Webinar

Zendesk Explore: Bessere Entscheidungen treffen mithilfe integrierter Kundenanalysen

Verfügbar on demand mit Lena Spreckelmeyer und Ziya Braune

Es ist nicht einfach – wenn nicht gar unmöglich –, schnelle, sichere und datengestützte Entscheidungen zu treffen, wenn Kundendaten über unterschiedliche Tools verteilt sowie von bedeutsamen Unternehmensmetriken getrennt sind und sich nur schwer mit funktionsübergreifenden Stakeholdern teilen lassen.

Mit Zendesk Explore sind Ihre unterstützenden KPIs zentralisiert, Trends lassen sich leicht aufdecken und das Teilen von Erkenntnissen funktioniert reibungslos.

Nehmen Sie an diesem Webinar mit Lena Spreckelmeyer, (Account Executive) und Ziya Braune (Account Executive) teil und erfahren Sie, wie Explore Unternehmen dabei hilft, Daten zum Kundenerlebnis besser zu verstehen und zu analysieren.

● Legen Sie sofort los mit vordefinierten Dashboards
● Passen Sie Diagramme und Dashboards so an, dass sie für ihr jeweiliges Geschäft relevant sind
● Sorgen Sie für eine datengestützte Denkweise, indem Sie reibungslos Datentrends und -berichte teilen

Nach diesem Webinar werden sie ein klares Verständnis dafür haben, wie sie vom ersten Tag an das meiste aus Explore herausholen.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich zu registrieren:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte wählen Sie Ihre Branche aus
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Sorry, something went wrong!

Please reload the page and try again, or you can email us directly at support@zendesk.com.

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...