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Neueste Referenzen

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3 Min. Lesezeit

So sparen Sie mithilfe von KI Kosten im Finanzdienstleistungssektor

Erfahren Sie, wie Sie Kosten senken können, ohne Ihrer Customer Experience zu schaden.

23 Min. Lesezeit

Skripte für die Kaltakquise: 14 Beispiele, Vorlagen und Tipps

Skripte für die Kaltakquise können Ihnen helfen, mehr Leads zu bekommen und Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Erhalten Sie Tipps zum Verfassen effektiver Skripte, und beginnen Sie dank unserer kostenlosen und nachweislich effizienten Vorlagen mit der Erstellung Ihrer eigenen Gesprächshilfe.

10 Min. Lesezeit

30-60-90-Tage-Vertriebsplan für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter sowie neue Absatzmärkte

Bauen Sie mithilfe eines gut strukturierten 30-60-90-Tage-Plan für den Vertrieb Glaubwürdigkeit und Vertrauen auf.

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Weichenstellung für die digitale Transformation in der Personenbeförderungsbranche

Die digitale Transformation in der Personenbeförderungsbranche ist längst überfällig. Erfahren Sie, wie moderne CX-Lösungen helfen können, veraltete und neuere Systeme miteinander zu verbinden.

6 Möglichkeiten für kleine und mittelständische Einzelhändler, die Customer Experience zu verbessern

Auf dem umkämpften Markt von heute macht personalisierter Kundenservice den entscheidenden Unterschied zwischen Einzelhändlern aus. Dieses E-Book beschreibt Best Practices, mit denen Sie Kundentreue aufbauen können.

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6 Min. Lesezeit

Eine moderne CX ist in der Personenbeförderungsbranche längst überfällig.

Uns steht ein Reiseboom bevor. Fluggesellschaften, Kreuzfahrtlinien und Eisenbahnunternehmen müssen ihre CX auf den neuesten Stand bringen, wenn sie Geld verdienen und treue Kunden gewinnen wollen.

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Interagieren, vermeiden oder konvertieren? So verbessern proaktive Nachrichten Conversational Experiences

Proaktive Nachrichten helfen dabei, Tickets zu vermeiden, Leads zu konvertieren und bessere Conversational Experiences für Kunden zu schaffen.

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5 Min. Lesezeit

Eine Herausforderung für die CX: 3 Möglichkeiten, wie Versorger ihren Kundenservice verbessern können

Im vergangenen Jahr hat unseren Alltag ein Gesprächsthema dominiert: die stetig steigenden Energiekosten. Auch die Medien…

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5 Min. Lesezeit

So können KI und die Datenanalyse Ihrem Unternehmen helfen, den von Kunden gewünschten personalisierten Service bereitzustellen

Mit Zendesk und Amazon Web Services (AWS) können Unternehmen im großen Umfang personalisierte Customer Experiences mit einer Lösung bereitstellen, die mit ihnen mitwächst und sich in ihren vorhandenen Tech-Stack integrieren lässt.

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CX-Trends für den öffentlichen Sektor

Halten Sie das Gespräch mit der Bevölkerung am Laufen – durch eine nahtlose, kanalübergreifende Customer Experience im öffentlichen Sektor.

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3 Min. Lesezeit

Aus Kunden-Perspektive: Vom Auftrag zum Zahlungseingang – das Problem der Integration im verarbeitenden Gewerbe

Viele der größten Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes sind durch Übernahmen gewachsen. Das wiederum bedeutet, dass zahlreiche…

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5 Min. Lesezeit

Darum ist die passwortlose Authentifizierung der Schlüssel zu einer reibungsloseren CX

Angesichts der enormen Verbreitung von Software-as-a-Service (SaaS)-Tools in jüngster Zeit und der rasanten Zunahme von digitalen…

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Die Zeiten ändern sich: Der Aufstieg von D2C und warum Hersteller jetzt zuerst an die Verbraucher denken müssen

Wenn es darum geht, effiziente Prozesse zur Herstellung von Qualitätsprodukten zu entwickeln, verfügt das verarbeitende Gewerbe…

Zendesk für die Personenbeförderung

Veraltete Infrastruktur ist eine große Herausforderung für die Personenbeförderungsbranche. Erfahren Sie, wie Zendesk Personenbeförderungsunternehmen hilft, Altes mit Neuem zu kombinieren, um eine modernere Customer Experience zu schaffen.

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Internationaler Frauentag 2023: Wir feiern die Frauen auf der ganzen Welt, die sich für Gerechtigkeit einsetzen.

Das Motto des diesjährigen Internationalen Frauentags lautet „Embrace Equity“ – und für mehr Verteilungsgerechtigkeit setzen sich auch diese Frauen bei Zendesk ein.

KI wird immer ausgereifter und ihre Integration nahtloser, aber wie wirkt sie sich im Jahr 2023 auf CX aus?

Die Kunden von heute erwarten von Unternehmen eine schnelle, reibungslose Customer Experience (CX), die sowohl personalisiert…

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Warum Sie VoIP für Unternehmen verwenden sollten

In allen Unternehmen, die Support anbieten möchten, stellt sich die Frage, wie der Telefonsupport abgewickelt werden…

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So berechnen Sie den Customer Lifetime Value

Der Customer Lifetime Value (CLV) ist eine Kennzahl, die beschreibt, wie wertvoll ein Kunde für ein…

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Enterprise Chatbot: Braucht man das?

Die Erwartungen der Kunden an den Support in Unternehmen wachsen stetig. Laut dem Bericht zu den…

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Was sind CRM-Anwendungen?

An Customer Relationship Management (CRM) führt heute kein Weg vorbei, wenn Unternehmen eine gute Customer Experience…

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