Was ist neu bei Zendesk?

Zendesk hilft Ihnen dabei, Conversational-Service-, Vertriebs- und Employee-Experiences zu gestalten, um Wachstum zu erzielen. Erfahren Sie, wie Sie die neuesten Möglichkeiten unserer Produkte nutzen können, um dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Nur auf Englisch verfügbar.

Sticker: New!

Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Bieten Sie Kunden personalisierten Service über beliebte Kanäle wie Messaging.

Bauen Sie bessere Bots

Durch verbesserte Funktionen zur Bot-Erstellung können Administratoren ganz einfach komplexe Bots verwalten, trainieren und mehr Einfluss auf ihren Dialog nehmen.

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Bessere Konversationen durch Daten

Mit Flow Builder können Sie Konversationen auf Basis externer Daten automatisieren, um die Interaktionen persönlicher zu gestalten.

Weitere Infos.

Entdecken Sie den neuen Look

Sowohl die Ticketoberfläche als auch der Messaging-Support haben unter Android und iOS ein neues Erscheinungsbild.

Weitere Infos zu unserer neuen App-UI

Besserer Kontext für Supportmitarbeiter

„Angesehene Seiten“ bieten Supportmitarbeitern zusätzlichen Kontext durch Echtzeit-Anzeige von Webseiten oder Bildschirmen, die Endbenutzer ansehen.

Weitere Infos zu angesehenen Seiten

Besseres Aufgabenmanagement

Mit Live-Berichten für Messaging können Vorgesetzte die Verfügbarkeit, die Arbeitsbelastung und den Online-Status von Supportmitarbeitern einsehen – alles über ein zentrales Dashboard.

Weitere Infos zu erweiterten Berichten für Messaging

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen zum Messaging:

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Siehe unsere Early-Access-Programme

Sticker: All New!

Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, mehr Tickets zu bearbeiten, besseren Kontext zu erhalten und den Fokus auf die einzelnen Kanäle zu verbessern.

Ermöglichen Sie Supportmitarbeitern die Verwendung von benutzerdefinierten Status

Im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter können diese ihren Status kanalübergreifend festlegen, um zu den richtigen Konversationen geleitet zu werden.

Weitere Infos zu den neuen Möglichkeiten für die Verwaltung des Status von Supportmitarbeitern

Weisen Sie Tickets strategisch zu

Durch Trigger werden eingehende Anfragen automatisch weitergeleitet, je nachdem, welche Mitarbeiter über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.

Weitere Infos zur intelligenten Verteilung

Zeigen Sie den Status von Supportmitarbeitern in Echtzeit an

Live-Dashboards in Explore zeigen an, welche Supportmitarbeiter online sind und an welchen Tickets, Chats, Konversationen und Anrufen sie gerade arbeiten.

Weitere Infos zu Live-Berichten zum Status von Supportmitarbeitern

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal für Supportmitarbeiter und Administratoren verfügbar sein werden:

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Siehe unsere Early-Access-Programme

Sticker: Very New! Sticker: New!

So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs

Erweitern Sie Ihre betrieblichen Möglichkeiten mit einer Plattform, die die Customer Experience optimal auf Ihr Unternehmen abstimmt.

Verbesserungen für Sunshine-Integrationen

Optimieren Sie die Erstellung von angepassten Integrationen zwischen Systemen mithilfe von ereignisgesteuerter Business-Logik und Orchestrierung.

Weitere Infos zu den Sunshine-Integrationsdiensten

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in der Plattform verfügbar sein werden:

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Siehe unsere Early-Access-Programme

Sticker: Ultra New!

Verkaufen, aber intelligenter

Schließen Sie dank neuer vorkonfigurierter Apps, Integrationen und optimierter Funktionen mehr Geschäfte ab.

Upgrades für Vertriebsanalysen

Neuerungen für Vertriebsberichte und -analysen ermöglichen es Vertriebsteams, mithilfe von Daten effektive Konversationen zu fördern und ihre Berichtstools zu zentralisieren.

Weitere Infos zu Vertriebsberichten in Explore

Verwendung von angepassten Objekten in Sell

Mit angepassten Objekten können Unternehmen ihre Sell-Daten genau an ihre Anforderungen anpassen, indem sie neue Objekttypen definieren und mit Leads, Kontakten und Geschäften verknüpfen.

Weitere Infos zu angepassten Objekten

Folgen Sie Leads

Die integrierte Sales-Engagement-Funktion von Sell gibt Vertriebsteams die Tools für Akquise, Enrichment und Sequencing, die sie benötigen, um besser qualifizierte Leads schneller zu finden.

Weitere Infos zu unseren Sales-Engagement-Tools

Integration von dotdigital mit Sell

Durch unsere Integration mit dotdigital können Vertriebsteams mit ihren Accountdaten aus Zendesk Sell gezielte Marketing- und Kundenbindungsmöglichkeiten schaffen.

Zendesk Sell-Integrationen entdecken

Was gibt es sonst Neues?

In den Versionshinweisen finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in Sell verfügbar sein werden:

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Siehe unsere Early-Access-Programme