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Neueste Referenzen

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Erfolg ist für uns der Erfolg unserer Kunden

Gute Nachrichten machen einfach Freude. Wir sind froh und stolz darüber, dass wir bei den Best…

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3 Min. Lesezeit

Der Top-Trend im Einzelhandel: Omnichannel-CX

Finden Sie heraus, wo Kunden einkaufen, was sie erwarten und wie Einzelhändler eine großartige Omnichannel-CX bieten können.

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9 Min. Lesezeit

5 Customer-Experience-Trends im digitalen Banking im Jahr 2025

Banken, die die Customer Experience laufend optimieren, wachsen schneller. Im Folgenden finden Sie Trends und Best Practices, die Ihnen helfen, Ihre CX-Strategie zu optimieren und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.

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4 Min. Lesezeit

KI für eine bessere Kundenkommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Sprachassistenten, Smart Home oder…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

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5 Min. Lesezeit

So kann die Installation (und Wartung) von Software die Produktivität steigern

Wenn wir produktiv sind, dann setzen wir unsere Arbeit intelligent ein. Sprechen wir von einer hohen…

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3 Min. Lesezeit

Wie messen Sie die Kundenbindung?

Alle Unternehmen haben das gleiche Ziel: Sie wollen Profite erwirtschaften und am besten auch langfristig erfolgreich…

5 Min. Lesezeit

So nutzen Kundenserviceteams die Möglichkeiten von KI

Von Bots bis zu automatisierten Workflows: Tools für generative KI für den Kundenservice sorgen für höhere Produktivität, glücklichere Kundendienst-Mitarbeiter:innen und zufriedene Kund:innen.

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6 Min. Lesezeit

5 Top-Gründe für eine Endless-Aisle-Lösung im Einzelhandel

Ein Endless Aisle kann eine frustrierende Shopping Experience in eine positive Customer Experience verwandeln. So können Einzelhändler Endless-Aisle-Lösungen nutzen, um die Markentreue zu stärken und zu wachsen.

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So erstellen Sie eine Customer Journey Map

Eine Customer Journey Map ist ein visueller Überblick über die Customer Journey, also über den Weg,…

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3 Min. Lesezeit

Gute Produktkenntnisse für einen guten Kundenservice

Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…

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3 Min. Lesezeit

Die produktivsten Länder der Welt 2022

Produktiv zu wirtschaften bedeutet, dass wir Arbeit intelligenter und effizienter einsetzen. Es geht also nicht darum,…

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Wie können Sie mit Chatbots Ihren Kundenservice verbessern?

Chatbots stecken längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Sie haben inzwischen einen festen Platz auf den…

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So nutzen bekannte Marken ihr CRM: 7 Fallstudien

Ein CRM ist für Unternehmen jeder Größenordnung sinnvoll. Auch sehr bekannte Marken tragen – sowohl unternehmensintern…

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So entwickeln Sie einen effektiven Inbound-Prozess für Call Center

Jedes Unternehmen möchte seinen Kunden eine gute Customer Experience bieten. Laut dem Zendesk Customer Experience Trends…

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Zendesk Dashboard: Alles im Blick für eine richtig gute Customer Experience

Dass eine gute Customer Experience in unserer digitalisierten Welt zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt und die…

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Was Unternehmen erfolgreich macht: 3 Faktoren

Manche Erfolgsfaktoren für Unternehmen sind universell. Überall auf der Welt geht es darum, Kunden gewinnen und…

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CX-Trends 2023: Immersive CX läutet eine neue Ära im Kundenservice ein

Trotz wirtschaftlicher Turbulenzen und steigender Kundenerwartungen blicken Unternehmen weiterhin optimistisch in die Zukunft. Hinter dieser Hoffnung stehen Pläne zur Investition in immersive CX, die von fünf verschiedenen Trends bestimmt wird.

Jetzt wird's „phygital“: Die Grenzen zwischen physischen und digitalen Elementen der Customer Experiences im Einzelhandel verschwimmen immer mehr

Im Jahr 2023 sollten Einzelhändler nahtlose Customer Experiences auf allen Kanälen für ihre Kunden bieten.

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Was ist ein Contact Center? Definition, Anwendungsfälle und Vorteile

Richten Sie ein flexibles, dynamisches Contact Center ein, um Kundentreue zu fördern und die Effizienz der Kundendienst-Mitarbeiter zu verbessern.

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