Was ist neu bei Zendesk?

Mit Kundenanforderungen Schritt zu halten erfordert einen hohen Customer-Experience-Reifegrad. Deshalb sind unsere neusten Produkt-Updates und -ankündigungen darauf ausgerichtet, Sie zum CX-Erfolg zu führen.

Nur auf Englisch verfügbar.

Sticker: New!

Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Optimieren und skalieren Sie Ihre personalisierten Messagingerlebnisse auf Websites, mobile Apps und Social Media.

Sehen Sie, wie zufrieden Kunden mit Social-Media-Messaging sind

Erfassen Sie Bewertungen auf Websites, mobile Apps und Social Media, wie Facebook, WhatsApp und Twitter, um ein genaues Bild über Ihren Kundenzufriedenheitswert zu erhalten.

Bieten Sie schnellen Support mithilfe von Authentifizierung

Stellen Sie Ihren Supportmitarbeitern den vollständigen Kontext zur Verfügung und führen Sie sichere, personalisierte Konversationen mithilfe von Benutzerauthentifizierung fürs Messaging.

Weitere Infos zur Benutzerauthentifizierung

Messen Sie die Leistung Ihrer Bots

Erhalten Sie praktisch umsetzbare Insights zur Performance Ihrer automatisierten Konversationen im Flow Builder, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Lernen Sie Berichte für den Flow Builder kennen

Geben Sie Supportmitarbeiter mehr Kontext durch Anhänge

Ermöglichen Sie es Kunden, Fotos und Dateien zu teilen, damit Ihre Supportteams effizienter Fehler beheben, Nachforschungen anstellen und Probleme lösen können.

Erfahren Sie, wie man mit Anhängen arbeitet

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen zum Messaging:

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: All New!

Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs

Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams mit Tools, die Zeit sparen, Ihre Arbeit erleichtern und Ihre Servicequalität verbessern.

Helfen Sie Supportmitarbeiter schneller mit Makrovorschlägen

Unterstützen Sie Ihre Supportmitarbeiter und beschleunigen Sie das Onboarding mit automatisierten Empfehlungen basierend auf Ihren relevantesten Antwortvorlagen.

Weitere Infos zu Makrovorschlägen

Sparen Sie Zeit mit Inhaltsblöcken

Erstellen, verwalten und aktualisieren Sie wiederverwendbare Inhalte an einem zentralen Ort, um sicherzustellen, dass Texte, die in Beiträgen und Help Centern gleichzeitig verwendet werden, einheitlich sind.

Optimieren Sie Ihr Help Center mithilfe von Berichten

Finden Sie heraus, wonach Ihre Kunden am häufigsten suchen, passen Sie Ihre Inhalte an, gehen Sie auf relevante Themen ein und schließen Sie Wissenslücken.

Weitere Infos zur Analyse von Suchergebnissen

Verbessern Sie den Self-Service mit angepassten Seiten

Geben Sie Ihren Administratoren und Entwicklern volle Kontrolle, um in Ihrem Help Center personalisiertere Web-Erlebnisse zu schaffen.

Weitere Infos zu angepassten Help-Center-Seiten

Wenden Sie neue interne Workflows an

Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit der Supportmitarbeiter, indem Sie es ermöglichen, eine Nebenkonversation zu starten. Die Informationen aus dem Hauptticket können dabei mühelos in ein untergeordnetes Ticket oder eine E-Mail einkopiert werden.

Weitere Infos zu Auslöseraktionen bei Nebenkonversationen

Weitere Infos zu Verbesserungen bei untergeordneten Tickets

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal für Supportmitarbeiter und Administratoren verfügbar sein werden:

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: Very New! Sticker: New!

Falls Sie es verpasst haben

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So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs

Verbinden Sie Zendesk mit Ihren beliebtesten Business-Systemen, um schneller mehr zu erledigen.

Intelligenter skalieren mit Kollaborationstools

Integrieren Sie Slack, Atlassian, Asana und mehr, damit Ihre internen und externen Teams einfach und effizienter gemeinsam an Supporttickets arbeiten können. Das erleichtert das teamübergreifende Projektmanagement enorm.

Weitere Infos zu Kollaborationstools

Konsolidieren Sie Workflows mit Microsoft Teams

Erstellen und aktualisieren Sie Zendesk-Tickets direkt in Microsoft Teams. Das vereinfacht Workflows, führt Informationen zusammen und steigert die Produktivität. Integration in Kürze verfügbar.

Weitere Infos zur neuen Microsoft-Teams-Integration

Leisten Sie persönlichen Support mit Zoom

Vereinbaren Sie Meetings, teilen Sie Bildschirminhalte, führen Sie Gespräche über Zoom und greifen Sie auf gespeicherte Aufnahmen zu – alles innerhalb von Zendesk. Dank unserer neuen Zoom-Integration können Sie personalisierte Hilfe ganz einfach in Echtzeit anbieten.

Weitere Infos zur neuen Zoom-Integration

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in der Plattform verfügbar sein werden:

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: Ultra New!

Verkaufen, aber intelligenter

Bleiben Sie fokussiert, produktiv und legen Sie einen starken Jahresabschluss hin mit Tools, die Ihrem Vertriebsteam den entscheidenden Vorteil verschaffen.

Steigern Sie die Produktivität, um Geschäfte schneller abzuschließen

Ermöglichen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern durch Verbesserungen der Aufgabenseite und Sequenzierung für Kontakte bessere Insights in ihre Leads und Geschäfte.

Weitere Infos zu Verbesserungen der Aufgabenseite

Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre Tools verbinden

Erleichtern Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitern, mit neu hinzugefügten vorkonfigurierten Apps und Integrationen von Partnern wie Act-On und Myndbend zu arbeiten.

Weitere Infos zu vorkonfigurierten Apps und Integrationen

Erhalten Sie Insights, die Ihnen helfen, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen

Erhalten Sie mehr Informationen durch zusätzliche Datasets – wie angepasste Felder – in unserem Explore Open Beta

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in Sell verfügbar sein werden:

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