3 Min. Lesezeit
Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden
Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?
Mit der Customer Experience zu skalieren, ist wichtiger als jemals zuvor. So machen Sie es richtig
In Zeiten von großen Veränderungen in vielen Branchen ist Wachstum oberste Priorität. Die Customer Experience kann der Katalysator sein, den Sie für Ihre Skalierung benötigen.
6 Min. Lesezeit
Ist CRM etwas für jedes Unternehmen?
Wenn Sie ein Entscheidungsträger in einem Unternehmen sind, haben Sie den Begriff CRM wahrscheinlich schon gehört,…
6 Min. Lesezeit
5 Prognosen für die Zukunft der Customer Experience
Erfahren Sie bei Relate mehr über unsere fünf Prognosen, wie die Customer Experience bis 2030 aussehen wird.
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7 Min. Lesezeit
Chatbot-Software: welche Arten von Chatbots gibt es?
Chatbot-Marketing erfreut sich heute bei vielen Unternehmen zunehmender Beliebtheit. Chatbots sind kleine Helfer, die Unternehmen in…
Whitepaper
Bericht: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter Employee Experience
Der Bericht „Employee Experience Trends 2024“ ist da.
So nutzen Sie Zendesk für die Personalabteilung
Wie können Sie sich auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten, wenn es in der Gegenwart so…
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16 Min. Lesezeit
8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens
Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.
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13 Min. Lesezeit
Der ultimative Leitfaden zu Kundensegmentierung für Supportteams
Die Kundensegmentierung ist nicht nur für Marketing- und Produktteams bestimmt. So setzen Sie Segmentierung für Ihr Supportteam ein.
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6 Min. Lesezeit
Warum CX-Teams automatisierte Datenschutz-Tools brauchen
Erfahren Sie, wie die Workflow-Automatisierung stärkere Datensicherheit und gesteigerte Effizienz für Ihr CX-Team fördert.
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5 Min. Lesezeit
Sechs Dinge, die ein hybrides Arbeitsumfeld erfolgreich machen
In den letzten Jahren haben die Pandemie – und zahlreiche Lockdowns – unsere Arbeitsweise erheblich verändert.…
9 Min. Lesezeit
So funktioniert eine Analyse der Wertschöpfungsketten: Definition, Beispiele und Leitfaden
Durch die Wertschöpfungskettenanalyse (Value Chain Analysis, VCA) können Sie die Gewinnspanne Ihres Unternehmens steigern, da Sie die inneren Abläufe im Detail verstehen.
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10 Min. Lesezeit
Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele
Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.
3 Min. Lesezeit
Zendesk: Was ist ein Agent?
Zendesk-Agenten: Unterstützung für die Benutzer Ihrer Kundenservice-Software Zendesk-Agenten sind Ihre Kundendienstmitarbeiter. Sie haben mehr mit Kunden…
Verbessern Sie Customer Experiences mit KI und Conversational Service
Kundenservice hat eine enorme Bedeutung, die gar nicht hoch genug…
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6 Min. Lesezeit
Kreative Ideen, um mit Remote-Kollegen in Verbindung zu bleiben (und wir meinen keine virtuelle Happy Hour!)
Sich bei der Arbeit von seiner menschlichen Seite zu zeigen, kann echte Vorteile haben. So fühlen wir uns verbundener und es entstehen spontane Kontakte, wie sie in einer traditionellen Büroumgebung ganz natürlich sind.
5 Min. Lesezeit
Wie funktioniert Zendesk?
Was ist Zendesk? Zendesk ist eine Plattform für den Kundensupport, die es Ihnen erlaubt, mit Ihren…
4 Min. Lesezeit
Welche Vorteile bietet Zendesk
Die wichtigsten Funktionen von Zendesk Zendesk ist eine Kundenservice-Software als Komplettlösung, die alle benötigten Ressourcen für…
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5 Min. Lesezeit
Positive CX ist der Schlüssel für das Überleben des Autohandels
Die Autoindustrie gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren regelrecht durchgeschüttelt wurden. Um auch…
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