Alles, was Ihr Vertriebsteam braucht

Zendesk Suite 49$

Ab 49 $/Monat

Nur grundlegende Unterstützung

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Zendesk Sell

Team

$19 pro Benutzer pro Monat, jährliche Zahlung

Funktionen anzeigen
  • Anpassbare Vertriebspipelines: bis zu 2 Durch Definieren von Phasen, die Ihrem Verkaufszyklus entsprechen, können Sie festlegen, wie Geschäfte Ihre Pipeline durchlaufen.
  • E-Mail-Integration mit Nachverfolgung Verknüpfen Sie Ihr E-Mail-Konto und verwalten Sie es mit Sell. So können Sie ganz leicht die Open- und Click-Through-Raten im Blick behalten.
  • Kalenderintegration Integration mit Google oder Exchange-Kalender, um alle Termine im Blick zu behalten
  • Festlegung von Aufgaben und Terminvereinbarung Behalten Sie Ihre täglichen Vertriebsaktivitäten im Blick, indem Sie Aufgaben und Termine für Leads, Kontakte und Geschäfte einrichten und verwalten
  • Dokumentenspeicher – 2 GB/Benutzer Nutzen Sie den geteilten Speicherplatz zur Aufbewahrung von Dokumenten, die Ihr Team häufig benötigt
  • Anrufnachverfolgung und -aufzeichnung und Textnachrichten Führen Sie Anrufe mit Sell durch, um Konversationen aufzunehmen und Anrufe automatisch zu dokumentieren
  • Mobiler Offline-Zugriff Über die App, die nahtlos über das Internet synchronisiert wird und den Offlinezugriff unterstützt, von überall aus auf Sell zugreifen.
  • Vorkonfigurierte Vertriebs-Dashboards Leistungsanalyse mithilfe vorkonfigurierter Dashboards, die wichtige Vertriebsmetriken enthalten
  • Öffentliche Apps und Integrationen Installieren Sie ganz einfach vorkonfigurierte Apps und Integrationen aus dem Zendesk Marketplace mit nur einem Klick
  • Zuverlässige APIs – Core Erstellen, lesen, aktualisieren und löschen Sie Sell-Daten über Core API.
  • Ressourcen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.

