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Die besten Werbeslogans: 150+ Beispiele

Einprägsame Verkaufsslogans und Taglines ziehen Kund:innen an. Erfahren Sie, was einen großartigen Slogan ausmacht und wie Sie seine Wirkung nutzen, um den Verkauf anzukurbeln – mit über 150 Beispielen.

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Eskalationsmanagement mit dem Ticketsystem: Definition und Funktionsweise

Erfahren Sie, wie die Ticketeskalation funktioniert und warum ein durchdachter Eskalationsprozess für Ihr Unternehmen wichtig ist.

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So funktionieren Standardauslöser

Auslöser sind Geschäftsregeln, die automatisch als Reaktion auf bestimmte Ereignisse ausgeführt werden, die bei einem bestimmten…

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Sorgen Sie für Fairplay in der Ticket-Warteschlange – mit der Play-Taste und dem geführten Modus

Die Optimierung des Ticket-Workflows hat für jede Führungskraft im Kundenservice oberste Priorität. Besonders wichtig wird diese…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

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Tipp aus der Community: So erstellen Sie eine Erinnerung zu einem ein Ticket

Es ist toll, dass man Tickets pausieren kann. Aber sicherlich hatten Sie schon einmal Probleme mit…

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34 Kundenservice E-Mail-Vorlagen & Best Practices

Verwenden Sie diese Kundenservice E-Mail-Vorlagen, um Kund:innen schnellere und konsistentere Antworten zu geben.

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Die aktuelle Lage der CX in der Finanzdienstleistungsbranche 2025

Erhalten Sie Ergebnisse aktueller Untersuchungen und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2025 eine überzeugende CX in der Finanzdienstleistungsbranche bereitstellen können.

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Was versteht man unter Erstlösungsquote (FCR)? Vorteile und Best Practices

Wenn Sie die Erstlösungsquote (FCR) klug einsetzen, können Sie die Effizienz Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter steigern und die Customer Experience verbessern.

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5 Provisionsmodelle im Vertrieb: Vorteile, Nachteile und Entscheidungshilfen für Sie

Wählen Sie das richtige Provisionsmodell – für motiviertere Vertriebsmitarbeiter und einen höheren Umsatz.

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Was ist eine Wissensdatenbank? Das unverzichtbare Tool für Ihr Unternehmen

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Was genau ist Direktvertrieb? | So verkaufen Sie direkt an Ihre Kunden

Machen Sie nicht den Fehler, den D2C-Verkauf zu schnell abzutun. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Sie sollten deshalb unbedingt die Vorteile des wachsenden Direktvertriebsmarktes nutzen.

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Was ist IVR (Interactive Voice Response)? Der komplette Leitfaden

IVR-Technologie kann für Call Center ein Gamechanger sein. Erfahren Sie, was ein IVR-System ist und wie es den Telefonsupport verbessert.

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Was ist Conversational Commerce?

Conversational Commerce ist nicht nur ein Trend, sondern eine neue Art, mit Kunden in Kontakt zu treten.

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Die Top-CX-Trends im Gesundheitswesen

Erfahren Sie, wie führende Unternehmen im Gesundheitswesen ihre Technologie transformieren, um moderne, sichere Experiences für viele verschiedene Stakeholder-Gruppen zu ermöglichen.

So nutzen Sie KI zur Reduzierung der Servicekosten in der Fertigung

Es ist nicht leicht, Kosten ohne Qualitätseinbußen einzusparen. Erfahren Sie, wie Sie die CX in der Fertigung mit KI noch leistungsfähiger machen können.

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Das Playbook zur Kostenkontrolle mit KI

Steigern Sie Ihre Produktivität. Experiences, die auch in Zukunft funktionieren. Keine Kompromisse. Erfahren Sie, warum KI die beste Investition und eine wichtige Strategie zur Kostenkontrolle ist.

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Warum das Überleben und die Stabilität von Unternehmen von der CX-Transformation abhängt

Eine herausragende Customer Experience (CX) zu bieten, war noch nie so wichtig wie heute. Die Ergebnisse…

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