KI und Chatbots

Künstliche Intelligenz leicht gemacht

Mit Zendesk kann jeder KI nutzen, um den Kundendienst zu skalieren und den Support zu vereinfachen.

Chatbot screenshot

Überlassen Sie der KI den größten Teil der Arbeit

Intelligenz² Unsere KI-Funktionen ergänzen die Kompetenzen Ihres Supportteams nahtlos, damit Kunden möglichst schnell die richtigen Antworten erhalten.

  • Immer im Dienst

    Egal, ob Ihre Mitarbeiter online sind oder nicht – Ihr Bot ist immer für Ihre Kunden da.

  • Abgespeckte Workloads

    Bots lösen Anfragen oder leiten sie an den richtigen Supportmitarbeiter weiter. Und ab da führen KI-Tools zur besten Lösung.

  • Einfach einzurichten

    Verschwenden Sie keine Zeit mit komplizierten Konfigurationen. Es dauert wenige Minuten, die KI-Unterstützung zu aktivieren oder einen Bot zu starten.

Sofortige Antworten auf jedem Kanal

An vielen Orten einsetzbar

Sie möchten dort sein, wo Ihre Kunden sich aufhalten, aber zerteilen können Sie sich auch nicht. Sie können einen Bot in verschiedenen Supportkanälen hinzufügen, wie Messaging, E-Mail, Slack und mehr. Betreuen Sie mehr Kunden, vermeiden Sie Wartezeiten und steigern Sie die Zufriedenheit.

Product screenshot - bot response - 'Do any of these items answer your questions?'

Nahtlose Weiterleitung an Supportmitarbeiter

Tatkräftige Unterstützung

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Lösen Sie Probleme, und zwar sofort

Mit Smart Assist werden Anfragen einfacher gelöst. Unsere KI bietet den Supportmitarbeitern entscheidende Insights und macht Vorschläge, die zu schnellerem Erfolg führen.

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Finden Sie die passenden Informationen

Supportmitarbeiter erhalten personalisierte Empfehlungen für Beiträge, die sie mit Kunden teilen können. Mitarbeiter können ferner einsehen, welche Beiträge bereits zuvor vorgeschlagen wurden, und prüfen, ob sie das Problem gelöst haben.

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Weniger repetitive Aufgaben

Lassen Sie Bots Kundeninformationen wie Name, E-Mail oder Art des Problems sammeln und diese in Ticketfelder eintragen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Supportmitarbeiter keine Zeit verschwenden und geben Sie ihnen den nötigen Kontext, um komplexe Probleme zu lösen.

Lösen Sie Probleme, und zwar sofort

Mit Smart Assist werden Anfragen einfacher gelöst. Unsere KI bietet den Supportmitarbeitern entscheidende Insights und macht Vorschläge, die zu schnellerem Erfolg führen.

Finden Sie die passenden Informationen

Supportmitarbeiter erhalten personalisierte Empfehlungen für Beiträge, die sie mit Kunden teilen können. Mitarbeiter können ferner einsehen, welche Beiträge bereits zuvor vorgeschlagen wurden, und prüfen, ob sie das Problem gelöst haben.

Weniger repetitive Aufgaben

Lassen Sie Bots Kundeninformationen wie Name, E-Mail oder Art des Problems sammeln und diese in Ticketfelder eintragen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Supportmitarbeiter keine Zeit verschwenden und geben Sie ihnen den nötigen Kontext, um komplexe Probleme zu lösen.

Interaktionen automatisieren

Bot-Konversationen einrichten

Das Geheimnis beim Einrichten Ihres Bots ist der Flow Builder, mit dem Sie die Konversation zwischen dem Answer Bot und Ihren Kunden wie gewünscht orchestrieren können. Wenn Sie einen Flow erst einmal erstellt haben, können Sie ihn in verschiedenen Sprachen veröffentlichen, ganz ohne Programmierkenntnisse.

Flowbuilder screenshot

Intelligente Priorisierung

Intelligente Workflows für einfachen Support

Reduzieren Sie mit fortschrittlicher KI den Aufwand für manuelles Sortieren und Priorisieren. Sie erkennen sofort, was Kunden bewegt und wie es ihnen geht. So können Sie sie direkt mit dem richtigen Supportmitarbeiter verbinden.

Los geht's

„Durch Automatisierung im Messaging und Optimierung des Konversationsflusses von Bots konnten wir Schwierigkeiten reduzieren und ein kundenorientiertes Erlebnis schaffen.“

Phil Andrews

Senior Customer Operations Executive bei Mode

-75%
Weniger Beanspruchung von Supportmitarbeitern durch Automatisierung von Zendesk