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Nutzen Sie das Potenzial von Customer Experiences

Bauen Sie mit unserer umfassenden Kundenservice-Lösung dauerhafte Beziehungen auf.

Sprechen Sie kanalübergreifend mit Kund:innen im Einzelhandel. Anstieg des durchschnittlichen E-Commerce-Bestellwerts um 23 %.
Zendesk Relate 2024

Verpassen Sie nicht Relate, wo wir eindrucksvolle Produktneuheiten von Zendesk vorstellen. Außerdem erfahren Sie über aktuelle Branchentrends, damit Sie bereit sind für die neuesten Entwicklungen bei CX und EX.

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27Tage23Stunden36Min.37Sek.

Zendesk für Kundenservice


Die Customer Experience perfektionieren

„Wir mögen Zendesk, weil über die firmeneigene API den Kundendienst-Mitarbeiter:innen Kundendaten so zur Verfügung gestellt werden, dass daraus nahtlosere und personalisiertere Customer Experience entsteht.“

Addie Wallace

Senior Director of Brand Marketing

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Nehmen Sie Ihren Support persönlich

Um langfristige Kundentreue zu erreichen, sollten Sie allen Kund:innen das Gefühl geben, einzigartig zu sein. Zendesk für Kundenservice verfügt über die Supportfunktionen, die Sie benötigen, damit Ihre Kund:innen immer wieder kommen.

Rendite (ROI)


Maximieren Sie Ihren ROI

Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.

  • Verbessern Sie die Amortisierungszeit

    Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.

  • Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket

    Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeiter:innen vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.

  • Halten Sie die Kosten niedrig

    Sie brauchen weder Unmengen an Entwickler:innen, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter:innen einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.

286%

Durchschnittlicher ROI,

den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

$20

Millionen USD

Kapitalwert, den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

2

Monate

Zeit, die Kund:innen bis zur Amortisierung benötigten

Machen Sie es wie die Besten

Die treibende Kraft hinter über 100.000 der besten Customer Experiences

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