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Welche Rolle spielt technischer Support in Unternehmen?
Wie kann der technische Support Ihnen helfen? Entdecken Sie, wie wichtig technischer Support, ein gutes Team und eine Kundendatenbank sind − mit Daten!
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So bringt agiler Kundensupport wachstumsstarke Unternehmen voran
Das Jahr 2020 hat die digitale Transformation in einem noch nie dagewesenen Tempo vorangetrieben. Bei den…
Das Mitarbeitererlebnis in Europa 2021: So gestalten Sie Ihre Employee Experience nach der Pandemie neu
2020 zwang Unternehmen dazu, sich klar auf einen optimierten Endkundenservice zu fokussieren und die Customer Experience…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
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Agilität im Customer Service
Flexibilität und schnelles Handeln – zwei Eigenschaften, die in den letzten Monaten in Unternehmen jeglicher Branchen…
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Die Zukunft des Kundenerlebnisses: So verändern VR, AR und 5G den Kundenservice
Die Geschwindigkeit und Frequenz, mit der neue Technologien auf den Markt drängen, hat in den letzten…
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Kundenservice: So arbeitet er besser und smarter
Damit Ihre Kunden jederzeit glücklich sind, muss auch Ihr Serviceteam glücklich sein. Mit den richtigen Systemen,…
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CX-Technologie: So investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens
Unternehmerischer Erfolg war schon immer ein Balanceakt. Auf der einen Seite müssen Sie verstehen lernen, wie…
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Customer Experience (CX) - Verfolgen Sie einen Customer-First-Ansatz
Sie sind ein großes oder mittelständisches Unternehmen? Dann ist Ihnen der Begriff Customer Experience (CX) sicher…
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Machen Sie Ihr Unternehmen bereit für die Zukunft
In herausfordernden Zeiten ist nichts so wertvoll wie zwischenmenschliche Beziehungen. Genau deshalb war diese besondere Herausforderung –…
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Was ist Facebook Business? Und wie kann es das Kundenerlebnis verbessern?
Die Vorteile der Nutzung von Facebook Business und wie es den Kundenservice unterstützt. Lernen Sie jetzt, wie man den Facebook Business Manager verwendet.
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Pride - eine Gelegenheit, die Inklusion aller Mitarbeiter zu feiern
Juni ist Pride-Monat, die einmonatige Feier für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queers (LGBTQ), geprägt von…
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Messaging-Dienste: Der ‘Rising Star’ im Customer Service
Die Auswirkungen der Pandemie zwangen 2020 Unternehmen weltweit dazu, den digitalen Wandel in ihren Organisationen zu…
Wie kann der europäische E-Commerce nach der Pandemie erfolgreich sein?
Der Beginn der Corona-Krise war Anfang 2020 ein Schock für die Einzelhandelsbranche. Als in ganz Europa…
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Geschäftliche Textnachrichten für den Kundenservice
Geschäftliche Textnachrichten nutzen Kanäle wie SMS und WhatsApp, um personalisierten, bequemen und skalierbaren Kundenservice zu bieten.
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Bericht von Futurum: Wie sich die Customer Experience durch Investitionen in die richtige digitale Lösung verbessern lässt
Futurum Research deckt auf, warum leistungsstarke Marken in neue Technologien investieren und wie sich die Plattform von Zendesk von anderen Unternehmenslösungen abhebt.
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Kundensupport beginnt beim Mitarbeitersupport
Fast 70 % der Supportmitarbeiter fühlen sich aufgrund der Kundeninteraktionen in Rekordhöhe überfordert. Deshalb profitieren auch Ihre Kunden, wenn Sie in das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter investieren.
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