Eine Lösung für die Employee Experience
Die moderne Employee Experience
Wir können nicht verhindern, dass Mitarbeiter Tickets erstellen, wir können Sie jedoch bei der Verwaltung ihrer Anfragen unterstützen. Unsere Help-Desk-Lösung vereinfacht den Support und erleichtert das Teilen von Informationen.
Führende Marken vertrauen darauf
Modernisieren Sie Ihren internen Support
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter genauso wie Ihre Kunden. Mit Zendesk für die Arbeit behalten Sie den Überblick über Anfragen von Mitarbeitern und können ihnen Prioritäten zuweisen, sodass sich Ihre internen Teams auf das große Ganze konzentrieren können.
Ein mitarbeiterfreundlicher Ansatz für den internen Service
Unterstützen Sie Ihre internen Support-Teams mit KI, Automatisierungen und Workflows, um mehr Tickets abzuwehren und die Lösungszeit zu beschleunigen.
Die flexible Lösung für HR- und IT-Teams
Zendesk unterstützt interne Teams aller Art. Wählen Sie Ihren Anwendungsfall und unternehmen Sie eine Tour oder lesen Sie die Häufig gestellten Fragen, um noch mehr zu erfahren.
Der Zendesk Marketplace
Apps, die Ihnen bei der Skalierung helfen
Wählen Sie das nötige interne Support-System und fügen Sie Apps aus dem Zendesk-Marketplace hinzu, wenn Ihr Unternehmen expandiert.
App-Marketplace aufrufenFür Personalabteilungen
Verknüpfen Sie beliebte Apps wie Slack oder Zoom, um nicht zwischen den Systemen wechseln zu müssen.
Für IT-Teams
Gewinnen Sie mit Apps wie Oomnitza und EZOfficeInventory Einblicke in das Asset-Management.
Für alle Teams
Entwickeln Sie individuelle Prozesse und verwalten Sie Ihre Abläufe mit Apps wie Myndbend und SweetHawk.
Homebridge nutzt Zendesk zur Unterstützung der internen Abläufe
„Die Teams haben es immer wieder verwendet und sich begeistert und positiv dazu geäußert – wirklich alle, angefangen bei den Kundenbetreuern über die Makler bis hin zu den B2B-Partnern. Es hat einfach gut gepasst. Also haben wir nach und nach weitere Gruppen in Zendesk eingeführt.“
Ben Chapman
Director, Client-Facing Experience & Analytics, bei Homebridge
Mehr lesen4 Monate
Amortisierungszeit
23%
Effizienzsteigerung
14
Interne Abteilungen, die Zendesk verwenden