Was ist neu bei Zendesk?

Die neue Zendesk Suite ist eine umfassende und sofort einsatzbereite Kundenservice-Lösung, in der Sie alles finden, was Sie benötigen, um mit Ihren Kunden auf eine Art und Weise zu kommunizieren, die wirklich ankommt. Jetzt auch mit Messaging, damit Sie webübergreifend, auf Mobilgeräten und über Social-Media-Apps an einem Ort miteinander Kontakt aufnehmen können. Am 2. März erfahren Sie mehr.

Nur auf Englisch verfügbar.

Photo: Woman on her phone
Sticker: Neu!

Begrüßen Sie mit uns die neue Zendesk Suite

Eine umfassende
Kundenservice-Lösung

Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Bieten Sie Ihren Kunden dort Support, wo sie sich gerade aufhalten, damit sie schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, Administratoren und interne Teams mit leistungsfähigen, sofort einsatzbereiten Tools von Zendesk, die sich völlig mühelos einrichten lassen und benutzerfreundlich sind.

So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs

Nutzen Sie unsere offene und flexible Plattform, die Sie je nach Ihren Geschäftsanforderungen skalieren, erweitern und optimieren können, um alle gewünschten Anpassungen vorzunehmen.

Service

Messaging

Mit Zendesk Messaging können Sie umfassende Conversational Experiences bieten, die über Ihre Web-, Mobil- oder Social-Media-Apps miteinander verbunden sind. Es ist ganz einfach, sie zu automatisieren und an die jeweiligen Kundenbedürfnisse anzupassen. Erfahren Sie mehr

Messaging
Eingebettete Stimme für Web-Widget

Implementieren Sie eine Anruf-Schaltfläche auf Ihrer Website, damit es für die Kunden noch einfacher wird, sich an Sie zu wenden, während sie die Self-Service-Optionen durchsuchen. Vollständige Lösung anzeigen

Eingebettete Stimme für Web-Widget
Verbesserung der Content Cues

Signalisieren Sie den Content-Managern, dass sie den Verbesserungen ihrer Wissensbasis Priorität einräumen sollten. Diese Funktion wurde verbessert und bietet jetzt Unterstützung für noch mehr Sprachen und einfachen Zugriff auf detaillierte Einblicke. Vollständige Lösung anzeigen

Verbesserung der Content Cues
Berichte über Ihre Wissensdatenbank

Untersuchen und optimieren Sie Ihre Self-Service-Kanäle, um über die Artikelaufrufe und Leistungsmetriken herauszufinden, welche Inhalte wirklich angenommen werden und welche nicht. Vollständige Lösung anzeigen

Berichte über Ihre Wissensdatenbank
Berichte zum Thema Team-Publishing

Analysieren Sie mit dem Team-Publishing-Dashboard in der Reporting- und Analysesoftware von Zendesk die Erstellung, Veröffentlichung und Bearbeitung vom Beiträgen. Vollständige Lösung anzeigen

Berichte zum Thema Team-Publishing
Neue Shopify-App

Verbinden Sie Shopify-Informationen – wie aktuelle Transaktionen und Versandinformationen – innerhalb von Zendesk. Die neue Integration verfügt über eine aktualisierte Benutzeroberfläche mit der Möglichkeit, Rückerstattungen und Stornierungen direkt über die App in der Seitenleiste zu bearbeiten. Erfahren Sie mehr

Neue Shopify-App
Weitere Updates in unseren Kundenserviceprodukten

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in Zendesk verfügbar sein werden:

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: Neu! Sticker: Neu!

Vertrieb

Aktualisiertes Sell- und Support-Erlebnis

Erstellen Sie Tickets, zeigen Sie vollständige Ticketinformationen an und straffen Sie die Zusammenarbeit direkt von Sell aus. Vollständige Lösung anzeigen

Aktualisiertes Sell- und Support-Erlebnis
Berechtigungen für Rollen und Aktionen

Definieren Sie benutzerdefinierte Rollen innerhalb Ihres Teams zu weisen Sie spezifische Berechtigungen für das Anzeigen und Verwalten von Benutzerdatensätzen zu. Vollständige Lösung anzeigen

Berechtigungen für Rollen und Aktionen
Weitere Updates zu unseren Vertriebsprodukten

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in Zendesk verfügbar sein werden:

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen