Zendesk Explore: Bessere Entscheidungen treffen mithilfe integrierter Kundenanalysen

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Es ist nicht einfach – wenn nicht gar unmöglich –, schnelle, sichere und datengestützte Entscheidungen zu treffen, wenn Kundendaten über unterschiedliche Tools verteilt sowie von bedeutsamen Unternehmensmetriken getrennt sind und sich nur schwer mit funktionsübergreifenden Stakeholdern teilen lassen.

Mit Zendesk Explore sind Ihre unterstützenden KPIs zentralisiert, Trends lassen sich leicht aufdecken und das Teilen von Erkenntnissen funktioniert reibungslos.

Nehmen Sie an diesem Webinar mit Lena Spreckelmeyer, (Account Executive) und Ziya Braune (Account Executive) teil und erfahren Sie, wie Explore Unternehmen dabei hilft, Daten zum Kundenerlebnis besser zu verstehen und zu analysieren.

● Legen Sie sofort los mit vordefinierten Dashboards
● Passen Sie Diagramme und Dashboards so an, dass sie für ihr jeweiliges Geschäft relevant sind
● Sorgen Sie für eine datengestützte Denkweise, indem Sie reibungslos Datentrends und -berichte teilen

Nach diesem Webinar werden sie ein klares Verständnis dafür haben, wie sie vom ersten Tag an das meiste aus Explore herausholen.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Lena Spreckelmeyer

Lena Spreckelmeyer arbeitet als Account Managerin bei Zendesk. Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich Unternehmen dabei großartige Kundenerlebnisse mit Zendesk zu schaffen. Ziya Braune ist Account Manager bei Zendesk. Er betreut Unternehmen aus diversen Industrien für den deutschsprachigen Raum und hilft diesen die Beziehungen zu ihren Kunden zu stärken.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.