Fallstudie

      „Im Apps Marketplace von Zendesk finde ich immer die richtige Lösung. Apps erleichtern den Zugriff auf Informationen, die zum Lösen von Supporttickets erforderlich sind. Das macht uns effizienter und steigert die Produktivität unserer Agenten.“

      – Jeremy Flanagan, Technical Tools Lead
      Zwei Apps, die wir besonders cool finden:

      Es gibt Zendesk-Apps für jeden nur denkbaren Bereich: von Produktivität und Zeiterfassung über E-Commerce bis hin zu Social Media. Mit diesen Apps erweitern Sie Ihren Zendesk und machen sich und Ihren Agenten das Leben leichter.

      Eigene App erstellen

      Wenn Sie etwas vermissen, erstellen Sie es einfach selbst!

      Mit unserer API und dem Apps Framework können Sie so gut wie alles selbst entwickeln. Wenn Ihre App fertig ist, können Sie sie im Marketplace veröffentlichen, damit auch andere Zendesk-Kunden sie nutzen können. Oder auch nicht – das liegt ganz bei Ihnen.

      Wie, noch keine App gefunden? Das gibt's doch nicht!
      Komplettes Apps-Verzeichnis