The Zendesk Customer Service Benchmark

Von der Masse abheben

Guter Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden, und zufriedene Kunden führen zu Erfolg im Geschäft. Wir sorgen für zufriedene Kunden, indem wir ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Ein dediziertes Data-Science-Team steht bereit, um Zendesk-Kunden beim Aufschlüsseln von Trends und Mustern zu helfen.

Immer einen Schritt voraus

Zendesk Benchmark ermöglicht es Organisationen, ihre Kundensupport-Performance mit der ihrer Mitbewerber zu vergleichen.Betrachten Sie es als einen fairen Wettbewerb.Es handelt sich nicht um eine Umfrage oder Experteneinschätzung — sondern um den besten Datenindex, der auf realen Kundensupport-Interaktionen von 90.000 Unternehmen basiert, die Zendesk verwenden.

Basierend auf Daten von:

5.5B

Tickets

486M

Verbraucher

1.05M

Agenten

140

Länder

Wie schneiden Sie ab?

Wählen Sie einfach Ihre Branche aus, um herauszufinden, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.

Wissen, was im Trend liegt

Das letzte Jahr hat große und mittelständische Unternehmen erschüttert.Kunden erwarten jetzt mehr – und Unternehmen versuchen, mitzuhalten.85 % der Teams gaben an, dass sie 2020 Änderungen an ihrem Support vorgenommen haben und 75 % sagten, dass die Corona-Pandemie die Umstellung auf neue digitale Technologien beschleunigt hat.

Die Auswirkungen einer dezentralisierteren Welt werden 2021 nur noch größere Wellen schlagen.Damit Sie auf dem neuesten Stand sind, haben wir in unserem 2021 Zendesk-Bericht zu Trends im Bereich Customer Experience die Top-5-Trends im Bereich Kundenservice identifiziert.Erfahren Sie, wie Sie sich an die neuen Bedingungen anpassen können, ohne auf erstklassigen Kundensupport zu verzichten.

Sehen Sie sich die Trends an