Zendesk Benchmark für Kundenservice

Von der Masse abheben

Guter Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden, und zufriedene Kunden führen zu Erfolg im Geschäft. Wir sorgen für zufriedene Kunden, indem wir ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Ein dediziertes Data-Science-Team steht bereit, um Zendesk-Kunden beim Aufschlüsseln von Trends und Mustern zu helfen.

Immer einen Schritt voraus

Zendesk Benchmark ermöglicht es Organisationen, ihre Kundensupport-Performance mit der ihrer Mitbewerber zu vergleichen. Betrachten Sie es als einen fairen Wettbewerb. Es handelt sich nicht um eine Umfrage oder Experteneinschätzung — sondern um den besten Datenindex, der auf realen Kundensupport-Interaktionen von 90.000 Unternehmen basiert, die Zendesk verwenden.

Basierend auf Daten von:

5.5Mrd.

Tickets

486Mio.

Verbraucher

1.05Mio.

Supportmitarbeiter

140

Länder

Wie schneiden Sie ab?

Wählen Sie einfach Ihre Branche aus, um herauszufinden, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.

Wissen, was im Trend liegt

70 % der Organisationen sehen einen direkten Zusammenhang zwischen Kundenservice und Performance und 60 % der Kunden stimmen zu, dass seit der Krise im letzten Jahr die Messlatte höher liegt. Das bedeutet mehr Arbeit – und mehr Chancen. Denn damit lässt sich das Potenzial des Kundenservice zur Umsatzsteigerung einsetzen.

Wir haben die Daten von 97.500 Zendesk-Kunden für unseren Bericht zu CX-Trends 2022 verwendet. Dieser Bericht gibt Ihnen Sicherheit, Klarheit und die richtigen Erkenntnisse, um Wachstum im Kundenservice voranzutreiben.

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