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So stellen Sie mit Zendesk Suite die Weichen auf Wachstum

Die Customer Experience ist der neue Treiber für Unternehmenswachstum. Lesen Sie weiter, wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen können.

Von Jeff Titterton, Chief Marketing Officer

Zuletzt aktualisiert: 6. April 2022

Unternehmen, denen es gelingt, ihre Kunden zu begeistern, haben einen enormen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern. Aber wie schaffen Sie es, eine erstklassige Customer Experience zu bieten? Zunächst einmal müssen Sie Ihren Supportmitarbeitern die richtige Lösung an die Hand geben.

Stellen Sie mit der Customer Experience die Weichen auf Wachstum

Die Pandemie hat Kunden nicht nachsichtiger gestimmt. Laut unserem Bericht zu den Customer Experience Trends 2022 haben 60 % der Befragten jetzt höhere Erwartungen an den Kundenservice. Dieser Trend dürfte sich weiter fortsetzen. Und in dieser neuen Realität spielt der Kundenservice eine bedeutende Rolle. Dabei sollen die Kundenerlebnisse verbessert, das Wachstum beschleunigt und die Kosten bei gleichbleibenden Ressourcen, steigendem Volumen und neuen Technologien gesenkt werden. Doch es ist nicht immer einfach, diese hohen Erwartungen zu erfüllen. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass sich mehr als die Hälfte der Servicemitarbeiter und der Teams mit direktem Kundenkontakt nicht in der Lage fühlt, das zu leisten – und schon gar nicht besser zu sein als die Konkurrenz. Mit Zendesk können Sie Ihre Teams auf Erfolgskurs bringen. „Wir müssen nicht einmal umsteigen. Zendesk war schon immer eine zentrale Anwendung in unserem Unternehmen, die wir seit Langem einsetzen und die unverzichtbar für uns ist“, erklärt CJ Antipuna, Operations Director bei Aimably. „Andere Softwaretools dieser Art sind oft sehr komplex und unübersichtlich in der Verwendung und Verwaltung, doch bei Zendesk läuft alles problemlos.“ Zendesk hilft uns, mit unseren Kunden klar und vor allem mit voller Transparenz und Verlässlichkeit zu kommunizieren.

„Andere Softwaretools dieser Art sind oft sehr komplex und unübersichtlich in der Verwendung und Verwaltung, doch bei Zendesk läuft alles problemlos.“ CJ Antipuna, Operations Director bei Aimably

Die neue Zendesk Suite kann noch mehr: Sie vereint alle unsere Servicefunktionen − zusammen mit Messaging, Analysen, Community-Foren, Zusammenarbeit und vielem mehr − in einer Komplettlösung. Diese neue, weiterentwickelte Suite gibt Unternehmen die beste CX-Technologie an die Hand, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Wir haben bei der Entwicklung der Suite auf radikale Einfachheit gesetzt. Mit der neuen Suite können Unternehmen ihren Kunden den gewünschten Support bereitstellen und ermöglichen ihren Teams über einen einheitlichen Arbeitsbereich auf allen Kanälen mit den Kunden zu interagieren. Somit bleiben Unternehmen mit dieser offenen, flexiblen Plattform, die schnelle und effiziente Anpassungen ermöglicht, auf Erfolgskurs.

Die neue Zendesk Suite ist da

Die Zendesk Suite vereint alle unsere Servicefunktionen − zusammen mit Messaging, Analysen, Community-Foren, Zusammenarbeit und vielem mehr − in einer Komplettlösung. Diese neue, weiterentwickelte Suite gibt Unternehmen die beste CX-Technologie an die Hand, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Mit Zendesk können Sie sich jetzt von Ihren Mitbewerbern absetzen, Ihren Umsatz steigern und von noch mehr geschäftlichen Vorteile profitieren:

  • Bieten Sie Support auf allen Kanälen an. Mit Conversational Experiences können Sie jederzeit mit Ihren Kunden in Kontakt treten – unabhängig davon, wo diese sind und welche Kommunikationsform sie wählen.
  • Steigern Sie Ihre Produktivität. Ein leistungsstarker Arbeitsplatz für Supportmitarbeiter fasst alle Konversationen an einem zentralen Ort zusammen und unterstützt Servicemitarbeiter mit den Tools, die sie benötigen, um Kundenprobleme jederzeit effizient zu lösen. Ihr Team ist damit in der Lage, einfacher zusammenzuarbeiten, Kunden schneller zu antworten und Anfragen rechtzeitig an die richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten.
  • Sparen Sie Zeit und Geld. Das alles ist in unsere offene, flexible und sichere Plattform integriert, die sich für jede Größe skalieren lässt. So können Sie komplexe Anwendungsfälle ohne Mehrkosten verwirklichen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um den Kundenservice an die erste Stelle zu setzen. Wir helfen Ihnen gern dabei.

Kundensupport-Software sollte einer herausragenden Customer Experience nicht im Weg stehen. Mit den richtigen Tools können Sie Ihre Kundenbeziehungen verbessern. Wenn Sie in Ihren Kundenservice investieren, sorgen Sie nicht nur für bessere Erlebnisse, Sie steigern damit auch Ihr Ertragswachstum.

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