Home
Talk
LOKALE UND GEBÜHRENFREIE NUMMERN

LOKALE UND GEBÜHRENFREIE NUMMERN

In Zendesk Talk können Sie die Art von Telefonnummer wählen, die für Sie und Ihre Kunden am besten ist.

Machen Sie es einfach für Kunden, Sie telefonisch zu erreichen

Egal, ob Ihre Kunden in derselben Stadt wohnen oder am anderen Ende der Welt, Sie können ihnen eine Telefonnummer bereitstellen, die für beide Seiten praktisch ist. Gebührenfrei, lokal, Portieren der aktuellen Nummer oder sogar mehrere Telefonnummern: mit Zendesk Talk alles kein Problem.

Lokal, national oder global

Zendesk Talk bietet Telefonnummern für mehr als 40 Länder, einschließlich gebührenfreie, lokale und nationale Nummern. Die komplette Liste aller Länder finden Sie hier.

LOKALE UND GEBÜHRENFREIE NUMMERN

Mehrere Telefonnummern

Es ist praktisch, mehrere Telefonnummern zu haben, z. B. für Kunden in unterschiedlichen Ländern, für unterschiedliche Kundengruppen oder für unterschiedliche Serviceanliegen.

Beibehaltung Ihren aktuellen Telefonnummer

Zendesk Talk unterstützt die Portierung von Telefonnummern und die Weiterleitung von Anrufen, damit Sie Ihre aktuelle Telefonnummer beibehalten können.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten

    Weitere Infos >
  • GETTING STARTED WITH ZENDESK TALK

    Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.

    Weitere Infos >

Bereit für besseren Telefonsupport?