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75 Motivationssprüche für den Vertrieb, die Sie und Ihre Verkäufer aufmuntern

Ob Sie nun Ermutigung brauchen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen, oder tröstende Worte, nachdem Sie einen Auftrag verloren haben – diese inspirierenden Zitate werden Ihr Feuer neu entfachen.

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Eine veränderte Verbraucherstimmung im Vorgriff auf die Post-Corona-Welt: Kunden drängen in die Digitalisierung

2020 hat weltweit massive Auswirkungen auf die Volkswirtschaften gehabt. Derzeit geht man davon aus, dass das…

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Europäische Firmen am digitalen Wendepunkt

Unser CX-Trends-Bericht 2021 zeigt, dass zwei Drittel der Entscheidungsträger in Europa der Meinung sind, dass die…

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18 Min. Lesezeit

Leadgenerierung: Was sie ist und wie man sie erfolgreich umsetzt

Zu verstehen, wie man Leads generiert, ist fast so schwierig wie die Konvertierung. Nutzen Sie diesen umfassenden Leitfaden zur Leadgenerierung, um Ihre Vertriebspipeline mit hochwertigen potentiellen Kunden zu füllen.

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

5 Min. Lesezeit

Eine digitale Welt? Der Neustart der Wirtschaft in Europa

Nach über einem Jahr mit Covid-19 suchen wir nach Anzeichen für Hoffnung und Rückkehr zur Normalität.…

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11 Min. Lesezeit

Ein Leitfaden zum Aufbau einer kundenzentrierten Unternehmenskultur

Die Organisationskultur Ihres Unternehmens ist seine Identität. Weitere Infos zum Aufbau einer Unternehmenskultur, bei der sich alles um Ihre Kunden dreht.

8 Min. Lesezeit

Sie wollen Ihre eigenen FAQ erstellen? Das sollten Sie wissen.

Werden Sie kreativ mit Ihrer FAQ-Seite, um robuste Self-Service-Optionen zu bieten und Ihr Kundenerlebnis zu bereichern.

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Was ist CX und wie hat sie sich im Jahr 2025 verändert?

Kunden sagen, dass die CX wichtiger ist als je zuvor. Finden Sie heraus, wie Sie den sich wandelnden Erwartungen der Kunden gerecht werden und außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten können.

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Der digitale Wendepunkt: So gestalten KMU ihre Customer Experience 2025 noch erfolgreicher

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

Infografik
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CX Trends in Europa (5): Neue Technologien bieten zwei Optionen: Anpassen oder zurückbleiben

Die meisten Unternehmen in Europa und Großbritannien planen einen verstärkten Einsatz von digitalen Technologien. Wir haben…

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Customer Self-Service: Ein Leitfaden, wie Sie Ihren Kunden helfen, sich selbst zu helfen

Was ist Self-Service für Kunden und wie können Sie ein hervorragendes Self-Service-Erlebnis schaffen? Dieser Leitfaden liefert Ihnen die nötigen Antworten.

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15 Min. Lesezeit

Call Center einfach erklärt

Ein Call Center ist ein Team von Kundendienst-Mitarbeiter:innen, die Anrufe entgegennehmen. Erfahren Sie, was nötig ist, um ein Call Center aufzubauen, das erstklassige Customer Experiences bietet.

1 Min. Lesezeit

Der digitale Wendepunkt: So gestalten mittelständische und Großunternehmen ihre Customer Service Experience 2025 noch erfolgreicher

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

12 Min. Lesezeit

Millennials vs. Gen Z: Wie unterscheiden sich ihre Kundenerwartungen?

Bald werden Millennials und Zoomer die beiden größten Verbrauchergruppen im Land sein. Unternehmen, die ihre Markentreue erreichen möchten, sollten ihre unterschiedlichen Erwartungen und Vorlieben an das Kundenerlebnis untersuchen.

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11 Min. Lesezeit

FAQ-Seite erstellen: Anleitung + 19 Beispiele

FAQs sind wichtige, kundenorientierte Ressourcen, die jedes Unternehmen haben sollte. Werfen Sie einen Blick auf einige Beispiele für FAQ-Seiten und lassen Sie sich inspirieren, Ihre eigene zu erstellen.

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6 Min. Lesezeit

Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt

Unternehmen in Europa adaptieren neue Technologien derzeit in Lichtgeschwindigkeit. 75 Prozent der Entscheidungsträger sagen, dass die…

Die 12 besten Call-Center-Softwares 2021 (laut Benutzern)

Erfahren Sie von anderen Benutzern, wie es ist, einige der beliebtesten Call-Center-Softwares zu verwenden.

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Wie soziale Interessenvertretung die Verbrauchertrends im Einzelhandel beeinflusst

Untersuchungen zeigen, dass der neue Leitwert der Verbraucher erstmalig die Gleichstellung ist.

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5 Min. Lesezeit

Was Kunden 2021 in Sachen CX von Finanzdienstleistern erwarten

Kunden nutzen Finanzdienstleistungen heute anders als noch vor wenigen Jahren. Egal ob es um klassische Kontoführung,…

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