Zendesk Benchmark für Kundenservice
Von der Masse abheben
Guter Kundenservice führt zu zufriedenen Kund:innen, und zufriedene Kund:innen führen zu Erfolg im Geschäft. Wir sorgen für zufriedene Kund:innen, indem wir ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Ein dezidiertes Data-Science-Team steht bereit, um Zendesk-Kund:innen beim Aufschlüsseln von Trends und Mustern zu helfen.
Studie lesenImmer einen Schritt voraus
Zendesk Benchmark ermöglicht es Organisationen, ihre Kundensupport-Performance mit der ihrer Mitbewerber zu vergleichen. Betrachten Sie es als einen fairen Wettbewerb. Es handelt sich nicht um eine Umfrage oder Experteneinschätzung – sondern um den besten Datenindex, der auf realen Kundensupport-Interaktionen von 99.000 Unternehmen basiert, die Zendesk verwenden.
Basierend auf Daten von:
6,2Mrd.
Tickets
2,1Mrd.
Kund:innen
1,6Mio.
Kundendienst-Mitarbeiter:innen
159
Länder
Wie schneiden Sie ab?
Wählen Sie einfach Ihre Branche aus, um herauszufinden, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.
Lernen Sie die CX Trends 2024 kennen
Zendesk präsentiert zum sechsten Mal die jährlichen CX Trends. Dieses Jahr nutzen wir die Erkenntnisse von 7.000 Verbraucher:innen und Unternehmen aus 20 Ländern, um zehn strategische Trends vorzustellen, die das Potenzial intelligenter CX freisetzen.
70 % der CX-Führungskräfte überdenken ihre gesamte Customer Journey. Nutzen Sie die Expertise von Zendesk und behalten Sie mit unseren exklusiven Einblicken in die Trends des Jahres 2024 einen klaren Vorsprung.
Bericht lesenUntersuchungen, die auch Ihnen helfen können
Daten sind nur dann hilfreich, wenn man weiß, worauf es ankommt. In unserer Customer-Experience-Bibliothek können Sie sich über die speziell für Sie wichtigen Themen informieren. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in die Best Practices von 99.000 Organisationen.
Hereinspaziert!
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