Chatbots
Künstliche Intelligenz leicht gemacht
Support, der immer online ist


Der sympathische Schlaumeier
Unterstützen Sie Ihre Kunden mit einer Extraportion Köpfchen. Lernen Sie den Answer Bot kennen: Er arbeitet Hand in Hand mit Ihrem Supportteam, um Kunden mit künstlicher Intelligenz zu unterstützen. Er beantwortet häufig gestellte Fragen, aber er kennt seine Grenzen und weiß, wann ein menschlicher Supportmitarbeiter eingeschaltet werden muss.

Sofortantworten auf jedem Kanal
Überall präsent
Sie möchten sein, wo Ihre Kunden sich aufhalten, aber zerteilen können Sie sich nicht. Hier hilft der Answer Bot, denn Sie können ihn auf allen Supportkanälen einsetzen – Chat, Messaging, E-Mail, Slack und mehr. Damit lassen sich noch mehr Kunden betreuen und die Wartezeiten verkürzen. Und das erhöht wiederum die Kundenzufriedenheit.


Nahtlose Übergabe an Supportmitarbeiter
Kundenbetreuern unter die Arme greifen



Weniger repetitive Aufgaben
Lassen Sie Kundeninformationen wie Name, E-Mail-Adresse, Art von Problem usw. vom Answer Bot erfassen, damit Ihre Supportmitarbeiter Zeit sparen.
Die Lücken schließen
Der Answer Bot kann relevante Kundeninformationen in vorhandene Ticketfelder eintragen.
Kontext für Ihr Team
Wenn ein Supportagent in Aktion tritt, hat er das Konversationsprotokoll des Answer Bots zur Hand. Der Mitarbeiter kann sofort den Faden aufnehmen, ohne dass sich der Kunde wiederholen muss.
Funktionsweise
Bot-Konversationen einrichten
Das Geheimnis beim Einrichten Ihres Bots ist der Flow Builder, mit dem Sie die Konversation zwischen dem Answer Bot und Ihren Kunden wie gewünscht orchestrieren können. Sobald Sie einen Konversationsfluss erstellt haben, können Sie ihn in mehreren Sprachen veröffentlichen. All dies lässt sich mit nur wenigen Klicks erledigen – ganz ohne Code schreiben zu müssen.


Selbst tun
Ihr eigener Bot
Bei uns sind alle Bots willkommen. Sie können einen eigenen Bot entwickeln oder über unsere offene und flexible Plattform einen vorhandenen Bot in Zendesk integrieren.
Integrations galore
Die ideale Partnerschaft
Finden Sie den perfekten vorkonfigurierten Chatbot für Ihr Unternehmen. Unsere Partnerintegrationen machen es leicht, die unterschiedlichsten Chatbots in Zendesk einzubinden.


„Der Answer Bot ist unsere erste Verteidigungslinie bei der Vermeidung von Tickets.“
Tonni Buur
VP of Global Support, Trustpilot
10%
Self-Service-Lösungsrate mit dem Answer Bot