Neueste Referenzen
Seite 9
3 Min. Lesezeit
Zendesk erwirbt Tymeshift, um Kund:innen KI-gestütztes Workforce Management zu bieten
Die Übernahme untermauert das Engagement des Unternehmens, innovative Omnichannel- und KI-Funktionen anzubieten, die außergewöhnliche Customer Experiences ermöglichen.
Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2025
Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2025 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.
Beitrag
2 Min. Lesezeit
So können sich Unternehmen mit KI gegen Risiken wappnen
Für Unternehmen ist Resilienz kein Mantra, sondern ein Muss. Aus diesem Grund setzen viele auf KI – und ihre CX-Teams – um so sicher auch durch stürmische Zeiten zu navigieren.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Darum müssen Hersteller vom Produkt auf KI-basierte CX umschalten
Die Zeiten ändern sich. Studien zufolge, planen sechsundsechzig Prozent der Hersteller, innerhalb der nächsten zwei Jahre…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Immersive CX mit KI: Kundentreue im Einzelhandel sichern
Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Der neue Standard bei der CX – das Bestimmen von Kundenemotionen
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erinnern Sie sich an Ihren letzten Einkauf. Können Sie…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Die Rolle des Bewertungsmanagements bei der Transformation des Customer Experience Managements
In der überaus digitalen und vernetzten Welt von heute, in der sich Unternehmen weiterentwickeln und miteinander…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Die Top-Trends hinter der CX-Revolution der Hersteller
Bei der Prognose ihrer Performance für die nächsten Jahre sind die Unternehmen recht optimistisch. Dabei sehen…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Menschen x Chatbots: Wie diese erfolgreiche Kombination Banken am besten dienen kann
Die Customer Journey im Bankwesen hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Zeiten, in…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Deshalb ist KI der Schlüssel zu empathischeren Customer Experiences
Wenn Empathie uns menschlich macht, dann wird uns künstliche Empathie dabei helfen, umfangreichere, persönlichere Customer Experiences in großem Umfang zu bieten.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Der Aufbruch zu neuen Grenzen bei Finanzdienstleistungen: Immersive CX mit Conversational KI
Der Artikel wurde ursprünglich im Altfi-Bericht veröffentlicht, der von Zendesk mitgesponsert wird. Das Umfeld für den…
Beitrag
Bieten Sie mit einer einheitlichen Kundenansicht personalisierten Service in großem Umfang
Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk durch die Integration von Kund:innen-Insights, Apps und KI datengestützte Personalisierung in großem Umfang erzielen.
Whitepaper
Gartner: 3 Ways AI Benefits Customer Service Organizations
Ein kürzlich erschienener Bericht von Gartner erläutert, wie Kundenserviceorganisationen von KI profitieren und Kosten reduzieren sowie einen Mehrwert erzielen können.
Whitepaper
Legen Sie den CX-Turbo ein – mit Zendesk und AWS
So können Sie mit Zendesk auf AWS schnelleren Kundenservice im Einzelhandel bieten.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Mit Zendesk-KI die Zukunft der intelligenten Customer Experience gestalten
Wir haben heute Zendesk-KI angekündigt, unsere Intelligenzebene und ein neues Angebot, das über Jahre hinweg gesammelte Daten und Insights von Zendesk mit neuen KI-Technologien kombiniert, um die Customer Experience sofort zu verbessern.
Beitrag
11 Min. Lesezeit
Deep Learning vs. maschinelles Lernen: Ein vollständiger Guide
Entdecken Sie den Unterschied zwischen maschinellem Lernen und Deep Learning, um zu verstehen, wie sie menschenähnliche KI beeinflussen.
Beitrag
7 Min. Lesezeit
KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen
Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT oder Dall-E lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere…
Beitrag
6 Min. Lesezeit
So lässt KI Kundendienst-Mitarbeiter:innen intelligenter arbeiten und bringt CX-Teams auf ein neues Level
Kundendienst-Mitarbeiter:innen und KI müssen eng zusammenarbeiten, um die Art von Experiences zu schaffen, die Kund:innen zu Stammkund:innen machen.
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.