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CONVERSATIONAL CRM

Dauerhafte Kundenbeziehungen

Zendesk hilft Unternehmen dabei, dialogbasierte Kundenbeziehungen in jeder Größenordnung zu bieten.

führende Marken vertrauen darauf

RedfinVodafoneOpenTableVimeoXeroxTesco

Zeit für Konversationen

Kunden erwarten eine umfassende Beziehung zu Ihrer Marke. Sie wünschen sich einen fruchtbaren, fließenden Dialog, in dem sie sich nicht wiederholen müssen. Zendesk hat die gesamte Customer Journey im Blick und sorgt so dafür, dass die Kunden gerne wiederkommen.

Schaffen Sie dauerhafte Kundenbeziehungen

Bleiben Sie kanalübergreifend, überall und jederzeit in Verbindung und profitieren Sie von einer einheitlichen Ansicht über alle Interaktionen mit den Kunden hinweg – egal, auf welchem Punkt auf ihrer Reise sie sich gerade befinden.

Nutzen Sie jede Interaktion optimal

Zendesk macht es einfach, eine kontinuierliche Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen.

Vom Vertrieb ...

Der erste Eindruck zählt. Und häufig wird die Richtung vom Vertrieb vorgegeben. Treten Sie mit (potenziellen) Kunden durch Zendesk Sell über eine Vielzahl an Kanälen in Verbindung und sorgen Sie für mehr Sichtbarkeit für Ihr gesamtes Team.

Zendesk für den Vertrieb

... bis zum Service

Sich auf allen Kanälen mit den Kunden zu beschäftigen, erfordert Geduld, Ausdauer und ein leistungsstarkes CRM. Zum Glück hilft Ihnen Zendesk Suite dabei, alle Kundenkonversationen zu einer sinnvollen Beziehung zu verknüpfen.

Zendesk für den Kundenservice

DER ZENDESK MARKETPLACE

Apps für intelligentere Konversationen

Verbinden Sie alle Apps zur Verwaltung Ihres Unternehmens. Ihre Teams erhalten so den richtigen Kontext für ihre Interaktionen und die Kunden einen nahtlosen Service. Eine Win-Win-Situation.

Für Kundenserviceteams

Verknüpfen Sie beliebte Apps wie Slack oder JIRA, um nicht zwischen den Systemen wechseln zu müssen.

Für Vertriebsteams

Erfassen Sie Leads und binden Sie potenzielle Kunden über Apps wie Ada und WhatsApp schnell ein.

Für alle Teams

Entwickeln Sie individuelle Prozesse und verwalten Sie Ihre Abläufe mit Apps wie Myndbend und SweetHawk.

Homebridge

Freshly verwendet Zendesk für seinen B2B-Essenslieferdienst

„Wir konnten unsere Vertriebs- und Supportkommunikation mit Zendesk an einem Ort zusammenbringen.“ Und wir haben das Ganze ohne Beraterteam, Unmengen unbekannter Tools und komplexe, unerwünschte Funktionen bewerkstelligt. Zendesk hatte alles, was wir brauchten, um schnell loszulegen.“

Ben Segal

Associate Director CX, Freshly

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