Zendesk Sell

Growth

$49 pro Benutzer pro Monat, jährliche Zahlung

Funktionen anzeigen
  • Anpassbare Vertriebspipelines: bis zu 10 Durch Definieren von Phasen, die Ihrem Verkaufszyklus entsprechen, können Sie festlegen, wie Geschäfte Ihre Pipeline durchlaufen.
  • E-Mail-Integration mit Nachverfolgung, Massen-E-Mails und unbegrenzten Vorlagen Verknüpfen Sie Ihr E-Mail-Konto und verwalten Sie es mit Sell. So können Sie ganz leicht die Open- und Click-Through-Raten im Blick behalten.
  • Kalenderintegration Integration mit Google oder Exchange-Kalender, um alle Termine im Blick zu behalten
  • Festlegung von Aufgaben und Terminvereinbarung Behalten Sie Ihre täglichen Vertriebsaktivitäten im Blick, indem Sie Aufgaben und Termine für Leads, Kontakte und Geschäfte einrichten und verwalten
  • Dokumentenspeicher – 5 GB/Benutzer Nutzen Sie den geteilten Speicherplatz zur Aufbewahrung von Dokumenten, die Ihr Team häufig benötigt
  • Anrufnachverfolgung und -aufzeichnung und Textnachrichten Führen Sie Anrufe mit Sell durch, um Konversationen aufzunehmen und Anrufe automatisch zu dokumentieren
  • Mobiler Offline-Zugriff Über die App, die nahtlos über das Internet synchronisiert wird und den Offlinezugriff unterstützt, von überall aus auf Sell zugreifen.
  • Vorkonfigurierte Vertriebs-Dashboards Leistungsanalyse mithilfe vorkonfigurierter Dashboards, die wichtige Vertriebsmetriken enthalten
  • Öffentliche und private Apps und Integrationen Öffentlich
    Installieren Sie ganz einfach vorkonfigurierte Apps und Integrationen aus dem Zendesk Marketplace mit nur einem Klick
    Privat
    Entwickeln und installieren Sie private Apps, um Funktionen zu erstellen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens eingehen. Diese App werden nicht im Zendesk Marketplace angezeigt.
  • Zuverlässige APIs – Core + Premium Core
    Erstellen, lesen, aktualisieren und löschen Sie Sell-Daten über Core API.
    Core & Premium
    Erhalten Sie zusätzlichen Zugriff auf Sync-, Firehose- und Search-APIs
  • Ressourcen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.
  • Angepasste Vertriebsberichte und -Dashboards Erstellen Sie Vertriebs-Dashboards und -Berichte und nutzen Sie Daten in Echtzeit dank der Point-and-Click-Funktion
  • Umsatzprognosen und Nachverfolgung von Zielen Ein genaues Bild des prognostizierten Umsatzes anzeigen und vielversprechende Geschäftsmöglichkeiten identifizieren.
  • Erweiterte Aktivitätsanalysen Aktivitätsvolumen analysieren und die Ergebnisse von Teams und einzelnen Vertriebsmitarbeitern vergleichen.
  • Produkt- und Preiskatalog Definieren Sie die Artikel und Services, die Ihr Unternehmen anbietet
  • 1.000 Credits für Anreicherung, pro Benutzer und Monat Erweitern Sie bestehende Leads oder Kontakte mit aktualisierten Kontaktinformationen.
  • 25 Credits für Akquise, pro Benutzer und Monat Erstellen Sie brandneue Profile für Leads und Kontakte ohne jegliche Informationen.

Zendesk Sell

Professional

$99 pro Benutzer pro Monat, jährliche Zahlung

Funktionen anzeigen
  • Anpassbare Vertriebspipelines: bis zu 20 Durch Definieren von Phasen, die Ihrem Verkaufszyklus entsprechen, können Sie festlegen, wie Geschäfte Ihre Pipeline durchlaufen.
  • E-Mail-Integration mit Nachverfolgung, Massen-E-Mails und unbegrenzten Vorlagen Verknüpfen Sie Ihr E-Mail-Konto und verwalten Sie es mit Sell. So können Sie ganz leicht die Open- und Click-Through-Raten im Blick behalten.
  • Kalenderintegration Integration mit Google oder Exchange-Kalender, um alle Termine im Blick zu behalten
  • Festlegung von Aufgaben und Terminvereinbarung Behalten Sie Ihre täglichen Vertriebsaktivitäten im Blick, indem Sie Aufgaben und Termine für Leads, Kontakte und Geschäfte einrichten und verwalten
  • Dokumentenspeicher – 10 GB/Benutzer Nutzen Sie den geteilten Speicherplatz zur Aufbewahrung von Dokumenten, die Ihr Team häufig benötigt
  • Anrufnachverfolgung und -aufzeichnung und Textnachrichten Führen Sie Anrufe mit Sell durch, um Konversationen aufzunehmen und Anrufe automatisch zu dokumentieren
  • Mobiler Offline-Zugriff Über die App, die nahtlos über das Internet synchronisiert wird und den Offlinezugriff unterstützt, von überall aus auf Sell zugreifen.
  • Vorkonfigurierte Vertriebs-Dashboards Leistungsanalyse mithilfe vorkonfigurierter Dashboards, die wichtige Vertriebsmetriken enthalten
  • Öffentliche und private Apps und Integrationen Öffentlich
    Installieren Sie ganz einfach vorkonfigurierte Apps und Integrationen aus dem Zendesk Marketplace mit nur einem Klick
    Privat
    Entwickeln und installieren Sie private Apps, um Funktionen zu erstellen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens eingehen. Diese App werden nicht im Zendesk Marketplace angezeigt.
  • Zuverlässige APIs – Core + Premium Core
    Erstellen, lesen, aktualisieren und löschen Sie Sell-Daten über Core API.
    Core & Premium
    Erhalten Sie zusätzlichen Zugriff auf Sync-, Firehose- und Search-APIs
  • Ressourcen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.
  • Angepasste Vertriebsberichte und -Dashboards Erstellen Sie Vertriebs-Dashboards und -Berichte und nutzen Sie Daten in Echtzeit dank der Point-and-Click-Funktion
  • Umsatzprognosen und Nachverfolgung von Zielen Ein genaues Bild des prognostizierten Umsatzes anzeigen und vielversprechende Geschäftsmöglichkeiten identifizieren.
  • Erweiterte Aktivitätsanalysen Aktivitätsvolumen analysieren und die Ergebnisse von Teams und einzelnen Vertriebsmitarbeitern vergleichen.
  • Produkt- und Preiskatalog Definieren Sie die Artikel und Services, die Ihr Unternehmen anbietet
  • 3.500 Credits für Anreicherung, pro Benutzer und Monat Erweitern Sie bestehende Leads oder Kontakte mit aktualisierten Kontaktinformationen.
  • 150 Credits für Akquise, pro Benutzer und Monat Erstellen Sie brandneue Profile für Leads und Kontakte ohne jegliche Informationen.
  • Lead- und Geschäfts-Scoring Scoring-Formeln zum Priorisieren erstellen, damit Sie immer wissen, auf welche Leads und Geschäfte Sie sich konzentrieren sollten.
  • Automatisierung von Aufgaben Auslöser einrichten, damit Aufgaben automatisch erstellt und bestimmten Benutzern zugewiesen werden.
  • Erweiterte Rollen und Berechtigungen Datenberechtigungen mit mehreren Ebenen und Organigrammen, um Teams, Gruppen und die Hierarchien in Ihrem Unternehmen klar zu definieren.
  • Unternehmenshierarchie Wenn ja, können Sie eine Hierarchie erstellen, in der die Beziehungen zwischen über- und untergeordneten Einheiten genau definiert sind.

