Whitepaper

Bessere Kundenerlebnisse durch Omnichannel-Support

Veröffentlicht 9. Oktober 2017
Zuletzt geändert 9. Oktober 2017

Wenn Sie Ihrem Supportteam die Möglichkeit geben, auf jedem Kanal natürliche Konversationen mit Ihren Kunden zu führen, haben Sie die besten Voraussetzungen für hervorragenden Service geschaffen – und zwar heute und in der Zukunft. Es mag auf den ersten Blick zwar naheliegend erscheinen, weitere Produkte und Kanäle je nach Bedarf einzeln hinzuzufügen, aber bei diesem Ansatz ist es oft schwierig, einheitlichen Kundenservice zu bieten.

Unternehmen, die eine Full-Service-Lösung von Zendesk implementiert haben, melden eine Reihe von Vorteilen, darunter erhöhte Produktivität und Bindung ihrer Kundenserviceagenten sowie Ticketvermeidung durch Self-Service und Automatisierung.

Wie aus diesem Whitepaper hervorgeht, bietet die Zendesk Support Suite große Vorteile:

  • Natürliche Konversationen mit Ihren Kunden
  • Operationalisieren der einzelnen Kanälen
  • Verwandeln von Daten in praktische Erkenntnisse
  • Gezielte Antworten durch künstliche Intelligenz

Erfahren Sie, wie die Support Suite ohne weitere Anpassung eingesetzt oder wie gewünscht konfiguriert werden kann. Je nach den Präferenzen Ihrer Kunden können Sie Kanäle aktivieren oder deaktivieren und dabei trotzdem den kompletten Verlauf aller Kundenkonversationen beibehalten.

Laden Sie das Whitepaper herunter, um herauszufinden, was Sie mit einer Full-Service-Lösung von Zendesk erreichen können.