ZENDESK FÜR DEN EINZELHANDEL
Ein Shop, der ins Auge fällt
Damit Kunden im Einzelhandel zufrieden sind und es auch bleiben, kommt es auf jede Interaktion an. Stellen Sie mit Zendesk sicher, dass Ihre Kunden immer den Support erhalten, den sie benötigen – wo auch immer sie mit Ihrer Marke interagieren. Denn zufriedene Kunden werden zu Stammkunden.
Machen Sie es so wie diese Einzelhandelsunternehmen
Werden Sie persönlich
Vollständige Käuferprofile helfen Ihnen, Ihre Kunden besser verstehen. Zendesk führt Daten aus allen Bereichen Ihres Unternehmens zusammen – einschließlich Inventar, Abrechnung, Kaufhistorie und Vorlieben. Denn je mehr Sie über Kunden wissen, desto leichter können Sie ihnen genau das bieten, was sie wollen.
Realisieren Sie personalisierte Customer Experiences mit SunshineImmer erreichbar
Heute können Kunden über verschiedene Kanäle rund um die Uhr mit Unternehmen interagieren, etwa per Chat oder über Twitter. Mit Zendesk ermöglichen Sie nahtlosen Support und eine markenspezifische Customer Experience auf jedem Kanal. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden immer dann Hilfe erhalten, wenn sie welche brauchen.
Überzeugen Sie sich selbst von nahtlosem Omnichannel-SupportBesser künstliche Intelligenz als ständiges Improvisieren
Beantworten Sie Fragen schnell und effizient, damit Kunden ihren Einkauf zügig fortsetzen können. Mit einer integrierten Wissensdatenbank erhalten sie Hilfe immer da, wo sie gerade sind. Setzen Sie Answer Bot und andere Automatisierungen ein, um häufige Fragen zu beantworten und Kundendienst-Mitarbeitern Freiräume für Probleme zu geben, die eine persönliche Note erfordern.
Skalieren Sie mit dem Answer Bot Ihren SupportMachen Sie aus Ihren Lieferanten verlässliche Partner
Ohne ein umfangreiches Netzwerk aus Lieferanten und Vertriebspartnern würden Ihre Produkte nie auf den Markt kommen. Alle Schritte – von der Konzeption und Entwicklung bis hin zum Vertrieb und zur Analyse – lassen sich in Zendesk mühelos abwickeln.
Managen Sie Lieferanten mit SupportSehen Sie selbst, was Zendesk kann
Demo anfordernDas komplette Paket
„Es spielt keine Rolle, von wo aus ein Kundenservice-Mitarbeiter arbeitet – jetzt haben wir alle Tools und Prozesse, um unsere Kunden überall kompetent zu betreuen. Früher waren unsere Daten sehr kleinteilig abgelegt. Jetzt etablieren wir ein Modell, in dem ein Kunde einfach ein Kunde ist. Wir möchten den besten Kundenservice bieten, und zwar so schnell wie möglich.“
Mark Rizza
Head of Supply Chain, Accent Group
WeiterlesenEine Welt voller Gegensätze
„Wir haben die Vision, dass wir alle Anfragen von Kollegen oder Partnern weltweit schnell, problemlos und kostengünstig lösen können. Zendesk ermöglicht es uns, bei der Konfiguration sehr flexibel zu bleiben und gleichzeitig das von uns benötigte Maß an Einheitlichkeit zu erhalten.“
Adam Bruce
Lead Product Manager, Service Desk, Tesco
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