Home
Support
Apple Business Chat

Erreichen Sie Milliarden von Benutzern auf jedem beliebigen Apple-Gerät

Mit Zendesk können Unternehmen persönlicheren und zeitnaheren Kundensupport über die Nachrichten-App bieten.

Überzeugende Kundenerlebnisse über Apple Business Chat – Zendesk macht es möglich

Apple Business Chat gibt Kunden die Möglichkeit, Sie schneller zu erreichen als per Telefon, und stellt so einen kostengünstigen Kanal zum Kundenengagement dar. Mit mehr Self-Service-Optionen und Tools zur Bereitstellung personalisierter Erlebnisse können Sie neue Einnahmequellen erschließen und die Customer Experience noch benutzerfreundlicher gestalten.

Treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind

Mit Zendesk können Sie direkt in der Nachrichten-App auf noch persönlichere Weise mit Ihren Kunden interagieren.

Apple Business Chat Beta

Messaging jederzeit und überall

Durch Integration von Apple Business Chat direkt in Ihre Website und iOS-Apps ist gewährleistet, dass Kunden Sie rund um die Uhr bequem per Messaging erreichen können. Der Vorteil für Sie: niedrigere Supportkosten als bei Telefonanrufen.

Noch effizientere Konversationen

Mit Apple Business Chat und Sunshine Conversations können Sie Kunden noch gezielter betreuen. Mit erweiterten Messaging-Funktionen wie Picklisten, Datums-/Uhrzeitauswahl und angepassten iMessage-Apps können Sie interaktiven Support per Messaging bieten.

Preisinfos

Apple Business Chat ist im Rahmen von Sunshine Conversations verfügbar (Pläne ab $ 495 pro Monat).

Wir wünschen gute Unterhaltungen!