Was ist neu bei Zendesk?

Zendesk Suite bietet alles, um Ihre Teams auf Erfolgskurs zu bringen und die Abläufe in Ihrem Unternehmen zu koordinieren. In diesem Quartal widmen wir uns diesen Aspekten – damit wir Ihnen helfen können, das zu tun, was am wichtigsten ist: Kunden zufriedenzustellen.

Nur auf Englisch verfügbar.

Foto: Frau am Telefon
Sticker: Neu!

Begrüßen Sie mit uns die Zendesk Suite

Eine umfassende
Kundenservice-Lösung

Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Bieten Sie Ihren Kunden dort Support, wo sie sich gerade aufhalten, damit sie schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, Administratoren und interne Teams mit leistungsfähigen, sofort einsatzbereiten Tools von Zendesk, die sich völlig mühelos einrichten lassen und benutzerfreundlich sind.

So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs

Nutzen Sie unsere offene und flexible Plattform, die Sie je nach Ihren Geschäftsanforderungen skalieren, erweitern und optimieren können, um alle gewünschten Anpassungen vorzunehmen.

Messaging

Damit das Gespräch nicht abreißt

Kunden können ganz einfach vom Web-Messaging zu E-Mail wechseln, damit sie die Konversation ganz einfach weiterführen können.

Weitere Infos zu fortlaufenden Konversationen zwischen Messaging und E-Mail

Unterstützung globaler Kunden mithilfe von KI

Flow Builder unterstützt jetzt 17 verschiedene Sprachen, sodass Supportmitarbeiter Konversationen in mobilen, Web- und Social-Media-Kanälen automatisch übersetzen können.

Weitere Infos zuautomatischen Übersetzungen und mehr Sprachen in Flow Builder

Erfolgsmessung

Echtzeitdaten zum Beispiel zu Umfang, freien Supportmitarbeitern und Wartezeiten sind jetzt für das Messaging verfügbar.

Weitere Infos zu Echtzeitanalysen für Messaging

Kundenzufriedenheit verfolgen

Unternehmen können jetzt ganz einfach CSAT-Umfragen zu Messaging-Konversationen versenden und analysieren.

Weitere Infos über CSAT für Messaging

Was gibt es sonst Neues?

Ebenfalls neu in diesem Quartal:

  • Embedded Voice als Web-Widget
  • Sandbox Messaging-Support

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen zum Messaging:

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: Neu! Sticker: Neu!

Self-Service

Strategie für den Self-Service verbessern

Neue Analysen zu Publishing und Artikeln zeigen die Beiträge Ihres Teams und die Reaktionen von Kunden auf Ihre Inhalte im Help Center.

Weitere Infos zu Berichten zu Beiträgen und Team Publishing

Im ganzen Help Center suchen

Auch viele Zendesk-Kunden verfügen über hervorragende Self-Service-Inhalte, etwa auf Websites, Blogs, Lernmanagementsystemen etc. Ihre Suche im Help Center zeigt jetzt auch Ergebnisse aus externen Quellen an.

Weitere Infos zur Federated Search

Weitere Aktualisierungen zum Self-Service

Ebenfalls neu in diesem Quartal:

  • Ticketformulare für Ihre Kunden vorausfüllen

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal im Self-Service verfügbar sein werden:

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Agentenerlebnis

Schwärzen sensibler Kundendaten

Sensible Informationen wie Kreditkartendaten oder Sozialversicherungsnummern können in Konversationen ganz einfach geschwärzt werden.

Weitere Infos über die Schwärzung

Weitere Neuerungen für Supportmitarbeiter

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in Zendesk verfügbar sein werden:

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Apps & Partner

Neue Funktion für die Shopify-App

Shopify verarbeitet Transaktionen sofort, indem Tickets mit Anfragen zu Erstattungen oder Kündigungen automatisch markiert werden. Zusätzlich können Kundendetails auch durch eine Telefonnummer eingesehen werden.

Weitere Infos zu unseren neuen Aktualisierungen für die Shopify-App

Bidirektionale Integrationen mit AWS

Integrationen mit AWS sind jetzt bidirektional. Versenden Sie Ereignisdaten in Echtzeit zwischen Zendesk, AWS und anderen SaaS-Anwendungen nahtlos – ohne Coding.

Weitere Infos über die Updates zur AWS-Integration finden Sie hier

Neue und interessante Apps

Vorerstellte Marketsplace-Integrationen erhöhen die Kundenzufriedenheit und helfen Ihren Teams bei einem schnelleren Arbeiten mit Daten und Tools.

Der Zendesk Discord Bot bietet Ihren Kunden funktionierenden und personalisierten Support. Ihre Benutzer bleiben in Discord, Ihre Mitarbeiter in Zendesk – und ab geht der Bot!

Durch die Gestaltung Ihres Help Centers mit Vorlagen von Lotus Themes wird ein nahtloses Self-Service-Erlebnis ermöglicht.

Erledigen Sie Tickets direkt in Asana – durch die Zusammenarbeit zwischen Teams, offene Ticketinformation und Aufgabenerstellung.

Weitere Infos zu neuen und interessanten Apps finden Sie hier.

Mehr Neuerungen zu Apps und Partnern

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in Zendesk verfügbar sein werden:

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Vertrieb

Mehr Geschäfte abschließen

Versorgen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter mit einer Strategie und stellen Sie dann den Kontext und entsprechende Gelegenheiten automatisch bereit.

Weitere Infos zur Aufgabenoptimierung und -verwaltung finden Sie hier.

Reichweite von Lead und Conversion automatisieren

Verwandeln Sie Leads mit unserem neuen API-Endpunkt in Deals. Verwenden Sie außerdem Zapier, um neue Leads automatisch in Reach-Sequenzen hinzuzufügen.

Weitere Infos zu Leads in Zapier und Lead Conversion Public API

Die richtigen Tools für die Zusammenarbeit

Zusätzliche Tools vereinfachen es den Vertriebsmitarbeiter, vollständige Tickets zu erstellen und anzuzeigen.Das macht die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Support um einiges einfacher.

Weitere Infos zu Updates über Kooperationen finden Sie hier.

Verwenden Sie Ihr bestehendes Telefonsystem

Unternehmen können ihr bestehendes Telefonsystem zum Beispiel Genesys oder Avaya in Zendesk integrieren.

Weitere Infos über unser Sell CTI Toolkit

Weitere Updates zu unseren Vertriebsprodukten

Ebenfalls neu in diesem Quartal:

  • HTML-Signaturen

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal verfügbar sein werden:

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen