Fallstudie
    Was Slack dazu meint...

    „Das Supportteam bei Slack ist in den vergangenen 24 Monaten um das 17-fache angewachsen. Mit Zendesk-Apps konnten wir unsere Tools nahtlos integrieren, um mit diesem enormen Wachstum Schritt zu halten. Die vorkonfigurierten Integrationen liefern mehr Kontext für Kundeninteraktionen, sodass unser Team alles direkt von Zendesk aus erledigen kann.“

    Ali Rayl, Head of Customer Support, Slack
    Die Top-Apps von Slack
    „Mit dieser App können wir Rezensionen im Google Play Store genauso schnell handhaben wie andere Interaktionen, und das Erfassen und Weiterleiten von Kundenfeedback ist einfacher als je zuvor.“
    „Quickie hat die Effizienz unserer Agenten deutlich verbessert. Sie können jetzt direkt von Zendesk aus auf wichtige Ansichten zugreifen und haben den aktuellen Kontext dabei immer voll und ganz im Blick.“

    Es gibt Zendesk-Apps für jeden nur denkbaren Bereich: von Produktivität und Zeiterfassung über E-Commerce bis hin zu Social Media. Mit diesen Apps erweitern Sie Ihren Zendesk und machen sich und Ihren Agenten das Leben leichter.

    Eigene App erstellen

    Wenn Sie etwas vermissen, erstellen Sie es einfach selbst!

    Mit unserer API und dem Apps Framework können Sie so gut wie alles selbst entwickeln. Wenn Ihre App fertig ist, können Sie sie im Marketplace veröffentlichen, damit auch andere Zendesk-Kunden sie nutzen können. Oder auch nicht – das liegt ganz bei Ihnen.

    Wie, noch keine App gefunden? Das gibt's doch nicht!
    Komplettes App-Verzeichnis