Was ist neu

Die Ära des Conversational CRM hat begonnen. Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk-Updates eine noch persönlichere Customer Experience schaffen können. Registrieren Sie sich jetzt für unser kostenloses Online Event.

Nur auf Englisch verfügbar.

Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Beziehungen sind nicht immer einfach. Auf Konversationen muss das nicht zutreffen. Wo auch immer Ihre Kunden sind – und wie auch immer sie mit Ihnen in Kontakt treten – halten Sie den Dialog mit flexiblem, personalisiertem und Conversational Service am Laufen.

Reibungslosere Slack-Konversationen

Neue Slack Connect-Funktionen ermöglichen die Verwaltung von Direktnachrichten über den einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter von Zendesk.

Weitere Infos zu Slack-Direktnachrichten

App-Updates für Supportmitarbeiter

Die App für Mobilgeräte hat jetzt die gleiche Funktionalität wie die Desktop-App. Das bedeutet, dass Supportmitarbeiter weiterhin hochwertigen Service bieten können, wo immer sie auch sind.

Erfahren Sie mehr über die App für Supportmitarbeiter

Zusätzliche Flow Builder-Tags

Erleichtern Sie Ihren Supportmitarbeitern das Leben. Flow Builder-Tags verbessern die Regeln zur Verteilung und zeigen den Supportmitarbeitern mehr Kontext, damit sie personalisierten Support leisten können.

Weitere Infos zu Tags im Flow Builder

Interessante Bot-Konversationen

Passen Sie die Bot-Persönlichkeiten mit zusätzlichen umfassenden Messaging-Typen im Flow Builder an. Erfahren Sie, wie Sie Schaltflächenlinks, Bilder, Gifs, Emojis und Karussells integrieren können.

Weitere Infos zu umfassenden Messaging-Typen für Bot-Konversationen

Verbesserungen von Datensets und Dashboards

Messen Sie die Effektivität von Bot-Antworten und identifizieren Sie Möglichkeiten zur Optimierung. Administratoren können jetzt die Engagement-Rate, die erfolgreiche Interaktionsrate und die Feedback-Leistung für jede Bot-Antwort analysieren.

Weitere Infos zum Flow Builder-Dataset und Dashboard-Verbesserungen

Schützen Sie Ihre Kundendaten

Erhöhen Sie die Sicherheit und Compliance, indem Sie sensible Kundendaten direkt im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter bearbeiten.

Weitere Infos zum Bearbeiten von Ticketinhalten

Was gibt es sonst Neues?

Erfahren Sie, was sich bei Messaging in diesem Quartal sonst noch ändert:

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Erhalten Sie frühzeitigen Zugang zu neuen Funktionen, indem Sie an einer Beta teilnehmen:

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Sticker: All New!

Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs

Guter Support geht nur mit den richtigen Tools. Aber guter Support erfordert auch Kontext und Insights, damit Sie Ihren Kunden immer ein paar Schritte voraus sind.

Verbesserte Bildverwaltung

Vereinfachen Sie den Prozess der Wiederverwendung von Bildern in mehreren Beiträgen. Mit der Bildergalerie auf Kontoebene können Sie alles an einem Ort sehen.

Weitere Infos zur Bildergalerie auf Kontoebene

Neue Bilder für Inhaltsblöcke

Fügen Sie Bildblöcke zu Beiträgen hinzu und verwenden Sie sie dann in Ihrer gesamten Wissensdatenbank wieder.

Weitere Infos zu Bildern in Inhaltsblöcken

Tags für die Suche nach Seiteninhalten

Helfen Sie Benutzern, nützliche Informationen zu finden, indem Sie Beiträge und Community-Posts mit Tags versehen.

Weitere Infos zu Tags für die Suche nach Seiteninhalten

Verbesserte KI-Funktionen

Erweitern Sie Tickets durch die Vorhersage von Konversationssprache, Absicht und Stimmung mit Intelligent Triage-Updates. Nutzen Sie Smart Assist, um Supportmitarbeitern kontextbezogene Informationen und Antwortvorschläge zu geben.

Weitere Infos zu Intelligent Triage und Smart Assist

Neue Weiterleitungsfunktionen

Erstellen Sie benutzerdefinierte Supportmitarbeiter-Status, die sich leicht abrufen und aktualisieren lassen.

Leiten Sie die richtigen Tickets basierend auf Kapazität und Status an die richtigen Supportmitarbeiter weiter, indem Sie die Omnichannel-Weiterleitung automatisieren.

Geben Sie Teamleitern mithilfe der Live-Analyse über die Aktivitäten der Supportmitarbeiter einen Überblick darüber, woran diese gerade arbeiten.

Weitere Infos zu Supportmitarbeiter-Status, Omnichannel-Weiterleitung und Live-Analysen zu Aktivitäten von Supportmitarbeitern

Was gibt es sonst Neues?

Sehen Sie sich alle anderen neuen Funktionen an, die in diesem Quartal für Supportmitarbeiter und Administratoren verfügbar sein werden:

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Sticker: Very New! Sticker: New!

So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs

Erweitern Sie Ihre betrieblichen Möglichkeiten mit Tools, die die Customer Experience optimal auf Ihr Unternehmen abstimmt.

Detaillierte Berechtigungen und Datenschutz

Schützen Sie Geschäfts- und Kundendaten, indem Sie die Berechtigungen für Tickets ändern, Automatisierungen verwalten und vieles mehr.

Weitere Infos zu Kundenrollen und -berechtigungen

Zoom für Zendesk

Vereinfachen Sie den Workflow für Supportmitarbeiter mit Zoom – direkt in Zendesk. Supportmitarbeiter können einen persönlichen Service von Angesicht zu Angesicht bieten, ohne die App wechseln zu müssen.

Weitere Infos zu Zoom für Zendesk

Was gibt es sonst Neues?

Erfahren Sie, was sich auf der Plattform in diesem Quartal sonst noch ändert:

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Sticker: Ultra New!

Verkaufen, aber intelligenter

Weniger sich wiederholende Aufgaben, mehr Umsatz. Wir zeigen Ihnen wie – mit vorkonfigurierten Apps, Integrationen und neuen Funktionen.

Verbesserungen für Verkaufsauslöser

Optimieren Sie Ihre Workflows und steigern Sie die Produktivität Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Diese neuen Updates ermöglichen die Automatisierung von Routineaufgaben durch zusätzliche benutzerdefinierte Felder für Deals.

Weitere Infos zu Verbesserungen für Verkaufsauslöser

Omnichannel-E-Mail-Fenster

Mit der neuen Funktion zum Verfassen von Texten können Vertriebsmitarbeiter den Gesprächsfluss aufrechterhalten, während sie zwischen Kanälen wie E-Mail und SMS wechseln.

Weitere Infos zum Omnichannel-E-Mail-Fenster

Anpassung der Geschäftskarten

Vertriebsadministratoren können jetzt steuern, wie die Attribute der Deals angezeigt werden. Zum Beispiel, indem Sie Standard- und benutzerdefinierte Felder in Abschnitte einteilen und ordnen.

Weitere Infos zur Konfiguration von Geschäfts-Feldern

Was gibt es sonst Neues?

Erfahren Sie, was sich bei Sell in diesem Quartal sonst noch ändert:

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