Zendesk für den Vertrieb

Zendesk Suite 49 €

Ab 49 €/Monat

Nur grundlegende Unterstützung

Preisinfos anzeigen

Sell Team

$ 19 Pro Benutzer pro Monat, jährliche Zahlung

Funktionen anzeigen
  • E-Mail-Integration Eigenes E-Mail-Konto verbinden, um E-Mails von Sell aus zu verwalten und schnell und einfach zu verfolgen, wie oft E-Mails geöffnet oder angeklickt werden. Sie werden benachrichtigt, sobald die von Ihnen gesendeten E-Mails geöffnet werden.
  • Bis zu 3 kostenpflichtige Benutzer Der Team-Plan ist für kleine Teams in der Anfangsphase gedacht und deshalb auf drei Benutzer beschränkt. Bei den anderen Plänen gibt es kein Benutzerlimit.
  • 1 angepasste Vertriebspipeline Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Vertriebsprozess. Durch Definieren von Phasen, die Ihrem Verkaufszyklus entsprechen, können Sie festlegen, wie Geschäfte Ihre Pipeline durchlaufen.
  • Wählen per Klick und Anrufaufzeichnung Von Sell aus Anrufe durchführen und entgegennehmen, aufzeichnen, automatisch protokollieren und analysieren, wie viel Zeit am Telefon verbracht wird. Verfügbar in der Desktop- und mobilen App.
  • Umfassendes mobiles CRM-System Über die mobile App, die nahtlos über das Internet synchronisiert wird und den Offlinezugriff unterstützt, von überall aus auf Sell zugreifen.
  • Apps und Integrationen – VORKONFIGURIERT Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen. Kunden mit dem Professional- oder Enterprise-Plan können mit unserem App oder Channel Framework auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.

Sell Professional

$ 49 Pro Benutzer pro Monat, jährliche Zahlung

Funktionen anzeigen
  • E-Mail-Integration Eigenes E-Mail-Konto verbinden, um E-Mails von Sell aus zu verwalten und schnell und einfach zu verfolgen, wie oft E-Mails geöffnet oder angeklickt werden. Sie werden benachrichtigt, sobald die von Ihnen gesendeten E-Mails geöffnet werden.
  • Unbegrenzte Anzahl bezahlter Benutzer Keine Begrenzung der Anzahl bezahlter Benutzer, die zu den Plänen Pro und Enterprise hinzugefügt werden können.
  • 1 angepasste Vertriebspipeline Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Vertriebsprozess. Durch Definieren von Phasen, die Ihrem Verkaufszyklus entsprechen, können Sie festlegen, wie Geschäfte Ihre Pipeline durchlaufen.
  • Wählen per Klick und Anrufaufzeichnung Von Sell aus Anrufe durchführen und entgegennehmen, aufzeichnen, automatisch protokollieren und analysieren, wie viel Zeit am Telefon verbracht wird. Verfügbar in der Desktop- und mobilen App.
  • Umfassendes mobiles CRM-System Über die mobile App, die nahtlos über das Internet synchronisiert wird und den Offlinezugriff unterstützt, von überall aus auf Sell zugreifen.
  • Apps und Integrationen – VORKONFIGURIERT UND ANGEPASST Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen. Kunden mit dem Professional- oder Enterprise-Plan können mit unserem App oder Channel Framework auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.
  • Personalisierte Massen-E-Mails Von Sell aus anhand angepasster Vorlagen personalisierte Massen-E-Mails senden, um die Kontaktaufnahme zu beschleunigen und mehr potenzielle und vorhandene Kunden zu erreichen.
  • Beliebig viele E-Mail-Vorlagen So viele E-Mail-Vorlagen wie gewünscht erstellen, um potenzielle und vorhandene Kunden zu erreichen.
  • Umsatzziele und -prognosen Ziele für einzelne Mitarbeiter und das gesamte Team festlegen, um die Erreichung des Umsatzes oder Geschäftsvolumens zu verfolgen. Sofort sehen, wer mit den Quoten Schritt hält und wer ins Hintertreffen gerät.
  • Beliebig viele angepasste Felder Felder erstellen, um für Ihr Unternehmen relevante Informationen zu verfolgen. Angepasste Felder werden zusammen mit Leads, Kontakten und Geschäften gespeichert.
  • Erweiterte Anrufanalysen Daraus geht hervor, wie lange Anrufe im Durchschnitt dauern und welche Auswirkungen sich dadurch auf die Geschwindigkeit von Geschäftsabschlüssen ergeben.

