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Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value

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So verhilft CX KMUs im Gesundheitswesen zu geschäftlichem Erfolg

Kleinere Unternehmen des Gesundheitswesens können auf der Grundlage einer großartigen Customer Experience stark wachsen.

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„Finanzierungsengpass“ bedeutet nicht Untergang und Finsternis für Startups, die nach Wagniskapital suchen

In der neuen Startup-Finanzierungslandschaft werden sich kühlere Köpfe durchsetzen. Lesen Sie diese Tipps für kontinuierliches Wachstum und Erfolg.

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Live oder virtuell: Die Zukunft von B2B-Veranstaltungen?

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Die drei heißesten Trends im E-Commerce

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So können europäische Einzelhändler die wirtschaftlichen Turbulenzen überstehen

Der Winter steht vor der Tür und die meisten europäischen Verbraucher packen ihre Sommerkleidung weg und…

So kann der Einzelhandel in dieser Weihnachtssaison direkt von KI profitieren

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Die Zukunft der Mode: Synthese aus Komfort und Nachhaltigkeit

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Es ist an der Zeit, dass die Great Resignation durch die Great Retention abgelöst wird

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ESG als zentraler Erfolgsfaktor für den Aufbau eines Next-Gen-Unternehmens

Was ist das Rezept, um als Unternehmen und Marke Erfolg zu haben? Sie benötigen selbstverständlich großartige…

Das Gebot der Stunde ist der Aufbau einer vernetzten Vertriebsorganisation, die mit Unsicherheiten umgehen kann

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3 Möglichkeiten für Unternehmen im Gesundheitswesen, die Customer Experience zu verbessern

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So können Tech-Scale-ups die Customer Experience mithilfe von Daten verbessern

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So verringern E-Commerce-Marken mit Conversational AI den Aufwand für ihre Kunden

Kein Kunde möchte, dass ein simpler Umtausch kompliziert ist. Erfahren Sie, warum KI für E-Commerce-Marken die Lösung ist.

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Die 3 wichtigsten Dinge, die Einzelhändler bei der digitalen CX versäumen

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A+ Integrationen

Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie alles darüber, wie diese neuen Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.

5 Strategien, damit Rückgaben vor Weihnachten nicht zum Albtraum werden

Während die wichtigste Einkaufszeit des Jahres immer näher rückt, fragen sich Einzelhändler, was sie tun können, um die Flut von Rückgaben zu bewältigen und sicherzustellen, dass sie sich nicht negativ auf ihren Gewinn und ihren Kundenservice auswirken.

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So transformieren führende Organisationen im Gesundheitswesen die Erlebnisse für Patienten und Mitarbeiter

Erfahren Sie, wie führende Organisationen des Gesundheitswesens die Herausforderungen der Branche meistern und gleichzeitig eine bessere Employee Experience erzielen.

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Ein guter Service ist nicht gut genug: 3 Strategien, um wettbewerbsfähig zu bleiben

Die Ergebnisse des CX-Accelerator-Berichts 2022 sind da: Der Fortschritt stockt – selbst führende Kundenservice-Organisationen haben Schwierigkeiten, SLAs und grundlegende Kundenerwartungen zu erfüllen.

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