Ein besseres Kundenerlebnis beginnt mit besserer Help-Desk-Software

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Help-Desk-Software

Überzeugender Kundensupport ist nur mit einem überzeugenden Help Desk möglich. Help-Desk-Software hilft Supportagenten, Supporttickets von Kunden verfolgen, zu priorisieren und zu lösen.

Aber Zendesk ist mehr als nur Help-Desk-Software: Zendesk ist eine Plattform für Kundenservice und -engagement, die Omnichannel-Support ermöglicht. Das bedeutet, dass Kundeninteraktionen aus allen denkbaren Kanälen – Telefon, Chat, E-Mail, Social Media usw. – an einem Ort zusammenlaufen.

Zendesk strafft den Kundensupport mit zeitsparenden Funktionen wie Auslösern und Automatisierungen. Die Software ist intuitiv und benutzerfreundlich, weil sie auf die Bedürfnisse von Kunden und Supportagenten zugeschnitten ist.

Richtig guter Kundensupport beginnt mit den richtigen Tools. Und mit Zendesk erhalten Sie alles, was Sie zur Schaffung eines richtig guten Kundenerlebnisses brauchen.

    Service-Desk-Software hilft den unterschiedlichsten Teams und Organisationen

Passen Sie Ihren Help Desk an Genau wie Sie möchten

Help-Desk-Supportsoftware Gemeinsam sind wir stark

Echtes Teamwork

Mit der Help-Desk-Lösung von Zendesk können Agenten über private Kommentare bei jedem beliebigen Problem zusammenarbeiten und Informationen austauschen. Zendesk zeigt in Echtzeit an, wer gerade welches Ticket geöffnet hat.

Hilfe zur Selbsthilfe geben

Kombinieren Sie Ihre Service-Desk-Software mit einem anpassbaren Help Center, einer Wissensdatenbank, einer Online-Community und einem Kundenportal, damit Kunden besseren Self-Service erhalten und Agenten höhere Effizienz und schnellere Lösungszeiten bieten können.

Erkenntnisse gewinnen

Die Berichts- und Analysetools von Zendesk geben Ihnen Einblick in das, was wirklich relevant ist – zum Beispiel die Leistung Ihres Teams oder die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Handheld-Ansicht der Help-Desk-Software von Zendesk Support

Nicht nur Schritt halten, sondern einen Schritt voraus sein

Die richtigen Informationen von Kunden erfassen

Dynamische Anfrageformulare und Ticketfelder geben Agenten den richtigen Kontext, damit sie besser auf die Konversation mit dem Kunden vorbereitet sind und persönlicheren Support bieten können.

Keinen Termin mehr verpassen

Über eingebaute SLA können Agenten eigene Parameter festlegen und dank minutengenauer Messungen den Status bestimmter Tickets verfolgen.

Auch unterwegs erreichbar sein

Mit unseren mobilen Apps können Agenten auch dann auf Kundenanfragen antworten, wenn sie gerade mal nicht an ihrem Schreibtisch sind.

Logo von Gartner
„Zendesk bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und ist einfach einzurichten. Das responsive Design ermöglicht das Deployment auf Websites, in mobilen Apps und in CEC.“

Erfahren Sie, wie ein hervorragendes Benutzererlebnis und andere Attribute unserer Help-Desk-Software dazu beigetragen haben, dass Zendesk in den Bereich „Leader“ des Magic Quadrant von Gartner aufgestiegen ist.

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Die Zendesk-Familie

Zendesk Support bietet alles, was Sie zum Verwalten von Kundeninteraktionen brauchen, an einem einzigen Ort. Aber das ist erst der Anfang. Sehen Sie selbst, welche Möglichkeiten Sie mit der Zendesk-Produktfamilie haben.