ONLINE SERIE

Zendesk Morning Show Staffel 2:
Herbst-Edition

Die Welt ist unvorhersehbar. Schließen Sie sich uns an um die Veränderungen in der Kundenerfahrung kennenzulernen. Schalten Sie jeden Dienstag ein für neue Zendesk Einblicke und Erfahrungen von Branchenführern.

Wir zeigen alle Neuigkeiten die Sie kennen sollten - in 20 Minuten. Lernen Sie wie Sie Ihren Kundensupport auf das nächste Level, egal wie unvorhersehbar die Geschäftsentwicklung ist.

Serie 1: Herbst Edition ist nun On-Demand verfügbar.

Episoden

Episode 1 - Neue Wege beschreiten:
Anpassen an geänderte Customer Journeys Jetzt verfügbar

Finden Sie heraus, wie sich Unternehmen auf neue Kundenerwartungen einstellen, damit auch Sie es können. Wir teilen Erkenntnisse unserer Gäste und neue Studienergebnisse, die zeigen, dass Firmen mit hoher Kundenzufriedenheit Investitionen in den Support nicht aufschieben. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie Unsicherheiten vermeiden können, indem Sie Ihre Arbeitsweise ohne Unterbrechung umstellen.
Gastredner: Enterprise Strategy Group (ESG), Staffbase

Weitere Inhalte
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Episode 2 - Startklar zum Jahresende:
Bereit für den Feiertags-Kundenansturm

Wenn wir ein noch nie dagewesenes Jahr mit der Ferienzeit mischen, stehen wir vor neuen Herausforderungen. Aber bei Zendesk helfen wir für reibungslose Abläufe zu sorgen - auch während des Black Friday und der festlichen Hektik. Erfahren Sie, wie E-Commerce-Einzelhändler ihre Umsätze steigern, während die Digitalisierung des Einzelhandels zur Norm wird. Erhalten Sie Einblicke für einen stressfreien Ausklang eines stressigen Jahres (na ja, das ist natürlich eine Untertreibung).
Gastredner: Made.com, AboutYou, Fortnum & Mason

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Episode 3 - Arbeit neu gedacht:
Machen Sie es Ihren Mitarbeitern einfach

In vielerlei Hinsicht verändert sich der Arbeitsplatz. Finden Sie heraus, wie Sie Ihren Mitarbeitern helfen können, sich selbst zu helfen, während sich Unternehmen auf die Heimarbeit konzentrieren und neu überdenken, was Zusammenarbeit im kommenden Jahrzehnt bedeutet. Lernen Sie IT- und HR-Lösungen zur Verbesserung der Mitarbeitererfahrung mit Hilfe von agilen Prozessen kennen. Auf diese Weise wird Ihr Team bei der Arbeit glücklicher und produktiver sein. Es ist eine Win-Win-Situation.
Gastredner: Capgemini, Groupe Saretec, TietoEVRY

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Episode 4 - Das nächste Level:
Beste Arbeitsbedingungen für Agenten

Ein Hoch auf die Agenten. In dieser Episode schauen wir uns die Helden der Kundenbetreuung genauer an. Erfahren Sie, wie Sie die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Agenten verbessern können, ganz gleich, wo sich Ihr Unternehmen auf seiner Reise befindet. Erhalten Sie Lehren aus einem Scale-Up-Fall, damit Ihre eigenen Agenten schnell einsatzbereit sind. Wir zeigen Ihnen, wie durch intelligente interne Zusammenarbeit Ihre Produkte verbessert werden können, und die gute Seite der Automatisierung, die es Ihren Agenten ermöglicht, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können.
Gastredner: CCI South Africa, Free Now, Back Market

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Episode 5 - Schritt für Schritt:
Agil sein in einer turbulenten Welt

Heutzutage ist der Wandel konstant. Für Unternehmen bedeutet das, dass eine schnelle und nahtlose Entscheidungsfindung hilfreich - wenn nicht sogar notwendig - ist. In dieser Episode untersuchen wir, auf welch kluge Weise kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) die Führung übernehmen, wenn es darum geht, sich mit der Nachfrage zu verändern. Unabhängig von Ihrer Größe oder Ihren Bedürfnissen lernen Sie, wie Sie in die nächste Gewichtsklasse kommen, um Kunden auch in den schwierigsten Zeiten zu unterstützen.
Gastredner: Deciem, WeGift, Mindful Chef, Doctena

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Episode 6 - An die Spitze:
Die CX mit wertorientiertem Management erhöhen

Werte zählen. In unserer finalen Episode untersuchen wir die Macht von werteorientierter Führung in der heutigen Geschäftswelt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Unternehmenswerte in die Tat umsetzen können, damit Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Vielfalt mehr als nur Schlagworte werden. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind, finden Sie heraus, wie sinnvolle Werte die gesamte Support-Reise prägen und die Kunden zufrieden stellen können.
Gastredner: GoCardless

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Schau mal, wer dabei ist.


Prelini Udayan-Chiechi
VP Marketing, EMEA
Zendesk
Jeff Titterton
CMO
Zendesk
Adam DeMattia
Director of Custom Research
Enterprise Strategy Group (ESG)
Felix Starzer
Head of Customer Care
Staffbase
Alice Plainfossé
Process Manager
Back Market
Phil Batt
Head of Digital Engagements
CCI South Africa
Nabil Kachour
Service Operations Director
Free Now
Siohhan Taylor
Head of Customer Services
Mindful Chef
Pat Phelan
Chief Customer Officer
GoCardless
Christiane Müller
Customer Service Manager
About You
Senna O'Sullivan
Customer Happiness Manager (UK)
Deciem
Elexciss Thomas
Customer Happiness Manager (Canada)
Deciem
Ben Saffran
Application Support Engineer
Doctena

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