Kundenfeedback-Software

Gather feedback from every support channel

Measure, analyze, and improve your company’s customer satisfaction with customer feedback software and management tools.

For companies that want to empower their customers and the way they utilize feedback, Zendesk provides the management tools they need.

Überall mit Kunden interagieren

Kundenfeedback-Software hilft Kundenserviceagenten, mit Onlinekunden in allen aktiven Supportkanälen zu interagieren – Feedback und Vorschläge in E-Mails, Anrufen, Chats und Social-Media-Kommentaren werden an zentraler Stelle erfasst. So können Agenten auf effiziente Weise mit einer einzigen Softwarelösung arbeiten. Das Feedback lässt sich analysieren, um herauszufinden, welche Kanäle am populärsten sind und welche optimiert werden müssen, um die Unternehmensziele zu erfüllen.

Schnelle Ergebnisse

Kundenfeedback-Software zeigt Antworten von Kunden und Agenten in Echtzeit an. Agenten können mit Service-Level-Vereinbarungen (SLA) und automatischen Benachrichtigungen dafür sorgen, dass eingereichte Supporttickets innerhalb eines angemessenen Zeitraums bearbeitet werden. In offenen Tickets ist auf einen Blick zu erkennen, wer daran gearbeitet hat, einschließlich einer Live-Ansicht aller aktiven Antworten oder Reviews.

Messen und Verbessern

Mit Kundenfeedback-Software können Kundenumfragen, Statistiken zur Agentenleistung und Kundenzufriedenheitswerte kompiliert werden. Agenten können anhand dieser Daten dann unternehmensspezifische Prozesse verbessern, zum Beispiel bei Volumenspitzen in der Hochsaison oder um herauszufinden, welche Supportkanäle besonders effizient sind.

Mehr erreichen

Survey your customers and improve feedback management by integrating customer feedback software with a variety of outside applications and systems. Support teams can simplify how feedback is accounted for within e-commerce sites, CRM databases, email campaigns, and popular chat and collaboration tools.

Help agents reach their potential by integrating online productivity enhancers and time-tracking tools to give them insight on their performance and progress.

Mehr Wissen erschließen

Zendesk is the solution for customer feedback software and user satisfaction. Easily guide customers to essential resources and promote engagement that aligns with your company goals. Use these resources to learn how.