Home
Guide
Funktionen
Community-Software
Kundenfeedback-Software

Kundenfeedback-Software

Erfassen Sie mit Kundenfeedback-Software und Management-Tools Feedback aus jedem Supportkanal, um die Kundenzufriedenheit zu messen, zu analysieren und zu verbessern.

Zendesk bietet Management-Tools für Unternehmen, die ihre Kunden effizienter betreuen und Feedback gezielter nutzen möchten.

Überall mit Kunden interagieren

Kundenfeedback-Software hilft Kundenserviceagenten, mit Onlinekunden in allen aktiven Supportkanälen zu interagieren – Feedback und Vorschläge in E-Mails, Anrufen, Chats und Social-Media-Kommentaren werden an zentraler Stelle erfasst. So können Agenten auf effiziente Weise mit einer einzigen Softwarelösung arbeiten. Das Feedback lässt sich analysieren, um herauszufinden, welche Kanäle am populärsten sind und welche optimiert werden müssen, um die Unternehmensziele zu erfüllen.

Schnelle Ergebnisse

Kundenfeedback-Software zeigt Antworten von Kunden und Agenten in Echtzeit an. Agenten können mit Service-Level-Vereinbarungen (SLA) und automatischen Benachrichtigungen dafür sorgen, dass eingereichte Supporttickets innerhalb eines angemessenen Zeitraums bearbeitet werden. In offenen Tickets ist auf einen Blick zu erkennen, wer daran gearbeitet hat, einschließlich einer Live-Ansicht aller aktiven Antworten oder Reviews.

Messen und Verbessern

Mit Kundenfeedback-Software können Kundenumfragen, Statistiken zur Agentenleistung und Kundenzufriedenheitswerte kompiliert werden. Agenten können anhand dieser Daten dann unternehmensspezifische Prozesse verbessern, zum Beispiel bei Volumenspitzen in der Hochsaison oder um herauszufinden, welche Supportkanäle besonders effizient sind.

Mehr erreichen

Befragen Sie Ihre Kunden und verbessern Sie das Feedback-Management, indem Sie Kundenfeedback-Software mit externen Anwendungen und Systemen integrieren. Supportteams können die Nutzung von Feedback in E-Commerce-Websites, CRM-Datenbanken, E-Mail-Kampagnen und gängigen Chat- und Kollaborationstools vereinfachen. Helfen Sie Ihren Agenten, ihr volles Potenzial zu erreichen, indem Sie Online-Produktivitäts- und Zeiterfassungstools integrieren, mit denen Agenten laufend die eigene Leistung kontrollieren können.

Finden Sie heraus, welcher Zendesk-Plan für Sie am besten ist.