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Kundenfeedback-Software

Sammeln Sie auf allen Supportkanälen Kundenfeedback

Messen, analysieren und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens mithilfe von Kundenfeedback-Software und -Verwaltungs-Tools.



Für Unternehmen, die Ihren Kunden Gehör verschaffen und Feedback besser verwerten wollen, bietet Zendesk die Verwaltungstools, die sie benötigen.

Erfahren Sie überall mehr über Ihre Kunden

Kundenfeedback-Software ermöglicht es Supportmitarbeitern, mit Online-Kunden über aktive Supportkanäle zu interagieren und die Informationen zu sammeln: per E-Mail, Telefon, Chat und über Kommentare in den sozialen Medien. Die Supportmitarbeiter können durch die zentrale Zusammenführung von Feedback und Benutzerempfehlungen in einer einzigen Softwarelösung besser zusammenarbeiten. Das Feedback kann gemessen werden, um zu erkennen, welche Kanäle am beliebtesten sind und was verbessert werden muss, um die Unternehmensziele zu erreichen.

Schnelle Ergebnisse

Die Antworten der Kunden und Supportmitarbeiter erscheinen in der Kundenfeedback-Software in Echtzeit. Mit Service Level Agreements (SLA) und automatischen Benachrichtigungen sorgen die Supportmitarbeiter dafür, dass Supporttickets innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens bearbeitet werden. Offene Tickets zeigen alle Benutzer, die daran gearbeitet haben, sowie eine Live-Ansicht aktiver Antworten oder Prüfungen.

Messen und verbessern

Kundenumfragen, Analysen der Leistung von Supportmitarbeitern und die Kundenzufriedenheitsraten (CSAT) werden in der Kundenfeedback-Software zusammengetragen. Die Supportmitarbeiter können die Daten einsehen und Abläufe so verbessern, dass sie mit den Unternehmenszielen übereinstimmen. So können sie etwa auf ein besonders hohes Anfragevolumen im Vorfeld reagieren oder überblicken, welche Supportkanäle für die Kundeninteraktion am effizientesten sind.

Erweitern Sie Ihre Reichweite

Befragen Sie Ihre Kunden und verbessern Sie die Verwaltung von Feedback, indem Sie Kundenfeedback-Software in unterschiedliche externe Anwendungen und Systeme integrieren. Supportteams können die Erfassung von Feedback in E-Commerce-Seiten, CRM-Datenbanken, E-Mail-Kampagnen und beliebten Chat- und Kollaborations-Tools vereinfachen.



Unterstützen Sie Ihre Supportmitarbeiter dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, und integrieren Sie Online-Produktivitäts-Verstärker und Zeiterfassungs-Tools, damit sie ihre Leistung und ihre Fortschritte nachvollziehen können.

Mehr Wissen erschließen

Zendesk ist die geeignete Lösung für Kundenfeedback-Software und Benutzerzufriedenheit. Weisen Sie Ihre Kunden direkt auf wichtige Ressourcen hin und sorgen Sie für ein Engagement, das Ihren Unternehmenszielen entspricht. In diesen Ressourcen erfahren Sie, wie das geht.

Finden Sie heraus, welcher Zendesk-Plan für Sie am besten ist.