Zum Hauptinhalt springen

Die Unterstützung Ihrer Supportmitarbeiter ist der Schlüssel zum Wachstum Ihres Geschäfts

Mit der zunehmenden digitalen Interaktion übernehmen Supportmitarbeiter Aufgaben entlang der gesamten Customer Journey – von der Produktauswahl bis zum Kauf und weit darüber hinaus. Angesichts des zunehmenden Zeitaufwands und der steigenden Zahl von Anfragen nimmt die Gefahr eines Burnouts bei den Supportmitarbeitern in Deutschland zu, da die Unternehmen ihre Serviceteams nur unzureichend unterstützen.

Von Lilia Krauser, EMEA Content & Communications Specialist

Zuletzt aktualisiert: 21. März 2022

Ähnliche Beiträge

Beitrag
4 Min. Lesezeit

So verbessern Sie Ihren Net Promoter Score

Es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein Bild über die Kundenzufriedenheit zu machen: Kundenzufriedenheitsumfragen per E-Mail…

5 Min. Lesezeit

So berechnen Sie den Customer Lifetime Value

Der Customer Lifetime Value (CLV) ist eine Kennzahl, die beschreibt, wie wertvoll ein Kunde für ein…

3 Min. Lesezeit

So erstellen Sie eine Customer Journey Map

Eine Customer Journey Map ist ein visueller Überblick über die Customer Journey, also über den Weg,…

3 Min. Lesezeit

So entwickeln Sie einen effektiven Inbound-Prozess für Call Center

Jedes Unternehmen möchte seinen Kunden eine gute Customer Experience bieten. Laut dem Zendesk Customer Experience Trends…