Was ist neu bei Zendesk?

Kundenerwartungen verändern sich laufend – darum steht dieses Quartal ganz im Zeichen der Agilität. Lernen Sie unsere neuesten Produktfunktionen kennen, mit denen Sie flexibel und auch in Zeiten des Wandels immer produktiv bleiben.

Nur auf Englisch verfügbar.

Sticker: New!

Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, die für sie praktischste Lösung zu wählen: Mit persönlichem Service über beliebte Kanäle wie Messaging, dem wachstumsstärksten Kommunikationskanal 2021.

Interagieren Sie mit Kunden auf Instagram

Beantworten Sie Reaktionen auf Instagram-Storys und Direktnachrichten Ihrer Kunden gleich aus dem Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter mit Instagram Direct.

Nutzen Sie Geschäftszeiten, um die Support-Verfügbarkeit festzulegen

Support your customers all hours of the day by customizing online and offline flows based on your business hours.
Available in August.

Sehen Sie sich die vollständige Lösung an

Verlagern Sie die Konversation vom Web in Social Media

Make it easy for customers to switch from web messaging to social, so they can keep the conversation going without disruption.
Available in October.

Sehen Sie sich die vollständige Lösung an

Erfassen Sie die Performance Ihrer Automatisierungsstrategie

Analyze Answer Bot engagement to improve your automation strategy and level up your messaging experience.
Available in September.

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen zum Messaging:

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: All New!

Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs

Nutzen Sie leistungsstarke Tools, die Ihren Supportmitarbeitern von Anfang an mehr Kundenkontext geben und zielgerichteteres Arbeiten ermöglichen, damit sie ein höheres Ticketvolumen handhaben können.

Greifen Sie auf den relevanten Kundenkontext zu

Supportmitarbeiter können den Kontextbereich nutzen, um Kundenkontext zentral an einem Ort anzuzeigen und effizienter zu arbeiten. In der Wissen-Ansicht können sie auf wertvolle Kundendaten wie zuletzt angezeigte Help-Center-Artikel und Community-Posts zugreifen.

Fokusmodus aktivieren

Der Fokusmodus erleichtert Supportmitarbeitern die Arbeit, indem er ihnen ermöglicht, sich voll und ganz einem Live-Kanal zu widmen.

Anrufweiterleitung verbessern

Die Funktion Nur weiterleiten verbessert die Möglichkeiten zur Eskalation von Anrufen oder zur Weiterleitung zwischen Supportmitarbeitern. Sie bietet mehrstufig aufgebauten Supportteams neue Anpassungsmöglichkeiten für die Weiterleitung und verhindert, dass Kundenanrufe direkt an bestimmte Mitarbeiter gehen, damit sie sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren können.

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in Bezug auf das Erlebnis für Supportmitarbeiter verfügbar sein werden:

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: Very New! Sticker: New!

Falls Sie es verpasst haben

Sehen Sie sich „What's New“ als On-Demand-Inhalt an

So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs

Erweitern Sie die Möglichkeiten von Zendesk auf der Plattform, mit der Sie jedes Kundenerlebnis an Ihr individuelles Unternehmen anpassen können:

Sunshine, die Plattform mit unbegrenzten Möglichkeiten

Auf eine strahlende Zukunft. Sunshine ermöglicht Ihnen, all Ihre vorhandenen Systeme zu erweitern, anzupassen und in Zendesk zu integrieren, damit Sie personalisierte Erfahrungen anbieten können, die alle Erwartungen übertreffen.

Zendesk und Microsoft Teams schließen sich zusammen

Bearbeiten Sie Tickets direkt in Microsoft Teams, das den gesamtem Kontext in Zendesk synchronisiert, damit Ihre Mitarbeiter in den Kanälen ihrer Wahl arbeiten können. Funktion in Kürze verfügbar.

Neue Datenspeicherort-Kontrollen für APAC

Unternehmen in APAC können den Anforderungen an die Speicherorte ihrer Daten jetzt entsprechen, indem sie neue Datenspeicherort-Kontrollen für ihre Region nutzen.

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in der Plattform verfügbar sein werden:

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Sticker: Ultra New!

Verkaufen, aber intelligenter

Statten Sie Ihr Vertriebsteam mit vorkonfigurierten Apps, Integrationen und neuen Funktionsverbesserungen aus, die es in die Lage versetzen, weniger Zeit mit repetitiven Aufgaben zu verbringen und sich voll und ganz auf den Verkauf zu konzentrieren.

Schneller arbeiten mit Apps und Integrationen

Auf dem Zendesk Marketplace erhalten Sie genau die Apps und Integrationen, die Ihre Vertriebsmitarbeiter brauchen, um erfolgreich arbeiten zu können. Apps wie PandaDoc, Monday und Tray.io machen es Vertriebsmitarbeitern leichter, zusammenzuarbeiten, Workflows zu automatisieren, und sich auf die Kundenakquise zu konzentrieren.

Automatisieren Sie Ihre Vertriebsaufgaben

Complete your to-do list faster with the enhanced task player. Later this quarter, email sequences will let you nurture the right contacts and qualify leads by allowing customers to unsubscribe.
Available in September.

Kommen Sie schneller an die erforderlichen Informationen

Leave more room for context with an updated navigation bar that now features a full-width user interface.
Available in August.

Zukünftige Funktionen

Mit angepassten Objekten können Sie neue Objekttypen definieren, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Verbinden Sie sie dann mit Leads, Kontakten und Geschäften, um Daten auf die gewünschte Art zu nutzen.

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in Sell verfügbar sein werden:

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