Zendesk Benchmark für Kundenservice

Omnichannel-Support wird in immer mehr Unternehmen eingesetzt. In unseren neuen Berichten erfahren Sie, wie diese Supportstrategie Ihr Team und den von Ihnen bereitgestellten Service stärker machen kann.

Weitere Infos So funktioniert es

Über den Zendesk Benchmark

Der Zendesk Benchmark soll Organisationen helfen, ihre Kundenserviceleistung zu messen, und ihnen zeigen, wie sie im Vergleich zu ihren Mitbewerbern abschneiden.

Er basiert nicht auf Umfragen oder der Meinung von Experten, sondern auf tatsächlichen Kundenservice- und Supportinteraktionen von über 45.000 Organisationen in 140 Ländern, die sich zur Teilnahme bereiterklärt haben.

Wir machen Datenberge leicht verdaulich

Tagein, tagaus werden mit der Zendesk-Produktfamilie 13 Millionen Interaktionen zwischen Unternehmen und ihren Kunden abgewickelt. Das ist eine Menge Daten, die es zu analysieren gilt! Zum Glück sind unsere Datenexperten darauf spezialisiert, Muster zu erkennen und Zusammenhänge für unsere Kunden aufzudecken. So können Sie ganz einfach herausfinden, wo Sie in Aktion treten sollten.

Kunden betreuen, egal wo sie sich befinden

Unternehmen, die Omnichannel-Support nutzen, bieten besseren Kundenservice, während Unternehmen, die voneinander abgeschottete Kanäle verwenden, so manche Kunden verpassen, weil sie sie nicht überall betreuen können. Eine integrierte Supportstrategie bedeutet, dass Kunden weniger lange auf Antworten warten müssen und dass ihre Probleme schneller gelöst werden.

Weitere Infos

Mehrere Kanäle, besserer Kundensupport

Es stimmt: Nicht alle Kunden sind gleich. Schon im ersten Monat können B2C - und B2B-Unternehmen rasch zusätzliche Supportkanäle hinzufügen, um wachsende Kundenbedürfnisse und -erwartungen zu erfüllen.

So fügen Sie weitere Kanäle hinzu

Mehr lernen, um mehr zu verstehen

Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, sind selbst die größten Datenmengen bedeutungslos. Nutzen Sie unsere Ressourcen zum Thema Kundenerlebnis, um herauszufinden, worauf es ankommt, und sich mit den Best Practices von mehr als 45.000 Unternehmen vertraut zu machen.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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