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So erstellen Sie mit Chatbots Ihren E-Mail-Verteiler
E-Mails erscheinen manchmal als ein etwas rückständiges Instrument, doch man sollte ihre Rolle fürs Marketing nicht…
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So wird die Arbeit im Homeoffice nachhaltig
Immer mehr Unternehmen versuchen, die Nachhaltigkeit im Homeoffice zu messen, doch das ist keineswegs einfach. Erfahren Sie Best Practices zur Evaluierung der Auswirkung der Remotearbeit auf die Umwelt.
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So können Sie mihilfe der Kundenstimmungsanalyse die Customer Experience verbessern
Unternehmen suchen laufend nach neuen Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern. Hier erfahren Sie, warum die Kundenstimmung ein entscheidender Faktor dabei sein kann.
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So hilft KI Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes, ihre Lieferketten umzustrukturieren und nachhaltiger zu werden
Das verarbeitende Gewerbe hatte in letzter Zeit viel Grund zur Sorge. Die Nachwirkungen der Pandemie und…
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Erfolg ist für uns der Erfolg unserer Kunden
Gute Nachrichten machen einfach Freude. Wir sind froh und stolz darüber, dass wir bei den Best…
Der Top-Trend im Einzelhandel: Omnichannel-CX
Finden Sie heraus, wo Kunden einkaufen, was sie erwarten und wie Einzelhändler eine großartige Omnichannel-CX bieten können.
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5 Customer-Experience-Trends im digitalen Banking im Jahr 2025
Banken, die die Customer Experience laufend optimieren, wachsen schneller. Im Folgenden finden Sie Trends und Best Practices, die Ihnen helfen, Ihre CX-Strategie zu optimieren und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.
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KI für eine bessere Kundenkommunikation
Künstliche Intelligenz (KI) ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Sprachassistenten, Smart Home oder…
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So kann die Installation (und Wartung) von Software die Produktivität steigern
Wenn wir produktiv sind, dann setzen wir unsere Arbeit intelligent ein. Sprechen wir von einer hohen…
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Wie messen Sie die Kundenbindung?
Alle Unternehmen haben das gleiche Ziel: Sie wollen Profite erwirtschaften und am besten auch langfristig erfolgreich…
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So nutzen Kundenserviceteams die Möglichkeiten von KI
Von Bots bis zu automatisierten Workflows: Tools für generative KI für den Kundenservice sorgen für höhere Produktivität, glücklichere Kundendienst-Mitarbeiter:innen und zufriedene Kund:innen.
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5 Top-Gründe für eine Endless-Aisle-Lösung im Einzelhandel
Ein Endless Aisle kann eine frustrierende Shopping Experience in eine positive Customer Experience verwandeln. So können Einzelhändler Endless-Aisle-Lösungen nutzen, um die Markentreue zu stärken und zu wachsen.
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So erstellen Sie eine Customer Journey Map
Eine Customer Journey Map ist ein visueller Überblick über die Customer Journey, also über den Weg,…
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Gute Produktkenntnisse für einen guten Kundenservice
Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…
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Die produktivsten Länder der Welt 2022
Produktiv zu wirtschaften bedeutet, dass wir Arbeit intelligenter und effizienter einsetzen. Es geht also nicht darum,…
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Wie können Sie mit Chatbots Ihren Kundenservice verbessern?
Chatbots stecken längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Sie haben inzwischen einen festen Platz auf den…
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So nutzen bekannte Marken ihr CRM: 7 Fallstudien
Ein CRM ist für Unternehmen jeder Größenordnung sinnvoll. Auch sehr bekannte Marken tragen – sowohl unternehmensintern…
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So entwickeln Sie einen effektiven Inbound-Prozess für Call Center
Jedes Unternehmen möchte seinen Kunden eine gute Customer Experience bieten. Laut dem Zendesk Customer Experience Trends…
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Zendesk Dashboard: Alles im Blick für eine richtig gute Customer Experience
Dass eine gute Customer Experience in unserer digitalisierten Welt zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt und die…
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Was Unternehmen erfolgreich macht: 3 Faktoren
Manche Erfolgsfaktoren für Unternehmen sind universell. Überall auf der Welt geht es darum, Kunden gewinnen und…
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