Neueste Referenzen
Seite 2
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Was ist Workflow-Automatisierung? Definition, Vorteile & Beispiele
Was ist Workflow-Automatisierung (Workflow Automation)? Workflow-Automatisierung nutzt Technologie, um geschäftliche Aktivitäten zu verschlanken und die manuelle…
Beitrag
11 Min. Lesezeit
Employee Wellbeing: Definition, Bedeutung und Messung
Das Employee Wellbeing ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Erfahren Sie, wie es Ihr Geschäft beeinflusst und wie Sie Wohlbefinden am Arbeitsplatz gezielt fördern können.
Beitrag
8 Min. Lesezeit
Performance Management: Definition, Vorteile & Best Practices
Erfahren Sie, wie Sie durch gezieltes Performance Management die Mitarbeiterbindung, -entwicklung und Produktivität in Ihrem Unternehmen verbessern.
Beitrag
7 Min. Lesezeit
IT-Dienstleistungen: Definition & 15 Arten im Überblick
Was sind IT-Dienstleistungen? IT-Dienstleistungen sind Verfahren und Prozesse, die Unternehmen dabei unterstützen, Technologie effektiver zu verwalten…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
Beitrag
9 Min. Lesezeit
Was ist intelligente Automatisierung? Vorteile & Beispiele
Intelligente Automatisierung (IA) bezeichnet die Kombination aus künstlicher Intelligenz (KI) und anderen kognitiven Technologien, um die betriebliche Effizienz zu steigern. Erfahren Sie, wie Sie dieses Tool zur Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen einsetzen.
Beitrag
2 Min. Lesezeit
KI-Ethik in Customer Experience und Service
KI-Ethik dient als Schutz vor Verzerrungen, Datenschutzverletzungen und unbeabsichtigten Folgen, die Menschen oder Ihrem Unternehmen schaden können. Erfahren Sie, wie Sie KI ethisch für CX einsetzen.
Beitrag
8 Min. Lesezeit
Was ist Business Development? Ultimativer Leitfaden und Strategie
Verstehen Sie Business Development, um zu wissen, was Ihre BD-Abteilung macht – und wie Sie ihre Fähigkeiten optimal nutzen.
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Chatbots vs. konversationelle KI: Was ist der Unterschied?
Chatbots und konversationelle KI werden oft synonym verwendet – sollten es aber nicht. Verstehen Sie die Unterschiede, bevor Sie entscheiden, welche Technologie am besten für Ihren Kundenservice geeignet ist.
Beitrag
9 Min. Lesezeit
Testimonials im Fokus: 11 Beispiele für mehr Vertrauen
Begeisterte Testimonials Ihrer Kund:innen helfen Ihnen, neue Geschäfte zu gewinnen. Ob Artikel, Podcasts oder Videos – diese Empfehlungen für Ihr Produkt oder Ihren Service unterstützen Sie dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben.
Beitrag
9 Min. Lesezeit
Personalplanung: Definition, Vorteile und Best Practices
Effektive Personalbesetzung passiert nicht zufällig – sie ist das Ergebnis sorgfältiger Planung, präziser Prognosen und detaillierter Analysen. Erfahren Sie, wie Personalplanung die Produktivität Ihres Teams steigern kann.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Weiterentwicklung der Resolution Platform, um einen neuen Servicestandard zu setzen
Hier bei Zendesk konzentrieren wir uns auf ein einzigartiges Ziel: Lösungen zu liefern, die Kund:innen und…
Beitrag
8 Min. Lesezeit
KI in der Fertigung: Anwendungsfälle und Vorteile
KI transformiert die Fertigung, indem sie Abläufe anpassungsfähiger und datengesteuerter macht. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie sie die Zukunft der Produktion neu gestaltet.
Beitrag
11 Min. Lesezeit
23 Mitarbeitervorteile zur Stärkung Ihres Teams
Halten Sie Ihre Mitarbeiter:innen zufrieden, indem Sie Vorteile anbieten, die ihre Produktivität, Gesundheit und ihr emotionales Wohlbefinden fördern. In diesem Leitfaden erfahren Sie, welche Mitarbeitervorteile am besten wirken.
Beitrag
8 Min. Lesezeit
KI in der öffentlichen Verwaltung: Anwendungen & Trends
Öffentliche Sektoren weltweit setzen KI ein, um Aufgaben zu automatisieren, die Unterstützung für Bürger:innen zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Erfahren Sie, wie sich diese Veränderungen bereits heute entwickeln.
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Agentische KI vs. generative KI: Die wichtigsten Unterschiede
Wenn die meisten Menschen den Begriff Künstliche Intelligenz (KI) hören, denken sie an Tools wie ChatGPT…
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Call Center Analytics: Wichtige Arten, KPIs und deren Nutzung
Was sind Call Center Analytics? Call Center Analytics beinhalten die Überwachung und Analyse von Kundeninteraktionen innerhalb…
Beitrag
10 Min. Lesezeit
Entwicklungsplan für Mitarbeiter:innen erstellen + Vorlagen gratis
Entdecken Sie die organisatorischen Vorteile eines Entwicklungsplans für Mitarbeiter:innen und wie er die Employee Experience beeinflussen kann. Nutzen Sie unsere kostenlosen Vorlagen und legen Sie noch heute los.
Whitepaper
3 Min. Lesezeit
Das neue IT Playbook: IT-Services transformieren mit KI
IT-Führungskräfte sind heute mehr als nur Troubleshooter: Sie entwerfen das Fundament dafür, wie Arbeit im Unternehmen…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.