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Neueste Referenzen

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Vergessen Sie bei der Umsetzung Ihrer Strategie für den Kundenservice für 2025 nicht die Zahlungsabwicklung

Ich habe neulich versucht, auf der Website eines großen Londoner Kaufhauses ein Geschenk für jemanden zu…

Mehr als nur Modewörter: So nutzen kleine Unternehmen 2023 KI, Automatisierung und Konversationen für mehr Wachstum

Messaging ist für Unternehmen ideal, damit sie den Überblick über ihre Kundenkonversationen behalten. So legen Sie los.

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Alles über Wissensmanagement

Mit dem Suchbegriff „Wissensmanagement“ kann man sich leicht in der Menge an Literatur verlieren, die seit…

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Was ist Customer-Experience-Optimierung? (+3 umsetzbare Tipps)

Die Technologielandschaft und die Verbrauchererwartungen ändern sich ständig. Das wiederum bedeutet, dass Sie mit der Optimierung der Customer Experience nie wirklich „fertig“ sind. Aber mit ein paar Tricks können Sie den Erfolg Ihrer Bemühungen steigern.

6 Min. Lesezeit

So bringen Sie eine digitale Transformation der Customer Experience auf den Weg

Erfahren Sie, was es bedeutet, die Customer Experience zu transformieren und warum es so wichtig ist, eine Engine für Kunden-Insights and -Aktionen zu entwickeln.

12 Min. Lesezeit

Abbau der geschlechtsspezifischen Unterschiede in Führungspositionen im Kundenservice

Seit dem letzten Internationalen Frauentag haben Frauen bedeutende Fortschritte gemacht, was die Vertretung in Führungspositionen am…

4 Min. Lesezeit

Die neue Kundenservice-Agenda für das Jahr 2023 ausgestalten

Ein Großteil der digitalen Technologie, die heute für uns selbstverständlich ist, war vor 20 Jahren noch…

9 Min. Lesezeit

Gute Gründe, um mehr in den Kundenservice zu investieren

Laut unseren Untersuchungen kann ein hervorragender Kundenservice jeden umstimmen – selbst den verärgertsten Kunden.

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Customer Success und Customer Experience im Vergleich: Was ist der Unterschied?

Customer Success und Customer Experience: Wodurch unterscheiden sie sich? Erfahren Sie hier mehr über die Unterschiede und lesen Sie, wie die beiden zusammenwirken, um die Customer Journey zu optimieren.

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So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden: 4 Dinge, die Sie jetzt gleich tun können

Das Vertrauen Ihrer Kunden ist der Schlüssel zur Loyalität und zum Geschäftserfolg. Verständnis, Respekt und relevante, personalisierte Customer Experiences: Das sind die Voraussetzungen, die Unternehmen erfüllen müssen, um das Vertrauen ihrer Kunden zu erhalten.

4 Min. Lesezeit

Ist der Kundenservice das neue Marketing?

Das Vertrauen der Konsumenten in traditionelles Marketing und Werbung ist nicht mehr das, was es einmal…

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8 Ansätze für die Einführung und Weiterentwicklung einer Kundenservicementalität

Wie können Sie am besten dafür sorgen, dass Ihr Kundenserviceteam seine Rolle besser versteht und sich intensiv um die Steigerung der Kundenzufriedenheit und -treue bemüht? Die Antwort lautet: Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei, eine Kundenservicementalität zu verinnerlichen.

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6 Min. Lesezeit

Instagram-Profil gestalten − Der ultimative Guide

Mit einer erfolgreichen Social-Media-Strategie unterstützen Sie Ihre Unternehmensziele. Zu einer solchen Strategie gehört auch der gewinnbringende…

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Was ist eine Reklamation? Definition, Rechte und Pflichten

Ein guter Kundendienst ist seit jeher ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen, denn es ist das…

6 Min. Lesezeit

Was ist Customer-Lifecycle-Management?

Unternehmen, die den Schwerpunkt auf ihr Customer-Lifecycle-Management legen, können mehr Kunden anlocken und an sich binden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren eigenen Kundenlebenszyklus sinnvoll verwalten können.

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Customer First: Was es wirklich heißt, den Kunden an erste Stelle zu setzen

Ein gelebter Kundenfokus führt zum Geschäftserfolg. Wir zeigen Ihnen wie.

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EU-US-Datenübermittlung nach Schrems II

Nachfolgend finden Sie die Schritte, die Zendesk ergreift, um grenzüberschreitende Übermittlungen von personenbezogenen Daten unter Einhaltung der EU-Datenschutzanforderungen zu ermöglichen.

Die von Forrester Consulting durchgeführte TEI Studie berechnet den ROI von Zendesk

Forrester Consulting hat den potenziellen Return on Investment (ROI) durch die Implementierung von Zendesk-Produkten berechnet. Dabei kamen sie zu folgenden Ergebnissen.

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3 Möglichkeiten für Startups im Gesundheitswesen, das Patientenerlebnis zu verbessern

Die VC-Finanzierung für Startups im Gesundheitswesen ist so hoch wie nie zuvor. Hier erfahren Sie, wie Branchenführer daran arbeiten die CX im Gesundheitswesen neu zu gestalten – von App-Besuchen bis hin zu Arztbesuchen.

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2023: Das Jahr für Wachstum durch Kundenservice

Um sich unserer sich ständig wandelnden Realität anzupassen, müssen Führungskräfte immer wieder neue Wege suchen, um…

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