Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 32

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps

Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen

7 Min. Lesezeit

Mit Tools zur Vertriebsautomatisierung Geschäfte schneller abschließen

Erfahren Sie, wie die Automatisierung von Vertriebsprozessen Ihrem Team helfen kann, 52 % produktiver zu sein, 47 % mehr Leads zu konvertieren und 45 % mehr Weiterempfehlungen zu erzeugen.

10 Min. Lesezeit

Fünf Arten des webbasierten Self-Service plus Tipps

Erfahren Sie, wie Sie Web-Self-Service implementieren können, um Kundenerlebnis und -zufriedenheit deutlich zu verbessern.

Beitrag
2 Min. Lesezeit

Die Zukunft des Einzelhandels

Die Zukunft des Einzelhandels ist digital. Das steht schon lange fest. Virtual Reality (VR) und Augmented…

10 Min. Lesezeit

11 Support-Tools, die jedes Kundenservice-Team haben sollte

Beim Kundenerlebnismanagement geht es darum, einen konsistenten Service zu bieten. Erfahren Sie hier von unseren Experten, wie Ihnen dies gelingt.

8 Min. Lesezeit

Leitfaden für personalisierten Service durch Großunternehmen

Großunternehmen haben oft einen schlechten Ruf, wenn es um personalisierten Service geht. Sie können beweisen, dass es auch anders geht.

6 Min. Lesezeit

Erste Schritte mit dem Vertriebsmanagement

Ein umfassender Leitfaden für neue Vertriebsmanager

Der Zustand Ihres Geschäfts aus Datensicht

Die besten Customer Experiences sind datengesteuert – deshalb ist es wichtig, Vertriebs-, Support- und Kundendaten zu integrieren. Wir zeigen Ihnen wie.

Schritt halten mit der sich ändernden Customer Journey: Conversational Business wird Mainstream

Die zwischenmenschliche Kommunikation ändert sich ständig. Von E-Mail und SMS auf Handys noch vor wenigen Jahrzehnten…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Bericht: CX-Champions in Europa

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Warum sich Tech-Führungskräfte auf die Customer und auf die Employee Experience fokussieren sollten

Colleen Berube, CIO und SPV of Operations bei Zendesk, war seit etwas mehr als einem Jahr…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Ist Ihr Supportteam bereit für die Weihnachtssaison?

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Es sei denn, Sie brauchen Kundenservice und…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Mit Facebook und Zendesk die besten Customer Experiences schaffen

Die Apps der Facebook-Familie gehören zu unserem Alltag. Der Übergang zu Messaging bedeutet auch für Unternehmen ein Umdenken in Sachen Kommunikation. Zendesk macht den Einstieg leichter denn je.

Beitrag
10 Min. Lesezeit

Bessere Kundenbeziehungen schaffen mit Messaging

Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.

14 Min. Lesezeit

​​Alles was Sie über Facebook Chat wissen sollten

Facebook Chat hat bestimmte Einschränkungen. Aber für einige Unternehmen ist Facebook Chat das ideale Verbindungsglied zwischen Social-Media-und eingebettetem Messaging.

5 Min. Lesezeit

Conrad Electronic: Wie Customer Care auch in Pandemiezeiten funktioniert

Wie stark die Corona-Krise den Handel erschüttert und verändert hat, erleben wir alle tagtäglich. Wer sich…

Beitrag
22 Min. Lesezeit

So managen Sie ein hervorragendes Kundenserviceteam

Selbst das beste Kundenserviceteam braucht ein wenig Anleitung. Wir zeigen Ihnen die besten Möglichkeiten, Ihre Supportmitarbeiter zu motivieren und zu verwalten.

3 Min. Lesezeit

Wie die Ansprüche von Gen Z die Zukunft des Kundenservices verändern

Gastbeitrag von Christian Blomberg, Chief Customer Officer, Solvemate Es ist an der Zeit, Ihre Kundenservice-Strategie zu…

6 Min. Lesezeit

Auswahl einer Kundenservice-Lösung für Ihr Startup

Beinahe die Hälfte der Führungskräfte von Startups, die wir im Rahmen des Startups CX Benchmark Berichts…

Beitrag
12 Min. Lesezeit

Was ist ein Chatbot? Funktionen & Vorteile im Überblick

Chatbots erfolgreich einsetzen – für eine herausragende Customer Experience

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.