Zendesk Sell Enterprise

Passen Sie Zendesk Sell mit zusätzlichen Anpassungsoptionen sowie unbegrenzten Pipelines und Sequenzen und vielem mehr an Ihr Unternehmen an. Beginnt bei 150 € pro Benutzer/Monat.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Kann ich Sell vor dem Kauf ausprobieren?

Ja, Sie können ein neues Sell-Konto erstellen, um Sell kostenlos zu testen. Während des 14-tägigen Testzeitraums können Sie alle Funktionen von Sell ausprobieren. Wenn Sie Ihr Konto anschließend aktivieren, können Sie wählen, welchen Plan Sie abonnieren möchten.

Wie kann ich Sell kaufen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Bei Jahresabonnements für mehr als 25 Benutzer können wir auch eine Rechnung zur Bezahlung per Banküberweisung oder Scheck ausstellen. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Kundenberater.

Müssen alle Benutzer denselben Plan haben?

Ja, alle Benutzer müssen sich in demselben Preisplan befinden. Es ist (beispielsweise) nicht möglich, einige Benutzer im Professional-Plan und einige im Enterprise-Plan zu haben.

Gibt es eine App für Sell?

Ja. Sell unterstützt sowohl iOS- als auch Android-Geräte, damit Sie auch unterwegs arbeiten können.

Welche anderen Zendesk-Produkte kann ich mit Sell verwenden?

Derzeit lässt sich Zendesk Sell mit Zendesk Support und Chat integrieren. Für diese Produkte sind zusätzliche Abonnements erforderlich.

Mit welchen E-Mail-Anbietern lässt sich Sell integrieren?

Zendesk Sell lässt sich mit Gmail, G Suite, Office 365 und vielen anderen gängigen E-Mail-Anbietern integrieren.

Wo erfahre ich mehr über die Funktionen von Sell?

Sehen Sie sich unsere Sell-Funktionen-Seite an, um mehr zu erfahren.