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Zendesk-Studie: Live-Chat

Veröffentlicht 25. April 2017
Zuletzt geändert 25. April 2017

Live Chat Live-Chat wird im Kundenservice immer beliebter. Kunden nutzen Live-Chat immer häufiger beim Online-Shopping; für viele von ihnen ist Live-Chat die bevorzugte Methode zur Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport. Wie können Unternehmen Live-Chat verwenden, um die Kommunikation mit ihren Kunden effizienter zu gestalten? Dieser Zendesk-Forschungsbericht beleuchtet die folgenden Themen:

  • Benchmark-Metriken für Live-Chat
  • Wie Live-Chat die Interaktionen mit Kunden nachhaltig verändert
  • Was ein hervorragendes Live-Chat-Erlebnis ausmacht
  • Was es bei der Personalbesetzung für Live-Chat zu beachten gilt

Laden Sie den vollständigen Bericht herunter, um mehr zu erfahren.

Wenn Sie sich für Metriken, Statistiken und generell für Zahlen begeistern, besuchen Sie die Zendesk Benchmark-Seite, um zu sehen, wie Ihr Kundensupport im Vergleich mit der Konkurrenz abschneidet.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Hier ist Ihr Exemplar der Zendesk-Studie: Live-Chat