The Zendesk Customer Service Benchmark
Von der Masse abheben
Guter Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden, und zufriedene Kunden führen zu Erfolg im Geschäft. Wir sorgen für zufriedene Kunden, indem wir ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Ein dediziertes Data-Science-Team steht bereit, um Zendesk-Kunden beim Aufschlüsseln von Trends und Mustern zu helfen.

Immer einen Schritt voraus
Der Zendesk Benchmark hilft Unternehmen, die Kundenserviceleistung zu messen, damit sie wissen, wie sie im Vergleich zu Mitbewerbern abschneiden. Er basiert nicht auf Umfragen oder der Meinung von Experten, sondern auf tatsächlichen Kundensupportinteraktionen von über 45.000 Organisationen, die Zendesk verwenden.
Basierend auf Daten von:
5.5B
Tickets
486M
Verbraucher
1.05M
Agenten
140
Länder
Wie schneiden Sie ab?
Wählen Sie einfach Ihre Branche aus, um herauszufinden, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.

Wissen, was im Trend liegt
Die perfekte Customer Experience gibt es nicht. Aber Unternehmen in allen Branchen tun ihr Möglichstes, um optimalen Service zu bieten. 84 % aller Kunden geben an, dass Kundenservice ein wichtiges Kriterium bei der Entscheidung für ein Unternehmen ist – wichtiger noch als praktische Überlegungen und Ruf. Kunden sind sich außerdem einig, dass ihre Supportansprüche heute bedeutend höher sind als noch vor einem Jahr.
Der Zendesk-Report zur Customer Experience für 2020 identifiziert die wichtigsten Kundenservicetrends und zeigt, was Ihr Supportteam tun kann, um das Meiste daraus zu machen. Sehen Sie selbst, was die besten Unternehmen tun, um ihren Kunden den Service zu bieten, den sie erwarten.
Trendbericht herunterladenUntersuchungen, die auch Ihnen helfen können
Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, sind selbst die größten Datenmengen bedeutungslos. Nutzen Sie unsere Ressourcen zum Thema Kundenerlebnis, um herauszufinden, worauf es ankommt, und sich mit den Best Practices von mehr als 45.000 Unternehmen vertraut zu machen.