The Zendesk Customer Service Benchmark
Von der Masse abheben
Guter Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden, und zufriedene Kunden führen zu Erfolg im Geschäft. Wir sorgen für zufriedene Kunden, indem wir ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Ein dediziertes Data-Science-Team steht bereit, um Zendesk-Kunden beim Aufschlüsseln von Trends und Mustern zu helfen.

Immer einen Schritt voraus
Zendesk Benchmark ermöglicht es Organisationen, ihre Kundensupport-Performance mit der ihrer Mitbewerber zu vergleichen.Betrachten Sie es als einen fairen Wettbewerb.Es handelt sich nicht um eine Umfrage oder Experteneinschätzung — sondern um den besten Datenindex, der auf realen Kundensupport-Interaktionen von 90.000 Unternehmen basiert, die Zendesk verwenden.
Basierend auf Daten von:
5.5B
Tickets
486M
Verbraucher
1.05M
Agenten
140
Länder
Wie schneiden Sie ab?
Wählen Sie einfach Ihre Branche aus, um herauszufinden, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.

Wissen, was im Trend liegt
Das letzte Jahr hat große und mittelständische Unternehmen erschüttert.Kunden erwarten jetzt mehr – und Unternehmen versuchen, mitzuhalten.85 % der Teams gaben an, dass sie 2020 Änderungen an ihrem Support vorgenommen haben und 75 % sagten, dass die Corona-Pandemie die Umstellung auf neue digitale Technologien beschleunigt hat.
Die Auswirkungen einer dezentralisierteren Welt werden 2021 nur noch größere Wellen schlagen.Damit Sie auf dem neuesten Stand sind, haben wir in unserem 2021 Zendesk-Bericht zu Trends im Bereich Customer Experience die Top-5-Trends im Bereich Kundenservice identifiziert.Erfahren Sie, wie Sie sich an die neuen Bedingungen anpassen können, ohne auf erstklassigen Kundensupport zu verzichten.
Sehen Sie sich die Trends anUntersuchungen, die auch Ihnen helfen können
Daten sind nur dann hilfreich, wenn man weiß, worauf es ankommt.In unserer Bibliothek mit Ressourcen rund um das Kundenerlebnis können Sie herausfinden, was Ihnen wichtig ist und erhalten einen Einblick in die Best Practices von 90.000 Organisationen.