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Welche Rolle spielt technischer Support in Unternehmen?

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So bringt agiler Kundensupport wachstumsstarke Unternehmen voran

Das Jahr 2020 hat die digitale Transformation in einem noch nie dagewesenen Tempo vorangetrieben. Bei den…

Das Mitarbeitererlebnis in Europa 2021: So gestalten Sie Ihre Employee Experience nach der Pandemie neu

2020 zwang Unternehmen dazu, sich klar auf einen optimierten Endkundenservice zu fokussieren und die Customer Experience…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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Agilität im Customer Service

Flexibilität und schnelles Handeln – zwei Eigenschaften, die in den letzten Monaten in Unternehmen jeglicher Branchen…

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Die Zukunft des Kundenerlebnisses: So verändern VR, AR und 5G den Kundenservice

Die Geschwindigkeit und Frequenz, mit der neue Technologien auf den Markt drängen, hat in den letzten…

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Kundenservice: So arbeitet er besser und smarter

Damit Ihre Kunden jederzeit glücklich sind, muss auch Ihr Serviceteam glücklich sein. Mit den richtigen Systemen,…

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CX-Technologie: So investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens

Unternehmerischer Erfolg war schon immer ein Balanceakt. Auf der einen Seite müssen Sie verstehen lernen, wie…

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Customer Experience (CX) - Verfolgen Sie einen Customer-First-Ansatz

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Was ist Facebook Business? Und wie kann es das Kundenerlebnis verbessern?

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Pride - eine Gelegenheit, die Inklusion aller Mitarbeiter zu feiern

Juni ist Pride-Monat, die einmonatige Feier für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queers (LGBTQ), geprägt von…

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Messaging-Dienste: Der ‘Rising Star’ im Customer Service

Die Auswirkungen der Pandemie zwangen 2020 Unternehmen weltweit dazu, den digitalen Wandel in ihren Organisationen zu…

Wie kann der europäische E-Commerce nach der Pandemie erfolgreich sein?

Der Beginn der Corona-Krise war Anfang 2020 ein Schock für die Einzelhandelsbranche. Als in ganz Europa…

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Geschäftliche Textnachrichten für den Kundenservice

Geschäftliche Textnachrichten nutzen Kanäle wie SMS und WhatsApp, um personalisierten, bequemen und skalierbaren Kundenservice zu bieten.

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Bericht von Futurum: Wie sich die Customer Experience durch Investitionen in die richtige digitale Lösung verbessern lässt

Futurum Research deckt auf, warum leistungsstarke Marken in neue Technologien investieren und wie sich die Plattform von Zendesk von anderen Unternehmenslösungen abhebt.

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Kundensupport beginnt beim Mitarbeitersupport

Fast 70 % der Supportmitarbeiter fühlen sich aufgrund der Kundeninteraktionen in Rekordhöhe überfordert. Deshalb profitieren auch Ihre Kunden, wenn Sie in das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter investieren.

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