Zendesk Benchmark für Kundenservice
Von der Masse abheben
Guter Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden, und zufriedene Kunden führen zu Erfolg im Geschäft. Wir sorgen für zufriedene Kunden, indem wir ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Ein dediziertes Data-Science-Team steht bereit, um Zendesk-Kunden beim Aufschlüsseln von Trends und Mustern zu helfen.

Immer einen Schritt voraus
Zendesk Benchmark ermöglicht es Organisationen, ihre Kundensupport-Performance mit der ihrer Mitbewerber zu vergleichen. Betrachten Sie es als einen fairen Wettbewerb. Es handelt sich nicht um eine Umfrage oder Experteneinschätzung – sondern um den besten Datenindex, der auf realen Kundensupport-Interaktionen von 99.000 Unternehmen basiert, die Zendesk verwenden.
Basierend auf Daten von:
5.5Mrd.
Tickets
1.1Mrd.
Kunden
1.4M
Supportmitarbeiter
158
Länder
Wie schneiden Sie ab?
Wählen Sie einfach Ihre Branche aus, um herauszufinden, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.

Wissen, was im Trend liegt
In unseren Bericht zu den CX-Trends 2023 flossen die Ergebnisse von über 99.000 Zendesk-Benchmark-Teilnehmern sowie Umfragedaten von 3.700 Verbrauchern und 4.800 Führungskräften ein. Dabei haben wir festgestellt, dass immersive CX die Zukunft der Customer Experience ist.
70 % der Verbraucher geben mehr bei Unternehmen aus, die nahtlose, personalisierte Erlebnisse bieten. Unternehmen, die diese neuen Erwartungen erfüllen, werden daher einen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern haben. Unser Bericht zeigt Ihnen, wie Ihnen das gelingt.
Bericht lesenUntersuchungen, die auch Ihnen helfen können
Daten sind nur dann hilfreich, wenn man weiß, worauf es ankommt. In unserer Customer-Experience-Bibliothek können Sie sich über die speziell für Sie wichtigen Themen informieren. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in die Best Practices von 99.000 Organisationen.