Zendesk Benchmark für Kundenservice

Unternehmen der Enterprise-Klasse sind mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Lernen Sie Best Practices für Großunternehmen und vergleichen Sie Ihre Metriken mit denen ähnlicher Supportteams.

Für etablierte Unternehmen Für Digital Natives

Über den Zendesk Benchmark

Der Zendesk Benchmark soll Organisationen helfen, ihre Kundenserviceleistung zu messen, und ihnen zeigen, wie sie im Vergleich zu ihren Mitbewerbern abschneiden.

Er basiert nicht auf Umfragen oder der Meinung von Experten, sondern auf tatsächlichen Kundenservice- und Supportinteraktionen von über 45.000 Organisationen in 140 Ländern, die sich zur Teilnahme bereiterklärt haben.

Wir machen Datenberge leicht verdaulich

Tagein, tagaus werden mit der Zendesk-Produktfamilie 13 Millionen Interaktionen zwischen Unternehmen und ihren Kunden abgewickelt. Das ist eine Menge Daten, die es zu analysieren gilt! Zum Glück sind unsere Datenexperten darauf spezialisiert, Muster zu erkennen und Zusammenhänge für unsere Kunden aufzudecken. So können Sie ganz einfach herausfinden, wo Sie in Aktion treten sollten.

Zeit für einen Wandel

Wenn Sie ein etabliertes B2C-Unternehmen sind, haben Sie sich einen Platz in Ihrer Branche gesichert. Aber die Zeit bleibt nicht stehen und Sie müssen mitwachsen. Reife Unternehmen der Enterprise-Klasse, die Support für Verbraucher bieten, haben mit Metriken zu tun, die zu denken geben: das höchste Anrufvolumen, die niedrigste Kundenzufriedenheit und die langsamsten Antwortzeiten.

Weitere Infos

Die Supportlösung als Plattform betrachten

Die technisch am besten versierten Supportteams setzen alles daran, ihre Supportlösung zu erweitern und zu integrieren. Digital Natives, die ihre Supportsoftware als flexibel erweiterbare Plattform betrachten, lösen deutlich mehr Tickets als weniger versierte Mitbewerber.

Wie sich ein Plattformansatz realisieren lässt

Mehr lernen, um mehr zu verstehen

Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, sind selbst die größten Datenmengen bedeutungslos. Nutzen Sie unsere Ressourcen zum Thema Kundenerlebnis, um herauszufinden, worauf es ankommt, und sich mit den Best Practices von mehr als 45.000 Unternehmen vertraut zu machen.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren