Modernisieren Sie Ihren internen Support
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter genauso wie Ihre Kunden. Mit Zendesk für die Arbeit behalten Sie den Überblick über Anfragen von Mitarbeitern und können ihnen Prioritäten zuweisen, sodass sich Ihre internen Teams auf das große Ganze konzentrieren können.
Ein mitarbeiterfreundlicher Ansatz für den internen Service



Automatisieren Sie Ihre HR- und IT-Abläufe
Unterstützen Sie Ihre internen Support-Teams mit KI, Automatisierungen und Workflows, um mehr Tickets abzuwehren und die Lösungszeit zu beschleunigen.
Machen Sie sich die Erfahrung Ihres Teams zunutze
Entwickeln Sie ein Wissenszentrum, damit Ihre Mitarbeiter wichtige Informationen eigenständig finden und Ihre IT- und HR-Teams dadurch Zeit sparen.
Behalten Sie Support-Trends im Blick
Analysieren Sie Anfragen, um Trends aufzudecken und den Support für Ihre Mitarbeiter zu verbessern.
Die flexible Lösung für HR- und IT-Teams
Zendesk unterstützt interne Teams aller Art. Wählen Sie Ihren Anwendungsfall und unternehmen Sie eine Tour oder lesen Sie die Häufig gestellten Fragen, um noch mehr zu erfahren.
Zendesk für das Personalwesen
Zendesk für IT
Der Helpdesk, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen
Befähigen Sie Ihr Team mit einer Support-Plattform, die weder einen Code noch technische Hilfe erfordert. Zendesk ist sofort einsatzbereit. Sie können die Lösung aber auch mit HR-Tools aus unserem Marketplace, z. B. Okta, Jira und Genehmigungsverfolgung, anpassen.

Bringen Sie Ordnung in Ihre Serviceanfragen
Ihr Team braucht keine übermäßig komplexen ITSM-Lösungen. Es benötigt eine einfache, zuverlässige und intuitive Lösung. Egal, ob Sie grundlegende Service-Desk-Funktionen oder mehr suchen, Zendesk ist benutzerfreundlich und lässt sich schnell einrichten.

Interaktive Tour
Mit Zendesk kann Ihr Help Desk zentral an einem Ort auf Apps, Systeme und Integrationen für das Change Management, Asset-Management, die Zusammenarbeit von Teams und vieles mehr zugreifen. In der interaktiven Demo führen wir Sie durch die wichtigsten Komponenten der Help-Desk-Erfahrung.
Interaktive Tour
Mit Zendesk kann Ihr Help Desk zentral an einem Ort auf Apps, Systeme und Integrationen für das Change Management, Asset-Management, die Zusammenarbeit von Teams und vieles mehr zugreifen. In der interaktiven Demo führen wir Sie durch die wichtigsten Komponenten der Help-Desk-Erfahrung.
Der Zendesk Marketplace
Apps, die Ihnen bei der Skalierung helfen
Wählen Sie das nötige interne Support-System und fügen Sie Apps aus dem Zendesk-Marketplace hinzu, wenn Ihr Unternehmen expandiert.

Für Personalabteilungen
Verknüpfen Sie beliebte Apps wie Slack oder Zoom, um nicht zwischen den Systemen wechseln zu müssen.

Für IT-Teams
Gewinnen Sie mit Apps wie Oomnitza und EZOfficeInventory Einblicke in das Asset-Management.

Für alle Teams
Entwickeln Sie individuelle Prozesse und verwalten Sie Ihre Abläufe mit Apps wie Myndbend und SweetHawk.

Homebridge nutzt Zendesk zur Unterstützung der internen Abläufe
„Die Teams haben es immer wieder verwendet und sich begeistert und positiv dazu geäußert – wirklich alle, angefangen bei den Kundenbetreuern über die Makler bis hin zu den B2B-Partnern. Es hat einfach gut gepasst. Also haben wir nach und nach weitere Gruppen in Zendesk eingeführt.“
Ben Chapman
Director, Client-Facing Experience & Analytics, bei Homebridge
Amortisierungszeit
Effizienzsteigerung
Interne Abteilungen, die Zendesk verwenden