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Das Agilitäts-Playbook: So heben sich große Unternehmen mit ihrer CX von Wettbewerbern ab

Dieses Agilitäts-Playbook ist randvoll mit Originaldaten und praktischen Erkenntnissen. Genau das Richtige, damit Großunternehmen immer auf alle Eventualitäten gefasst sind.

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Veröffentlicht 11. Juni 2021
Zuletzt aktualisiert: 13. Juli 2021

Vor der Pandemie mussten Unternehmen ihre Agilität nicht zwingend unter Beweis stellen. Jetzt ist dies allerdings notwendig. Das vergangene Jahr hat die Art und Weise, wie große Unternehmen arbeiten, grundlegend auf den Kopf gestellt. Selbst wenn man endlich Erfolg hat, ist es eine noch größere Herausforderung, sich diesen langfristig zu sichern. Man muss konstant wachsam bleiben und in der Lage sein, veraltete Taktiken zu verwerfen. Außerdem muss man mit Unsicherheiten, die durch Veränderungen entstehen, umgehen können.

Zendesk hat für dieses Agilitäts-Playbook fast 4.000 Führungskräfte, Manager und Supportmitarbeiter aus dem Bereich Customer Experience und Kundenservice befragt. Außerdem haben wir Daten zur Agilitätsfähigkeit von mehr als 90.000 Zendesk-Unternehmen in 175 Ländern analysiert, um Großunternehmen zukunftsfähig zu machen – komme, was wolle.

Lernen Sie, agiler zu werden:

  1. Machen Sie es sich leichter, auf Ihre Kunden zu hören

  2. Sorgen Sie dafür, dass Teams auch bei Veränderungen produktiv bleiben

  3. Investieren Sie in flexible Technologie, die zu Ihren CX-Zielen beiträgt