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Customer Experience Automation (CXA): Definition + Beispiele

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Was ist Veränderungsmanagement? Definition + 6 zentrale Schritte

Veränderungsmanagement hilft dabei, Menschen erfolgreich durch organisatorische Veränderungen zu führen. Erfahren Sie, was es beinhaltet, und entdecken Sie sechs Schritte, um es wirksam umzusetzen.

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Wertschätzung der Mitarbeiter:innen: Warum sie wichtig ist

Die Wertschätzung der Mitarbeiter:innen stärkt positive Leistungen und zeigt Ihre Anerkennung für gute Arbeit. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Mitarbeiterwertschätzung noch wirkungsvoller gelingt.

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Was ist NLU (Natural Language Understanding)?

Es ist frustrierend, sich missverstanden zu fühlen – ganz gleich, ob Sie mit einer Person oder einem Bot kommunizieren. Hier kommt das Natural Language Understanding ins Spiel – ein Teilbereich der künstlichen Intelligenz. Erfahren Sie, was NLU ist und wie es die Customer Experience verbessern kann.

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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63 Mitarbeiterbindungs-Maßnahmen für mehr Motivation

Diese 63 Mitarbeiterbindungs-Maßnahmen helfen Ihnen, Moral, Bindung und Produktivität zu steigern. Beginnen Sie noch heute mit unserem Leitfaden, um das Mitarbeiterengagement zu verbessern.

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Mitarbeiterfluktuation: Was sie ist und wie man sie berechnet

Mitarbeiterfluktuation ist die Rate, mit der Mitarbeiter:innen Ihr Unternehmen verlassen und ersetzt werden müssen. Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie sich Fluktuation auf die Leistung Ihres Unternehmens auswirkt.

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Was ist Mitarbeiterentwicklung und warum ist sie wichtig?

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Was ist Customer Care? Definition, Bedeutung und Best Practices

Investitionen in Customer Care schaffen dauerhafte Markentreue und steigern die Kundenzufriedenheit.

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Kostenlose Customer Persona Vorlagen und Beispiele

Eine Customer Persona Vorlage hilft Ihrem Unternehmen, Ihre Kund:innen besser zu verstehen. Laden Sie unsere kostenlosen Vorlagen herunter und erstellen Sie noch heute Ihre eigenen Customer Personas.

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Vertriebsstrategien entwickeln: 5 Wege zum Verkaufserfolg 2025

Hier finden Sie einen Fünf-Schritte-Ansatz, um eine Vertriebsstrategie zu entwickeln, die Kund:innen anzieht, konvertiert und langfristig bindet.

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Beschleunigen Sie 2025 Ihre CX: Eine Checkliste für KI-Bereitschaft in 5 Schritten

Dies ist Teil 1 unserer Serie „Vorbereitung auf KI“. Sie soll CX-Organisationen dabei unterstützen, das volle…

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Personaleinsatzplanung: Definition und wie Sie sie optimieren

Eine erfolgreiche Strategie zur Personaleinsatzplanung kann die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Erfahren Sie in unserem Leitfaden, wie Sie Ihre Einsatzpläne optimieren können.

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Mitarbeiterzufriedenheit: Bedeutung und Wege zur Verbesserung

Die Kundenzufriedenheit ist eine Folge der Mitarbeiterzufriedenheit. Erfahren Sie, wie die Priorisierung des Wohlbefindens von Mitarbeiter:innen zu höherem Engagement und besserer Leistung führen kann.

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KI in der Produktion: Effiziente, nachhaltige Lieferketten

Von höherer Effizienz bis zu gesteigerter Produktivität – entdecken Sie, wie Investitionen in KI-Lösungen Hersteller:innen dabei helfen können, nachhaltiger zu wirtschaften und Wachstum zu fördern.

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KI im E-Commerce: Wie sie die Customer Experience transformiert

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Was ist Workflow-Automatisierung? Definition, Vorteile & Beispiele

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Employee Wellbeing: Definition, Bedeutung und Messung

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Performance Management: Definition, Vorteile & Best Practices

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