Zendesk Benchmark für Kundenservice

All das und weitere Kundenserviceanalysen von den Zendesk-Datenexperten.

Über den Zendesk Benchmark

Wenn es um Metriken geht, hat jede Organisation unterschiedliche Anforderungen. Ob Sie eine Bildungseinrichtung sind, die Studenten und Lehrkräfte unterstützt, oder eine Social-Media-App mit Millionen von Benutzern – es kommt immer auf den Kontext an!

Der Zendesk Benchmark wurde im November 2010 eingeführt, um Organisationen zu helfen, ihre Kundenserviceleistung zu messen, und um ihnen zu zeigen, wie sie im Vergleich zu ihrer Konkurrenz abschneiden.

Er basiert nicht auf Umfragen oder der Meinung von Experten, sondern auf tatsächlichen Kundenservice- und Supportinteraktionen von über 50.000 Organisationen in 140 Ländern, die sich zur Teilnahme bereiterklärt haben. Sehen Sie selbst, wie Ihr Team im Vergleich zu ähnlichen Organisationen in Ihrer Branche abschneidet.

Wir machen Datenberge leicht verdaulich

Tagein, tagaus verarbeitet die Zendesk-Produktfamilie 4,6 Millionen Interaktionen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Das ist eine Menge Daten, die es zu erforschen gilt! Zum Glück sind unsere Datenexperten darauf spezialisiert, Muster zu erkennen und Zusammenhänge für unsere Kunden aufzuschlüsseln. So können Sie ganz leicht herausfinden, wo Sie in Aktion treten sollten.

Echtzeitkanäle führen in der Regel zu höherer Kundenzufriedenheit.

Chat verzeichnet den höchsten Kundenzufriedenheitswert mit 92 %, Twitter den niedrigsten (77 %).

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Mehr denn je nutzen Kunden ihre Mobilgeräte, um Support in Anspruch zu nehmen.

Unternehmen im Mediengewerbe und in der Telekommunikationsbranche nutzen den Mobilkanal am häufigsten.

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Einer der wichtigsten Faktoren bei der Kundenzufriedenheit ist die Zeit bis zur ersten Antwort.

Da die Zeit bis zur ersten Antwort bei normalen Geschäftszeiten abnimmt, sind Kunden in der Regel zufriedener mit dem Support, den sie erhalten haben.

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Mehr lernen, um mehr zu verstehen

Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, sind selbst die größten Datenmengen bedeutungslos. Nutzen Sie unsere Ressourcen zum Thema Kundenerlebnis, um herauszufinden, worauf es ankommt, und sich mit den Best Practices von mehr als 50.000 Unternehmen vertraut zu machen.

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Jeder Zendesk-Kunde kann beim Zendesk Benchmark mitmachen. Registrieren Sie sich, wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein besseres Kundenerlebnis bieten können.

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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