Was ist neu bei Zendesk?

Kundenservice sollte nicht kompliziert sein – es geht im Grunde wirklich nur darum, dass er dort Unterstützung bietet, wo sie notwendig ist. Konversationsorientierte Erlebnisse sind die Zukunft Ihres Unternehmens und jetzt ist die beste Zeit, damit anzufangen. Erfahren Sie alles über unsere neuen Messaging-Funktionen und wie diese das Kundenerlebnis verbessern können.

Nur auf Englisch verfügbar.

Photo: working on laptop
Sticker: Neu!

Service

Messaging

Messaging auf Ihrer Website und in Apps bietet Kunden geräte- und kanalübergreifend Erlebnisse, die in guter Erinnerung bleiben. Reagieren Sie auf Kunden über jeden beliebigen Messaging-Kanal — und das alles an einem Ort. Weitere Infos

Messaging
Flow Builder

Answer Bot wird mit der Einführung von Flow Builder noch leistungsfähiger. Dieses Tool, mit dem man zur Konfiguration einfach klickt, schafft KI-unterstützte Messaging-Bots, die sofort und rund um die Uhr eine Antwort parat haben. Reduzieren Sie Kosten und erhöhen Sie die Effizienz des Teams. Weitere Infos

Flow Builder
Native Unity-SDK

Fügen Sie ganz einfach nahtlose Support-Erlebnisse zu Ihren mit Unity entwickelten mobilen Spielen hinzu. Geben Sie Spielern die Möglichkeit, mit Ihrem Supportteam zu interagieren und Help-Center-Beiträge zu durchsuchen, ohne die App verlassen zu müssen. In Kürze verfügbar. Weitere Infos

Native Unity-SDK
Eingebettete Anrufe für Mobile SDK

Fügen Sie eine Anruftaste zu Ihrer mobilen App hinzu, um Kunden eine sofortige und nahtlose Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu bieten. Anrufe können über eine Internetverbindung von überall auf der Welt getätigt werden. Weitere Infos

Eingebettete Anrufe für Mobile SDK
Guide-Designs auf dem Zendesk-Marktplatz

Aktualisieren Sie Ihr Help Center, indem Sie den Zendesk Marketplace besuchen, wo Sie Designs unserer vertrauenswürdigen Partner durchsuchen und ausprobieren können. Weitere Infos

Guide-Designs auf dem Zendesk-Marktplatz
Verwaltungs- und Sicherheitsupdates

Support- und Suite Enterprise-Kunden können jetzt Benutzer mit detaillierteren Rollen und Berechtigungen verwalten, um Änderungen mithilfe des Audit-Protokolls einfach nachzuverfolgen.

Verwaltungs- und Sicherheitsupdates
Weitere Updates in unseren Kundenserviceprodukten

In den Versionshinweisen unten finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in unseren Kundenserviceprodukten verfügbar sein werden.

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Vertrieb

Verbesserungen bei der Sell-Support-Integration

Optimieren Sie die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, um die Effizienz der Vertriebsmitarbeiter zu steigern und die Kundenerfahrung zu verbessern. Und zwar mit den neuen Sell-Support-Funktionen, einschließlich einer verbesserten Transparenz von Support-Tickets.

Verbesserungen bei der Sell-Support-Integration
Weitere Updates zu unseren Vertriebsprodukten

In den Versionshinweisen unten finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal verfügbar sein werden:

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Plattform

Shopify-App

Verbinden Sie Ihre vorhandenen Werkzeuge mit Shopify-Informationen, wie z. B. die letzten Transaktionen und Versandinformationen. Die neue Integration verfügt über eine aktualisierte Benutzeroberfläche mit der Möglichkeit, Rückerstattungen und Stornierungen direkt über die App in der Seitenleiste zu bearbeiten.

Shopify-App
Messaging Bot-Partner

Automatisieren Sie Unterhaltungen durch die Installation eines Chatbot-Partners und das Entwerfen benutzerdefinierter Erlebnisse mit Bots. Optimieren Sie die Übergabe zwischen Bots, Zendesk und anderer Software und verwalten Sie gleichzeitig Tickets, um Workflows mit Hilfe von Daten in Echtzeit auszulösen.

Messaging Bot-Partner
Weitere Updates zu unserer Plattform

In den Versionshinweisen unten finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal in unserer Plattform verfügbar sein werden.

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: Neu! Sticker: Neu!

Analyse und KI

Live-Kennzahlen für das Messaging

Erkennen Sie Trends und handeln Sie schneller mit sofortigem Zugriff auf Echtzeit-Messaging-Kennzahlen und -Dashboards. Weitere Infos

Live-Kennzahlen für das Messaging
Mehr Aktualisierungen für Analysen und KI

In den Versionshinweisen unten finden Sie ausführliche Informationen über alle anderen neuen Funktionen, die in diesem Quartal für unsere Analyse- und KI-Produkte verfügbar sein werden.

Versionshinweise lesen

Weitere Infos zu unseren Early-Access-Programmen

Sticker: Neu!

Marketplace

BrightReps Sidekick™

Ob es sich um Rücksendungen, das Versenden und Verfolgen von Retouren, Auftragsstatusabfragen, Fehlerbehebung, Onboarding oder Offboarding handelt, BrightReps Sidekick ermöglicht Ihnen die Automatisierung der aufwendigsten Prozesse Ihres Teams. Konsolidieren Sie alles auf einer einzigen Benutzeroberfläche — gleich nachdem das Ticket gelöst wurde. Weitere Infos

On-Demand Schulungen von Zendesk

Wir gewähren Ihnen jetzt freien Zugang zu über 70 On-Demand-Kursen für Administratoren, Agenten und Entwickler, die unter training.zendesk.com verfügbar sind. Lassen Sie Ihre Teams für Zendesk zertifizieren, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihren Lösungen herausholen. Weitere Infos