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Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps
Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen
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Mit Tools zur Vertriebsautomatisierung Geschäfte schneller abschließen
Erfahren Sie, wie die Automatisierung von Vertriebsprozessen Ihrem Team helfen kann, 52 % produktiver zu sein, 47 % mehr Leads zu konvertieren und 45 % mehr Weiterempfehlungen zu erzeugen.
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Fünf Arten des webbasierten Self-Service plus Tipps
Erfahren Sie, wie Sie Web-Self-Service implementieren können, um Kundenerlebnis und -zufriedenheit deutlich zu verbessern.
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Die Zukunft des Einzelhandels
Die Zukunft des Einzelhandels ist digital. Das steht schon lange fest. Virtual Reality (VR) und Augmented…
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11 Support-Tools, die jedes Kundenservice-Team haben sollte
Beim Kundenerlebnismanagement geht es darum, einen konsistenten Service zu bieten. Erfahren Sie hier von unseren Experten, wie Ihnen dies gelingt.
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Leitfaden für personalisierten Service durch Großunternehmen
Großunternehmen haben oft einen schlechten Ruf, wenn es um personalisierten Service geht. Sie können beweisen, dass es auch anders geht.
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Erste Schritte mit dem Vertriebsmanagement
Ein umfassender Leitfaden für neue Vertriebsmanager
Der Zustand Ihres Geschäfts aus Datensicht
Die besten Customer Experiences sind datengesteuert – deshalb ist es wichtig, Vertriebs-, Support- und Kundendaten zu integrieren. Wir zeigen Ihnen wie.
Schritt halten mit der sich ändernden Customer Journey: Conversational Business wird Mainstream
Die zwischenmenschliche Kommunikation ändert sich ständig. Von E-Mail und SMS auf Handys noch vor wenigen Jahrzehnten…
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Bericht: CX-Champions in Europa
Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.
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Warum sich Tech-Führungskräfte auf die Customer und auf die Employee Experience fokussieren sollten
Colleen Berube, CIO und SPV of Operations bei Zendesk, war seit etwas mehr als einem Jahr…
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Ist Ihr Supportteam bereit für die Weihnachtssaison?
Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Es sei denn, Sie brauchen Kundenservice und…
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Mit Facebook und Zendesk die besten Customer Experiences schaffen
Die Apps der Facebook-Familie gehören zu unserem Alltag. Der Übergang zu Messaging bedeutet auch für Unternehmen ein Umdenken in Sachen Kommunikation. Zendesk macht den Einstieg leichter denn je.
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Bessere Kundenbeziehungen schaffen mit Messaging
Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.
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Alles was Sie über Facebook Chat wissen sollten
Facebook Chat hat bestimmte Einschränkungen. Aber für einige Unternehmen ist Facebook Chat das ideale Verbindungsglied zwischen Social-Media-und eingebettetem Messaging.
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Conrad Electronic: Wie Customer Care auch in Pandemiezeiten funktioniert
Wie stark die Corona-Krise den Handel erschüttert und verändert hat, erleben wir alle tagtäglich. Wer sich…
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So managen Sie ein hervorragendes Kundenserviceteam
Selbst das beste Kundenserviceteam braucht ein wenig Anleitung. Wir zeigen Ihnen die besten Möglichkeiten, Ihre Supportmitarbeiter zu motivieren und zu verwalten.
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Wie die Ansprüche von Gen Z die Zukunft des Kundenservices verändern
Gastbeitrag von Christian Blomberg, Chief Customer Officer, Solvemate Es ist an der Zeit, Ihre Kundenservice-Strategie zu…
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Auswahl einer Kundenservice-Lösung für Ihr Startup
Beinahe die Hälfte der Führungskräfte von Startups, die wir im Rahmen des Startups CX Benchmark Berichts…
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Was ist ein Chatbot? Funktionen & Vorteile im Überblick
Chatbots erfolgreich einsetzen – für eine herausragende Customer Experience
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