Sell Enterprise

$ 99 Pro Benutzer pro Monat, jährliche Zahlung

Funktionen anzeigen
  • E-Mail-Integration Eigenes E-Mail-Konto verbinden, um E-Mails von Sell aus zu verwalten und schnell und einfach zu verfolgen, wie oft E-Mails geöffnet oder angeklickt werden. Sie werden benachrichtigt, sobald die von Ihnen gesendeten E-Mails geöffnet werden.
  • Unbegrenzte Anzahl bezahlter Benutzer Keine Begrenzung der Anzahl bezahlter Benutzer, die zu den Plänen Pro und Enterprise hinzugefügt werden können.
  • 2 Vertriebspipelines Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Vertriebsprozess. Durch Definieren von Phasen, die Ihrem Verkaufszyklus entsprechen, können Sie festlegen, wie Geschäfte Ihre Pipeline durchlaufen.
  • Wählen mit einem Klick, Anrufaufzeichnung und Schnellwahl Von Sell aus Anrufe durchführen und entgegennehmen, aufzeichnen, automatisch protokollieren und analysieren, wie viel Zeit am Telefon verbracht wird. Verfügbar in der Desktop- und mobilen App.
  • Umfassendes mobiles CRM-System Über die mobile App, die nahtlos über das Internet synchronisiert wird und den Offlinezugriff unterstützt, von überall aus auf Sell zugreifen.
  • Apps und Integrationen – VORKONFIGURIERT UND ANGEPASST Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen. Kunden mit dem Professional- oder Enterprise-Plan können mit unserem App oder Channel Framework auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.
  • Personalisierte Massen-E-Mails Von Sell aus anhand angepasster Vorlagen personalisierte Massen-E-Mails senden, um die Kontaktaufnahme zu beschleunigen und mehr potenzielle und vorhandene Kunden zu erreichen.
  • Beliebig viele E-Mail-Vorlagen So viele E-Mail-Vorlagen wie gewünscht erstellen, um potenzielle und vorhandene Kunden zu erreichen.
  • Umsatzziele und -prognosen Ziele für einzelne Mitarbeiter und das gesamte Team festlegen, um die Erreichung des Umsatzes oder Geschäftsvolumens zu verfolgen. Sofort sehen, wer mit den Quoten Schritt hält und wer ins Hintertreffen gerät.
  • Beliebig viele angepasste Felder Felder erstellen, um für Ihr Unternehmen relevante Informationen zu verfolgen. Angepasste Felder werden zusammen mit Leads, Kontakten und Geschäften gespeichert.
  • Erweiterte Anrufanalysen Daraus geht hervor, wie lange Anrufe im Durchschnitt dauern und welche Auswirkungen sich dadurch auf die Geschwindigkeit von Geschäftsabschlüssen ergeben.
  • Aktivitätsberichte Aktivitätsvolumen analysieren und die Ergebnisse von Teams und einzelnen Vertriebsmitarbeitern vergleichen.
  • Erweiterte Berechtigungen Datenberechtigungen mit mehreren Ebenen und Organigrammen, um Teams, Gruppen und die Hierarchien in Ihrem Unternehmen klar zu definieren.
  • Produktkatalog Gesamten Produktkatalog mit Volumen- und Rabattangaben erstellen. Wert von Geschäften an ausgewählten Produkten ausrichten.
  • Scoring von Leads und Geschäften Scoring-Formeln zum Priorisieren erstellen, damit Sie immer wissen, auf welche Leads und Geschäfte Sie sich konzentrieren sollten.
  • Automatisierung von Aufgaben Auslöser einrichten, damit Aufgaben automatisch erstellt und bestimmten Benutzern zugewiesen werden.
  • Angepasste Benachrichtigungen Angepasste Benachrichtigungen erstellen, damit Sie informiert werden, wenn bestimmte Aktionen stattfinden, z. B. wenn große Geschäfte auf abgeschlossen gesetzt werden.

Sell Elite

Der Elite-Plan (ab 199 € pro Benutzer/Monat) ermöglicht die umfassende Anpassung von Sell mit unbegrenztem API-Zugriff und bietet praktische Unterstützung.

Vergleich aller Sell-Pläne

Akquise und Anreicherung mit Reach

Reach (ab 27 € pro Benutzer/Monat) automatisiert den umständlichen Prozess, Leads ausfindig zu machen und potenzielle Kunden bei der Stange zu halten.

Weitere Infos zu Reach

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Kann ich Sell vor dem Kauf ausprobieren?

Ja, Sie können ein neues Sell-Konto erstellen, um Sell kostenlos zu testen. Während des 14-tägigen Testzeitraums können Sie alle Funktionen von Sell ausprobieren. Wenn Sie Ihr Konto anschließend aktivieren, können Sie wählen, welchen Plan Sie abonnieren möchten.

Wie kann ich Sell kaufen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Bei Jahresabonnements für mehr als 25 Benutzer können wir auch eine Rechnung zur Bezahlung per Banküberweisung oder Scheck ausstellen. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Kundenberater.

Muss für alle Benutzer derselbe Plan abonniert werden?

Ja, alle Benutzer müssen auf derselben Preisstufe angemeldet sein. Es ist beispielsweise nicht möglich, für bestimmte Benutzer den Professional- und für andere den Enterprise-Plan zu abonnieren.

Gibt es eine mobile App für Sell?

Ja. Sell unterstützt sowohl iOS- als auch Android-Geräte, damit Sie auch unterwegs arbeiten können.

Welche anderen Zendesk-Produkte kann ich mit Sell verwenden?

Derzeit lässt sich Zendesk Sell mit Zendesk Support und Chat integrieren. Für diese Produkte sind zusätzliche Abonnements erforderlich.

Mit welchen E-Mail-Anbietern lässt sich Sell integrieren?

Zendesk Sell lässt sich mit Gmail, G Suite, Office 365 und vielen anderen bekannten E-Mail-Anbietern integrieren.