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IVR-Software

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Mit leistungsstarker und benutzerfreundlicher IVR-Software von Zendesk Voice können Sie Kunden schnell Antworten auf ihre Fragen geben und sie an die gewünschte Stelle weiterleiten.

Besserer Service mit IVR-Software

Mit Interactive-Voice-Response-Technologie (IVR) von Zendesk Voice können Sie Kunden an den richtigen Agenten bzw. an die richtige Abteilung in Ihrem Call Center weiterleiten und aufgezeichnete Antworten auf häufige Antworten bereitstellen. Hierzu erstellen Sie ein Menü mit Optionen, die der Anrufer durch Tastendruck auswählen kann. Je nach Option wird der Kunde dann an eine Agentengruppe, Voicemail, eine externe Nummer oder ein anderes IVR-Menü weitergeleitet.

Optimierte Weiterleitung von Anrufen

Verbinden Sie Kunden mit den richtigen Agenten in Ihrem Call Center, um die Wartezeit zu reduzieren und die Effizienz zu steigern.

IVR-Software

Mehr mit weniger

Beantworten Sie allgemeine Fragen mit aufgezeichneten Hinweisen zu Öffnungszeiten, Sonderaktionen usw. Dadurch sparen sowohl Kunden als auch Agenten wertvolle Zeit.

Einrichtung in wenigen Minuten

Das IVR-System kann direkt vom Zendesk-Browser aus eingerichtet werden. Sie können Grüße hochladen oder aufzeichnen, Menüs erstellen und im Handumdrehen Änderungen vornehmen, um das Kundenerlebnis wie gewünscht anzupassen.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    5 Tipps zur Schulung neuer Agenten

    Weitere Infos >
  • Leitfaden für den Telefonsupport

    Tipps für besseren Telefonsupport

    Weitere Infos >

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