Was ist neu bei Zendesk?

Trotz aller Herausforderungen bieten Sie nach wie vor hervorragenden Kundenservice. Damit es auch weiter so gut läuft, stellen wir eine Reihe neuer Funktionen vor. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch schnelle Anpassung die Nase vorne behalten und über Social-Media-Messaging in Echtzeit mit Ihren Kunden in Verbindung bleiben.

Nur auf Englisch verfügbar.

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Service

Arbeitsbereich für Agenten: Social-Media-Messaging

Im Arbeitsbereich für Agenten können Sie Echtzeit-Support über Messaging-Kanäle wie WhatsApp, Facebook Messenger und Apple Business Chat bieten. Weitere Infos

Arbeitsbereich für Agenten: Social-Media-Messaging
Nebenkonversationen in untergeordneten Tickets

Jetzt können Sie über ein neues Ticket in Zendesk Support ein neue Seitenkonversation einleiten, um interne Workflows weiter zu verbessern. Weitere Infos

Nebenkonversationen in untergeordneten Tickets
Inhaltsblöcke

Sie können Inhalte erstellen, verwalten und aktualisieren, die an mehreren Stellen verwendet werden. Alle Änderungen an einem Inhaltsblock erscheinen automatisch in allen Beiträgen, in denen dieser Block vorhanden ist – wie von Zauberhand. Weitere Infos

Inhaltsblöcke
Benutzer-Badges

Um das Engagement in Ihrer Community zu fördern, können Sie Benutzer belohnen, die einen bestimmten Meilenstein erreichen oder ganz besonders aktiv mitarbeiten. Denn jeder freut sich über Anerkennung. Weitere Infos

Benutzer-Badges
Chat-SDK v2

Die neue Version des Chat-SDK für iOS und Android hat einen Dunkelmodus und unterstützt Schnellantworten und Push-Benachrichtigungen. Versionshinweise für iOS und Versionshinweise für Android

Chat-SDK v2
Weitere Updates in unseren Kundenserviceprodukten

In den Versionshinweisen unten finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in unseren Kundenserviceprodukten verfügbar sein werden.

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Vertrieb

Automatisierung des Vertriebsengagements

Automatisieren, aber mit persönlicher Note: Vertriebsmitarbeiter können eine Reihe personalisierter E-Mails erstellen, die in einer bestimmten Abfolge an potenzielle Kunden gesendet werden. Die Automatisierung passt sich an vorhandene Workflows an und aktualisiert sofort die Datensätze der entsprechenden Leads. Dadurch entfällt der manuelle Aufwand und Sie können produktiver arbeiten. Weitere Infos

Automatisierung des Vertriebsengagements
Weitere Updates zu unseren Vertriebsprodukten

In den Versionshinweisen unten finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in unseren Vertriebsprodukten verfügbar sein werden:

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Plattform

Shopify-Integration, Sunshine-Profile und Ereignisse.

Mit unserer neuen Shopify-Integration können Agenten Retouren und Stornierungen direkt von der App aus bearbeiten. Außerdem können Ereignis- und Profildetails über Sunshine von einem Shopify-Store in Zendesk Support übernommen werden. Weitere Infos

Shopify-Integration, Sunshine-Profile und Ereignisse.
Konversationen mit mehreren Teilnehmern

Schluss mit abgeschotteten Konversationen! Über Konversationen mit mehreren Teilnehmern können Sie alle Beteiligten einbeziehen und so Käufer mit Verkäufern in Verbindung bringen, die Zusammenarbeit mit externen Teams ermöglichen und das Kundenengagement verbessern. Weitere Infos

Konversationen mit mehreren Teilnehmern
Weitere Updates zu unserer Plattform

In den Versionshinweisen unten finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in unserer Plattform verfügbar sein werden.

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Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Analyse und KI

Explore Enterprise

Mit Explore Enterprise können Sie Geschäftsabläufe mühelos verwalten und skalieren, auch wenn Sie mit ständig neuen Herausforderungen konfrontiert sind. Mit Echtzeitanalysen können Sie sofort reagieren und durch Teilen von Berichten die Zusammenarbeit im Team fördern. Weitere Infos

Explore Enterprise
Protokolle für Answer-Bot-Konversationen

Anhand von Protokollen, aus denen hervorgeht, welche Fragen Kunden dem Answer Bot stellen, können Sie Ihre Kunden besser kennenlernen und die Ticketvermeidung noch weiter verbessern. Weitere Infos

Protokolle für Answer-Bot-Konversationen

Marketplace

Workforce-Management von Assembled

Team-Management leicht gemacht mit Workforce Management von Assembled. Diese Plattform lässt sich direkt mit Zendesk Support integrieren, damit Sie Leistungsmetriken verfolgen, wichtige Trends erkennen und so jederzeit die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen können. Weitere Infos

Workforce-Management von Assembled
IBM Watson Assistant

Watson, der KI-gestützte virtuelle Assistent von IBM, kann direkt in Zendesk genutzt werden. Anhand von marktführender KI versteht Watson, was Kunden mit normaler Umgangssprache erreichen möchten. Weitere Infos