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Chatbots, die Künstliche Intelligenz (KI) nutzen, bieten mehrere Vorteile für den Kundenservice. Vor allem ist es…
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Interne Wissensdatenbank: In 5 Schritten zur erfolgreichen Implementierung
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Warum ist mobiles CRM so wichtig?
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6 Best Practices für Call-Center-Skripte
Die Effektivität von Call-Center-Skripten hängt davon ab, wie Sie sie nutzen. Sehen Sie sich Beispiele für Call-Center-Skripte an und lernen Sie, wie Sie den Support verbessern.
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So verfassen Sie die perfekte Stellenbeschreibung für Vertriebskräfte [mit Vorlage]
Erfahren Sie, wie Sie eine überzeugende Stellenbeschreibung für Vertriebskräfte verfassen und die besten Talente für Ihr Unternehmen gewinnen. Enthalten: KOSTENLOSE Vorlagen und Beispiele der Experten
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Erstellen einer CRM-Datenbank
Das Erstellen einer CRM-Datenbank sollte kein Mysterium sein. In diesem Beitrag erläutern wir die Vorteile einer CRM-Datenbank und welche Art von Daten sie speichern sollte.
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Call Center-Schulungen 2025 im Überblick
Call Center-Schulungen sind der Schlüssel zu besserem Service und motivierten Teams. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Schulungen effektiv gestalten – inklusive praktischer Vorlage zum Download.
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5 Tipps für optimalen Support trotz gleichzeitiger Bearbeitung mehrerer Chats
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