Partnerportal-Software

Die Lösung für die Kundenverwaltung, die Sie mit Ihren Partnern teilen können

Ein unzufriedener Kunde erzählt mit Sicherheit mehr Menschen von negativen Erfahrungen als ein Kunde, der die Interaktion mit den Kundenservice als angenehm empfunden hat. Deshalb ist es wichtig, für zufriedene Kunden zu sorgen. Indem Sie Ihnen die Tools für den Zugang zu Informationen über ein Self-Service-Portal geben, geben Sie den Kunden den Schlüssel zu mehr Zufriedenheit in die Hand. Genau so arbeitet das Kundenportal von Zendesk.

Insiderwissen über Partnerportal-Software

Die Kundenportal-Software von Zendesk stellt eine zentrale Anlaufstelle für Kunden und Partner dar, über die sich Supportanfragen und Beiträge zur Wissensdatenbank oder der Community verwalten lassen. Da es sich um ein spezielles Web-Portal handelt, ist es für die Kunden leicht, das zu finden, wonach sie suchen. Eine einfache Suche in früheren Interaktionen oder Tickets ermöglicht eine schnelle und effiziente Lösung von Problemen, ohne dass ein Kundenservicemitarbeiter involviert ist.

Profitieren Sie von den Vorteilen

Die Portal-Software von Zendesk:

  • unterstützt Logos und angepasste Designs, damit Ihre Marke erkennbar ist
  • ermöglicht die Nutzung Ihrer eigenen Domain und die Konfiguration von Single-Sign-On, damit die Benutzererfahrung auch beim Wechsel zwischen Ihrer Website und dem Help Center nahtlos bleibt
  • stellt Supportmitarbeiter mit Pre-Chat-Formularen Kontextinformationen zu den Anfragen zur Verfügung

macht außerdem das Teilen von aktuellen Informationen mit dem Team und den Partnern möglich, weil das Kundenportal von Zendesk das Teilen mit anderen Unternehmen erlaubt. Die Partnerportal-Software sorgt für mehr Transparenz über Unternehmensgrenzen hinweg, weil die Teilnehmer sich gegenseitig die Einsicht in ihre Anfragen erlauben können.

Machen Sie den nächsten Schritt

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ein Portal für Kundenanfragen und -probleme erstellen können, das sich über mehrere Unternehmen hinweg teilen lässt.