Eine Lösung für die Employee Experience

Die moderne Employee Experience

Wir können nicht verhindern, dass Mitarbeiter Tickets erstellen, wir können Sie jedoch bei der Verwaltung ihrer Anfragen unterstützen. Unsere Help-Desk-Lösung vereinfacht den Support und erleichtert das Teilen von Informationen.

Product screen: Example of Help Center articles

Führende Marken vertrauen darauf

Modernisieren Sie Ihren internen Support

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter genauso wie Ihre Kunden. Mit Zendesk für die Arbeit behalten Sie den Überblick über Anfragen von Mitarbeitern und können ihnen Prioritäten zuweisen, sodass sich Ihre internen Teams auf das große Ganze konzentrieren können.

Ein mitarbeiterfreundlicher Ansatz für den internen Service

Product screen: Automated workflow in ticket conversation
Automatisieren Sie Ihre HR- und IT-Abläufe

Unterstützen Sie Ihre internen Support-Teams mit KI, Automatisierungen und Workflows, um mehr Tickets abzuwehren und die Lösungszeit zu beschleunigen.

Product screen: Knowledge capture for IT request
Machen Sie sich die Erfahrung Ihres Teams zunutze

Entwickeln Sie ein Wissenszentrum, damit Ihre Mitarbeiter wichtige Informationen eigenständig finden und Ihre IT- und HR-Teams dadurch Zeit sparen.

Product screen: Analyze trends for call, chats and tickets
Behalten Sie Support-Trends im Blick

Analysieren Sie Anfragen, um Trends aufzudecken und den Support für Ihre Mitarbeiter zu verbessern.

Automatisieren Sie Ihre HR- und IT-Abläufe

Unterstützen Sie Ihre internen Support-Teams mit KI, Automatisierungen und Workflows, um mehr Tickets abzuwehren und die Lösungszeit zu beschleunigen.

Machen Sie sich die Erfahrung Ihres Teams zunutze

Entwickeln Sie ein Wissenszentrum, damit Ihre Mitarbeiter wichtige Informationen eigenständig finden und Ihre IT- und HR-Teams dadurch Zeit sparen.

Behalten Sie Support-Trends im Blick

Analysieren Sie Anfragen, um Trends aufzudecken und den Support für Ihre Mitarbeiter zu verbessern.

Die flexible Lösung für HR- und IT-Teams

Zendesk unterstützt interne Teams aller Art. Wählen Sie Ihren Anwendungsfall und unternehmen Sie eine Tour oder lesen Sie die Häufig gestellten Fragen, um noch mehr zu erfahren.

Zendesk für das Personalwesen
Zendesk für IT

Der Helpdesk, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen

Befähigen Sie Ihr Team mit einer Support-Plattform, die weder einen Code noch technische Hilfe erfordert. Zendesk ist sofort einsatzbereit. Sie können die Lösung aber auch mit HR-Tools aus unserem Marketplace, z. B. Okta, Jira und Genehmigungsverfolgung, anpassen.

Zendesk für das Personalwesen

Product screen: Example of creating HR helpdesk documentation

Bringen Sie Ordnung in Ihre Serviceanfragen

Ihr Team braucht keine übermäßig komplexen ITSM-Lösungen. Es benötigt eine einfache, zuverlässige und intuitive Lösung. Egal, ob Sie grundlegende Service-Desk-Funktionen oder mehr suchen, Zendesk ist benutzerfreundlich und lässt sich schnell einrichten.

Zendesk für IT

Product screen: Example of IT Ticket

Interaktive Tour

Mit Zendesk kann Ihr Help Desk zentral an einem Ort auf Apps, Systeme und Integrationen für das Change Management, Asset-Management, die Zusammenarbeit von Teams und vieles mehr zugreifen. In der interaktiven Demo führen wir Sie durch die wichtigsten Komponenten der Help-Desk-Erfahrung.

Interaktive Tour

Mit Zendesk kann Ihr Help Desk zentral an einem Ort auf Apps, Systeme und Integrationen für das Change Management, Asset-Management, die Zusammenarbeit von Teams und vieles mehr zugreifen. In der interaktiven Demo führen wir Sie durch die wichtigsten Komponenten der Help-Desk-Erfahrung.

Der Zendesk Marketplace

Apps, die Ihnen bei der Skalierung helfen

Wählen Sie das nötige interne Support-System und fügen Sie Apps aus dem Zendesk-Marketplace hinzu, wenn Ihr Unternehmen expandiert.

App-Marketplace aufrufen

Für Personalabteilungen

Verknüpfen Sie beliebte Apps wie Slack oder Zoom, um nicht zwischen den Systemen wechseln zu müssen.

Für IT-Teams

Gewinnen Sie mit Apps wie Oomnitza und EZOfficeInventory Einblicke in das Asset-Management.

Für alle Teams

Entwickeln Sie individuelle Prozesse und verwalten Sie Ihre Abläufe mit Apps wie Myndbend und SweetHawk.

Homebridge nutzt Zendesk zur Unterstützung der internen Abläufe

„Die Teams haben es immer wieder verwendet und sich begeistert und positiv dazu geäußert – wirklich alle, angefangen bei den Kundenbetreuern über die Makler bis hin zu den B2B-Partnern. Es hat einfach gut gepasst. Also haben wir nach und nach weitere Gruppen in Zendesk eingeführt.“

Ben Chapman

Director, Client-Facing Experience & Analytics, bei Homebridge

4 Monate

Amortisierungszeit

23 %

Effizienzsteigerung

14

Interne Abteilungen, die Zendesk verwenden