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Kundenbindung: Metriken, Strategien und Beispiele
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Ein kurzer Leitfaden zu Enterprise Sales (+ 4 Tipps für eine perfekte Strategie)
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Bericht: Der Stand des CX-Reifegrads bei KMUs in Europa
Zendesk hat gemeinsam mit ESG Research ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad entwickelt, um so Unternehmen dabei zu helfen, Entscheidungen auf Grundlage klarer Daten zu treffen. Erfahren Sie, wie Ihr Team abschneidet.
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Bericht: Der Stand des CX-Reifegrads bei mittleren und großen Unternehmen in Europa
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Wie man eine agile Kultur schaffen kann
2020 gaben lediglich 16 Prozent der Führungskräfte an, dass sie bezüglich einer erfolgreichen digitalen Transformation ihres…
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Agile Leadership für CX-Organisationen
Wenn wir im vergangenen Jahr eines gelernt haben, dann ist es, dass Veränderungen extrem schnell kommen…
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Was ist RCS-Messaging und wie kann es das Kundenerlebnis verbessern?
RCS-Messaging ist die nächste Generation von Textnachrichten. Mit fortschrittlichen Funktionen wie Antwortvorschlägen und Rich Media bietet RCS-Messaging viele Möglichkeiten für Vertriebs- und Support-Teams, um mit Kunden in Kontakt zu treten.
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Was ist Customer Obsession? So geht Cusomer Obsession
Wir alle kennen die Geschichten von Unternehmen, die sich richtig ins Zeug legen, um ihren Kunden…
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Was ist die Kundenbindungsrate (Customer Retention Rate)? Wie berechnet man die Kundenbindungsrate?
Es ist wichtig für Unternehmen, ihre Kundenbindungsrate und ihre Abwanderungsrate zu kennen. Es lohnt sich aber auch, sich mit anderen Metriken im Zusammenhang mit der Kundenbindung zu beschäftigen.
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So verfassen Sie eine Verkaufs-E-Mail: 6 Beispiele für effektive Verkaufs-E-Mails
Diese Beispiele und Tipps zeigen Ihnen, wie Sie eine Verkaufs-E-Mail verfassen, die das Interesse der Leser weckt und gute Chancen hat, zu einem Verkauf zu führen.
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7 Beispiele für Verkaufspitchs, die funktionieren (+ Vorlagen für Ihrer eigenen Pitch)
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'Real-life'-Lektionen von agilen Kundensupportorganisationen
Einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen und zu erhalten, ist eine zentrale Aufgabe hat für jedes Unternehmen. Allerdings…
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Der Schlüssel für Kundenservice in 2021: Mehr Agilität wagen
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Die Aufgabe der IT liegt in Zukunft auch in der Unterstützung hybrider Teams
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‘High Growth’-Unternehmen: Kundenservice als Treiber für das Unternehmenswachstum
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