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Neueste Referenzen

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3 Min. Lesezeit

Zendesk erwirbt Tymeshift, um Kund:innen KI-gestütztes Workforce Management zu bieten

Die Übernahme untermauert das Engagement des Unternehmens, innovative Omnichannel- und KI-Funktionen anzubieten, die außergewöhnliche Customer Experiences ermöglichen.

Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2025

Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2025 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.

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2 Min. Lesezeit

So können sich Unternehmen mit KI gegen Risiken wappnen

Für Unternehmen ist Resilienz kein Mantra, sondern ein Muss. Aus diesem Grund setzen viele auf KI – und ihre CX-Teams – um so sicher auch durch stürmische Zeiten zu navigieren.

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5 Min. Lesezeit

Darum müssen Hersteller vom Produkt auf KI-basierte CX umschalten

Die Zeiten ändern sich. Studien zufolge, planen sechsundsechzig Prozent der Hersteller, innerhalb der nächsten zwei Jahre…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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4 Min. Lesezeit

Immersive CX mit KI: Kundentreue im Einzelhandel sichern

Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

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3 Min. Lesezeit

Der neue Standard bei der CX – das Bestimmen von Kundenemotionen

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erinnern Sie sich an Ihren letzten Einkauf. Können Sie…

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5 Min. Lesezeit

Die Rolle des Bewertungsmanagements bei der Transformation des Customer Experience Managements

In der überaus digitalen und vernetzten Welt von heute, in der sich Unternehmen weiterentwickeln und miteinander…

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4 Min. Lesezeit

Die Top-Trends hinter der CX-Revolution der Hersteller

Bei der Prognose ihrer Performance für die nächsten Jahre sind die Unternehmen recht optimistisch. Dabei sehen…

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5 Min. Lesezeit

Menschen x Chatbots: Wie diese erfolgreiche Kombination Banken am besten dienen kann

Die Customer Journey im Bankwesen hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Zeiten, in…

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5 Min. Lesezeit

Deshalb ist KI der Schlüssel zu empathischeren Customer Experiences

Wenn Empathie uns menschlich macht, dann wird uns künstliche Empathie dabei helfen, umfangreichere, persönlichere Customer Experiences in großem Umfang zu bieten.

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6 Min. Lesezeit

Der Aufbruch zu neuen Grenzen bei Finanzdienstleistungen: Immersive CX mit Conversational KI

Der Artikel wurde ursprünglich im Altfi-Bericht veröffentlicht, der von Zendesk mitgesponsert wird. Das Umfeld für den…

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Bieten Sie mit einer einheitlichen Kundenansicht personalisierten Service in großem Umfang

Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk durch die Integration von Kund:innen-Insights, Apps und KI datengestützte Personalisierung in großem Umfang erzielen.

Whitepaper

Gartner: 3 Ways AI Benefits Customer Service Organizations

Ein kürzlich erschienener Bericht von Gartner erläutert, wie Kundenserviceorganisationen von KI profitieren und Kosten reduzieren sowie einen Mehrwert erzielen können.

Whitepaper

Legen Sie den CX-Turbo ein – mit Zendesk und AWS

So können Sie mit Zendesk auf AWS schnelleren Kundenservice im Einzelhandel bieten.

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6 Min. Lesezeit

Mit Zendesk-KI die Zukunft der intelligenten Customer Experience gestalten

Wir haben heute Zendesk-KI angekündigt, unsere Intelligenzebene und ein neues Angebot, das über Jahre hinweg gesammelte Daten und Insights von Zendesk mit neuen KI-Technologien kombiniert, um die Customer Experience sofort zu verbessern.

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11 Min. Lesezeit

Deep Learning vs. maschinelles Lernen: Ein vollständiger Guide

Entdecken Sie den Unterschied zwischen maschinellem Lernen und Deep Learning, um zu verstehen, wie sie menschenähnliche KI beeinflussen.

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7 Min. Lesezeit

KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen

Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT oder Dall-E lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere…

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6 Min. Lesezeit

So lässt KI Kundendienst-Mitarbeiter:innen intelligenter arbeiten und bringt CX-Teams auf ein neues Level

Kundendienst-Mitarbeiter:innen und KI müssen eng zusammenarbeiten, um die Art von Experiences zu schaffen, die Kund:innen zu Stammkund:innen machen.

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