Neueste Referenzen
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Sparen Sie Kosten durch operative Verbesserungen
Wenn Unternehmen mit einer Rezession oder einem wirtschaftlichen Abschwung konfrontiert sind, suchen sie nach Möglichkeiten, die Kosten zu senken – das ist ganz normal. Diese Tatsache kann große Herausforderungen für Teams bedeuten, deren Abteilungen als Kostenstelle betrachtet werden. Daher ist es unerlässlich, dass Organisationen mit ausgeprägtem Kundenservice ihre Ausgaben auf Bereiche konzentrieren, in denen sie Effizienzsteigerungen erreichen können.
4 Min. Lesezeit
Kundenservice-Mitarbeiter erhalten endlich die Anerkennung, die sie verdienen
Ein weiteres Jahr mit viel Stress und gestiegenen Kundenerwartungen ist vergangen. Aus diesem Grund ist die Kundendienstwoche eine großartige Möglichkeit, um Ihren Support-Teams ein High Five für deren tolle Leistungen zu geben.
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6 Min. Lesezeit
Warum brauchen Einzelhändler eine Endless-Aisle-Lösung?
In unserer heutigen Welt erwarten Kunden sofortige Verfügbarkeit. Sie benutzen ihr Smartphone, um das, was ihnen…
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7 Min. Lesezeit
So skaliert man ein mehrsprachiges Supportteam mit KI
Entdecken Sie, wie die mehrsprachige Automatisierung personalisiertere Customer Experiences fördert und Unternehmen dabei hilft, effizient zu skalieren.
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4 Min. Lesezeit
Warum P&C-Versicherungsunternehmen jetzt in den Kundenservice für Schadensfälle investieren müssen
Erfahren Sie, wie drei Versicherungsunternehmen mit einer ganzheitlichen CX-Strategie mit Zendesk erfolgreich waren.
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6 Min. Lesezeit
COP27 und ESG: Worauf Unternehmen bei der diesjährigen Konferenz achten sollten
Es ist Zeit, aufzuwachen. Die Warnungen, dass wir uns dem Wendepunkt nähern, an dem der Klimawandel…
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4 Min. Lesezeit
So schöpfen Unternehmen das Potenzial von Buy Now Pay Later-Services voll aus
In diesem Jahr warten viele europäische Kunden sehnsüchtig auf den Black Friday, um endlich die Produkte…
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5 Min. Lesezeit
Digital Lending, die digitale Kreditvergabe, erobert den Markt
Seit der Einführung von Smartphones in den frühen 2000er Jahren haben digitale Plattformen das Bankgeschäft tiefgreifend…
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4 Min. Lesezeit
Halten Sie Ihre Kunden trotz Rezession
In Zeiten des Konjunkturabschwungs können Sie dennoch einige Maßnahmen ergreifen, um Ihre bestehenden Kunden zu behalten und sogar weitere hinzuzugewinnen. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden durch eine nahtlose und personalisierte CX auf allen Kanälen.
Setzen Sie Ihre Supportmitarbeiter aus dem Kundenservice auch für Inside Sales ein
Kundeninteraktionen sind Gelegenheiten, um mehr Umsatz zu schaffen. Denn wenn Ihre Supportmitarbeiter über die notwendigen Tools verfügen, können sie die Conversion-Raten steigern und den durchschnittlichen Bestellwert erhöhen.
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4 Min. Lesezeit
Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs
Big-Box-Plattformen haben nur begrenzte Möglichkeiten, Wachstum anzukurbeln. Verwandeln Sie alltägliche Interaktionen in einzigartige Chancen zur Umsatzsteigerung mit persönlicher Note.
Bleiben Sie agil und innovativ – und behalten Sie Ihre Ausgaben im Griff
Angesichts einer drohenden Rezession stehen Unternehmensführer vor schwierigen Entscheidungen. Es ist möglich, Ausgaben und Neueinstellungen zu drosseln, ohne dabei Abstriche bei der Qualität oder dem Volumen machen zu müssen.
Darum müssen CX-Champions die Messlatte für exzellenten Kundenservice noch höher legen
Sie haben eine starke Supportorganisation aufgebaut – eine Leistung, auf die man stolz sein darf. Aber was nun? Erfahren Sie, was andere CX-Champions tun, um weiterhin innovativen Service zu bieten.
Die letzten Schritte zur Spitze – diese CX-Vorreiter sind bereit, komplexe Service-Herausforderungen zu lösen
Sie versuchen, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen menschlichen Supportmitarbeitern und KI zu finden? Ihre Kundendaten sind auf verschiedene Systeme und Apps verteilt? Sie haben Schwierigkeiten, talentierte Supportmitarbeiter einzustellen und zu halten? Dann könnten Sie zu den CX-Gipfelstürmern zählen.
Sie stehen auf dem Weg zum CX-Erfolg noch am Anfang? Darum lohnt sich die Investition in der Anfangsphase
Überforderte Kundenservice-Mitarbeiter? Keine Einsicht in Echtzeitdaten? Zu wenig personalisierter Service? Dann könnten Sie zu den CX-Anfängern zählen.
Aufstieg zur CX-Spitze – mit diesen Schritten vermeiden Sie teure Nachbesserungen auf dem Weg dorthin
Sie wissen noch nicht genau, wie und wo Sie KI im Support einsetzen sollten? Es fällt Ihnen schwer, Kundendaten in wirksame Veränderungen umzusetzen? Ihre Schulungsprogramme für Supportmitarbeiter sind nicht optimal? Dann könnten Sie zu den CX-Aufsteigern zählen.
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4 Min. Lesezeit
Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung
Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.
Warum Ihr Unternehmen den Vertrieb aus wissenschaftlicher Perspektive betrachten sollte
Erfolgreicher Vertrieb galt traditionell als eine Art Kunstform: Veteranen dieser Disziplin verfeinerten über Jahre hinweg ihre…
Inselstrukturen zwischen Vertrieb und Service aufbrechen
Unser kostenloses E-Book beschreibt, wie Sie Ihre Vertriebs- und Kundenservice-Teams zusammenbringen können, um das Unternehmenswachstum zu fördern.
13 Min. Lesezeit
So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse
Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.
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