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Customer Experience Automation (CXA): Definition + Beispiele
Customer Experience Automation steigert die Kundenzufriedenheit, erhöht die Effizienz der Agent:innen und senkt die Kosten.
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Was ist Veränderungsmanagement? Definition + 6 zentrale Schritte
Veränderungsmanagement hilft dabei, Menschen erfolgreich durch organisatorische Veränderungen zu führen. Erfahren Sie, was es beinhaltet, und entdecken Sie sechs Schritte, um es wirksam umzusetzen.
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Wertschätzung der Mitarbeiter:innen: Warum sie wichtig ist
Die Wertschätzung der Mitarbeiter:innen stärkt positive Leistungen und zeigt Ihre Anerkennung für gute Arbeit. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Mitarbeiterwertschätzung noch wirkungsvoller gelingt.
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Was ist NLU (Natural Language Understanding)?
Es ist frustrierend, sich missverstanden zu fühlen – ganz gleich, ob Sie mit einer Person oder einem Bot kommunizieren. Hier kommt das Natural Language Understanding ins Spiel – ein Teilbereich der künstlichen Intelligenz. Erfahren Sie, was NLU ist und wie es die Customer Experience verbessern kann.
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
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63 Mitarbeiterbindungs-Maßnahmen für mehr Motivation
Diese 63 Mitarbeiterbindungs-Maßnahmen helfen Ihnen, Moral, Bindung und Produktivität zu steigern. Beginnen Sie noch heute mit unserem Leitfaden, um das Mitarbeiterengagement zu verbessern.
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Mitarbeiterfluktuation: Was sie ist und wie man sie berechnet
Mitarbeiterfluktuation ist die Rate, mit der Mitarbeiter:innen Ihr Unternehmen verlassen und ersetzt werden müssen. Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie sich Fluktuation auf die Leistung Ihres Unternehmens auswirkt.
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Was ist Mitarbeiterentwicklung und warum ist sie wichtig?
Was ist Mitarbeiterentwicklung? Die Mitarbeiterentwicklung (Employee Development) umfasst die Erweiterung des Wissens und der Fähigkeiten der…
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Was ist Customer Care? Definition, Bedeutung und Best Practices
Investitionen in Customer Care schaffen dauerhafte Markentreue und steigern die Kundenzufriedenheit.
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Kostenlose Customer Persona Vorlagen und Beispiele
Eine Customer Persona Vorlage hilft Ihrem Unternehmen, Ihre Kund:innen besser zu verstehen. Laden Sie unsere kostenlosen Vorlagen herunter und erstellen Sie noch heute Ihre eigenen Customer Personas.
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Vertriebsstrategien entwickeln: 5 Wege zum Verkaufserfolg 2025
Hier finden Sie einen Fünf-Schritte-Ansatz, um eine Vertriebsstrategie zu entwickeln, die Kund:innen anzieht, konvertiert und langfristig bindet.
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Beschleunigen Sie 2025 Ihre CX: Eine Checkliste für KI-Bereitschaft in 5 Schritten
Dies ist Teil 1 unserer Serie „Vorbereitung auf KI“. Sie soll CX-Organisationen dabei unterstützen, das volle…
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Personaleinsatzplanung: Definition und wie Sie sie optimieren
Eine erfolgreiche Strategie zur Personaleinsatzplanung kann die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Erfahren Sie in unserem Leitfaden, wie Sie Ihre Einsatzpläne optimieren können.
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Mitarbeiterzufriedenheit: Bedeutung und Wege zur Verbesserung
Die Kundenzufriedenheit ist eine Folge der Mitarbeiterzufriedenheit. Erfahren Sie, wie die Priorisierung des Wohlbefindens von Mitarbeiter:innen zu höherem Engagement und besserer Leistung führen kann.
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KI in der Produktion: Effiziente, nachhaltige Lieferketten
Von höherer Effizienz bis zu gesteigerter Produktivität – entdecken Sie, wie Investitionen in KI-Lösungen Hersteller:innen dabei helfen können, nachhaltiger zu wirtschaften und Wachstum zu fördern.
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KI im E-Commerce: Wie sie die Customer Experience transformiert
KI im E-Commerce ermöglicht es Unternehmen, langfristige Kundentreue aufzubauen, die Conversion-Rate zu steigern und Abläufe zu optimieren – wenn sie richtig eingesetzt wird. Lesen Sie unseren Leitfaden, um zu erfahren, wie das gelingt.
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Kundenakquise erklärt: 9 Strategien für Ihren Erfolg
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Was ist Workflow-Automatisierung? Definition, Vorteile & Beispiele
Was ist Workflow-Automatisierung (Workflow Automation)? Workflow-Automatisierung nutzt Technologie, um geschäftliche Aktivitäten zu verschlanken und die manuelle…
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Employee Wellbeing: Definition, Bedeutung und Messung
Das Employee Wellbeing ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Erfahren Sie, wie es Ihr Geschäft beeinflusst und wie Sie Wohlbefinden am Arbeitsplatz gezielt fördern können.
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Performance Management: Definition, Vorteile & Best Practices
Erfahren Sie, wie Sie durch gezieltes Performance Management die Mitarbeiterbindung, -entwicklung und Produktivität in Ihrem Unternehmen verbessern.
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