Was gibt's Neues?

Die Ära des Conversational CRM hat begonnen. Erfahren Sie in diesem kostenlosen, virtuellen Event, wie Sie Ihren Kunden einmalige Erlebnisse bieten. Nehmen Sie an unserem kostenlosen, virtuellen Event teil und beginnen Sie damit, personalisierte Customer Experiences mit Zendesk zu kreieren.

Nur auf Englisch verfügbar.

Sticker: New!

Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Beziehungen sind nicht immer einfach. Auf Konversationen muss das nicht zutreffen. Wo auch immer Ihre Kunden sind – und wie auch immer sie mit Ihnen in Kontakt treten – halten Sie den Dialog mit flexiblem, personalisiertem und Conversational Service am Laufen.

Neue Konversationskanäle

Erleichtern Sie nahtlose Konversationen mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern und sorgen Sie für eine schnellere Lösung von Tickets dank der Integration von Slack und Messaging.

Weitere Infos über Slack-Integrationen

Lassen Sie mobile Konversationen nie abreißen

Android-Nutzer können jetzt Medien-Nachrichten über die App versenden.

Erfahren Sie mehr über die neuen mobilen Konversationen

Mehr Tags, mehr Klarheit

Optimieren Sie Bot-Interaktionen mit Tags, die Kunden an den richtigen Supportmitarbeiter weiterleiten, Kontext liefern und Einblicke in die Effizienz von Bots geben.

In Kürze verfügbar

Sammeln Sie mehr Informationen

Erfassen Sie hilfreiche Informationen wie Gerät, Browser und Sprache, indem Sie einen zusätzlichen Schritt in den Bot-Flow einfügen.

Erfahren Sie mehr über die Sammlung von Informationen über den Bot-Flow

Mehr Insights erhalten

Neue Datensätze und Dashboards für Messaging in Explore zeigen Ihnen, wie gut Sie abschneiden.

Weitere Infos zu Messaging

Was gibt es sonst Neues?

Erfahren Sie, was sich bei Messaging in diesem Quartal sonst noch ändert:

Versionshinweise lesen

Erhalten Sie frühzeitigen Zugang zu neuen Funktionen, indem Sie an einer Beta teilnehmen:

Weitere Infos

Sticker: All New!

Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs

Guter Support geht nur mit den richtigen Tools. Aber guter Support erfordert auch Kontext und Insights, damit Sie Ihren Kunden immer ein paar Schritte voraus sind.

Bessere Ticket-Insights

Prognostizieren Sie die Sprache, Absicht und Stimmung eingehender Tickets, damit sie an den richtigen Supportmitarbeiter weitergeleitet werden können.

Weitere Infos über automatisierte Selektion und Ticketvorhersagen

Integrieren Sie KI in die Konversation

Verwenden Sie das Smart-Assist-Panel über den Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter, um kontextbezogene Informationen und Antwortvorschläge zu erhalten.

Lesen Sie mehr über Smart Assist

Anpassbarer Ticketstatus

Bringen Sie alle auf denselben Stand. Fügen Sie Ticketstatus hinzu, damit Supportmitarbeiter sehen können, was mit einem Ticket passiert, es teilen und schneller lösen können.

In Kürze verfügbar

Was gibt es sonst Neues?

Sehen Sie sich alle anderen neuen Funktionen an, die in diesem Quartal für Supportmitarbeiter und Administratoren verfügbar sein werden:

Versionshinweise lesen

Erhalten Sie frühzeitigen Zugang zu neuen Funktionen, indem Sie an einer Beta teilnehmen:

Weitere Infos

Sticker: Very New! Sticker: New!

So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs

Erweitern Sie Ihre betrieblichen Möglichkeiten mit Tools, die die Customer Experience optimal auf Ihr Unternehmen abstimmt.

Vereinfachen Sie Daten mit anpassbaren Links

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über jede Interaktion, indem Sie verwandte Tickets, Benutzer und Organisationen mit den Nachschlagebeziehungsfeldern verknüpfen.

Weitere Infos über Nachschlagebeziehungsfelder

Aktivieren Sie mehrfaches Single-Sign-On

Verbessern Sie die User Experience, verringern Sie die Anzahl der Anmeldungen, und fügen Sie 2FA für Supportmitarbeiter, Endbenutzer und Partner hinzu.

Weitere Infos über mehrfaches Single-Sign-On

Gehen Sie schneller live

Stellen Sie Auslöser, die Sie in der Sandbox getestet haben, über das Admin Center bereit, sodass Ihr Team sie sofort verwenden kann.

Weitere Infos darüber, wie man Premium-Sandbox-Änderungen live schaltet

Bessere Berichte und Analysen

Zwei neue Dashboards sind für Messaging- und Nebengespräche-Datensätze verfügbar: das historische Status-Dashboard mit einheitlichem Supportmitarbeiterstatus, und Gather.

Weitere Infos über die Verbesserungen von Berichten und Analysen

Was gibt es sonst Neues?

Erfahren Sie, was sich auf der Plattform in diesem Quartal sonst noch ändert:

Versionshinweise lesen

Erhalten Sie frühzeitigen Zugang zu neuen Funktionen, indem Sie an einer Beta teilnehmen:

Weitere Infos

Sticker: Ultra New!

Verkaufen, aber intelligenter

Weniger sich wiederholende Aufgaben, mehr Umsatz. Wir zeigen Ihnen wie – mit vorkonfigurierten Apps, Integrationen und neuen Funktionen.

Erweiterte Vertriebsanalysen

Erhalten Sie mehr Daten, Insights und Verkäufe mit erweiterten Analysen und vorkonfigurierten Dashboards von Sell.

Weitere Infos über Verbesserungen für erweiterte Vertriebsanalysen

Erleichtern Sie Prozesse mit Apps

Shopify leitet wichtige und zeitkritische Informationen an Vertriebsmitarbeiter weiter, PandaDoc erleichtert die Erstellung professioneller Dokumente und MailChimp hebt Ihre beliebtesten Inhalte hervor. Testen Sie es direkt in Sell.

Weitere Infos zu unseren Top-Apps und -Integrationen für Sell

Dort verkaufen, wo die Kunden sind

Geben Sie Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit, (potenzielle) Kunden über ihren bevorzugten Social-Media-Messaging-Dienst zu kontaktieren.

Weitere Infos über EAP-Verbesserungen in WhatsApp für Sell

Was gibt es sonst Neues?

Erfahren Sie, was sich bei Sell in diesem Quartal sonst noch ändert:

Versionshinweise lesen

Erhalten Sie frühzeitigen Zugang zu neuen Funktionen, indem Sie an einer Beta teilnehmen:

Weitere Infos