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Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

Dieser aktuelle Bericht von Forrester bietet eine Reihe neuer Einsichten, darunter auch eine schrittweise Anleitung für die Suche nach einer neuen Kundenservice-Lösung.

Zuletzt aktualisiert: 20. November 2020

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Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu können. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Kunden dabei unterstützen möchten, genau das zu finden, was sie benötigen, Zugriff auf die passenden Tools zu erhalten oder auf einen flexiblen Support-Betrieb hinarbeiten: Ihr Team verdient nur das Beste!

Die Bewertung neuer Technologien für den Kundenservice kann einen schnell überfordern. Mit immer neuen Plattformen, Bereitstellungsmethoden und den steigenden Erwartungen der Kunden hat sich das technische Ökosystem rund um das Thema Kundendienst immer weiter entwickelt und ist deutlich komplexer geworden. In einem kürzlich erschienen Bericht von Forrester, Choose The Right Customer Service Solution For Your Business, erfahren Sie mehr über die neuen Ideen und Best Practices, wenn es darum geht, die richtige Lösung für den Bereich Kundenservice in Ihrem Unternehmen zu implementieren.

Mehr erfahren Sie im kompletten Bericht:

  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Suche nach einer neuen Lösung für den Kundenservice
  • 5 Technologien, die sowohl intern als auch extern eine bessere Kommunikation ermöglichen
  • So helfen Ihnen ein personalisierter Service und datengestützte Einblicke dabei, mehr Schwung in den Kundenservice zu bringen

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