Das Agilitäts-Playbook für KMU: Stellen Sie die Weichen auf langfristigen Erfolg

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Veröffentlicht 9. Juni 2021
Zuletzt aktualisiert: 29. Juli 2021

Um auf alles Mögliche vorbereitet zu sein, müssen KMU auf veränderte Kundenbedürfnisse reagieren können. Da kommt Ihre Agilität ins Spiel: Ihre Fähigkeit, Teams, Prozesse und Technologien so zu gestalten, dass sie diesen Bedürfnissen entsprechen – nicht nur in einem ungewöhnlichen Jahr, sondern in jedem Jahr und Jahrzehnt, das vor Ihnen liegt.

Glücklicherweise sind die meisten Jahre nicht von Pandemien geprägt. Dennoch wissen Unternehmen, dass es darum geht, agil zu werden und es auch zu bleiben.

Mithilfe dieses Agility-Playbooks, das Originaldaten von fast 4.000 Führungskräften, Managern und Supportmitarbeitern im Bereich Customer Experience und Kundenservice beinhaltet, erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse, die auf die Anforderungen in kleinen Unternehmen zugeschnitten sind.

Lernen Sie, agiler zu werden:

  1. Machen Sie es sich leichter, auf Ihre Kunden zu hören

  2. Sorgen Sie dafür, dass Teams auch bei Veränderungen produktiv bleiben

  3. Investieren Sie in flexible Technologie, die zu Ihren CX-Zielen beiträgt