Chatbot ohne großen Aufwand

KI-gestützter Support greift Ihren Agenten unter die Arme. Für ein Kundenerlebnis, das einfach besser ist.
Bild: Zendesk Chat Bot.

AI kann es

Künstliche Intelligenz hilft beim Automatisieren einfacher Aufgaben und schafft so ein besseres Erlebnis für Ihre Kunden. AI-Chatbos halten Ihren Agenten den Rücken frei für komplexere Probleme. Mit unserer Chatbot-Lösung können Sie mühelos das gewünschte Kundenerlebnis erstellen, anpassen und erweitern.

Sehen Sie selbst, wie AI-Chatbots Ihrem Unternehmen helfen können.
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Besser mit Bots

Schnell

Automatisieren Sie mit Chatbot-Software Antworten auf häufig gestellte Fragen – Tag und Nacht.

Beispiel: Schnell
Proaktiv

Mit Chatbot-Software können Sie Informationen von Besuchern sammeln und sofort an die richtigen Personen weiterleiten.

Beispiel: Proaktiv
Echt

Leiten Sie Konversationen nahtlos von Chatbots an echte Agenten weiter, wenn es um komplexere oder sensible Aufgaben geht.

Beispiel: Echt

Chatbot erstellen

Mit unserer Conversations API können Sie mühelos Bots zu Ihrem Zendesk Chat-Erlebnis hinzufügen. Sie ist flexibel und skalierbar, sodass Sie die Chatbots jederzeit an Ihre Anforderungen anpassen können. Darüber hinaus können Sie mit der API Bots im Handumdrehen in Zendesk Chat einbetten – egal, ob sie von Ihnen selbst oder von einem Drittanbieter erstellt wurden.

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Unsere Chatbot-Partner

Die Bots von Ada können mühelos die Anforderungen von großen globalen Organisationen erfüllen. Chatbots von Ada verstehen nicht nur Englisch, sondern unterstützen mehr als 100 weitere Sprachen. Sie eignen sich sowohl für einfache Aufgaben (wie simple Anfragen) als auch für komplexere Anliegen (wie das Abrufen von Kundeninformationen).

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Aivo entwickelt Bots für Unternehmen jeder Größe. Der Agent Bot von Aivo betreut Kunden auf Spanisch, Portugiesisch und Englisch und ist ideal, wenn Sie Text- und Sprachinteraktionen brauchen oder wenn AI für Omnichannel erforderlich ist.

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KeyReply entwickelt virtuelle AI-Assistenten, um Kundensupport- und Marketingkonversationen für Unternehmen in Asien zu automatisieren. Die Chatbots von KeyReply unterstützen mehrere südostasiatische Sprachen, damit Unternehmen ihre Präsenz in der Region ausbauen können.

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BotXO entwickelt Chatbots und virtuelle Assistenten für europäische Unternehmen. Diese Bots bieten automatisierten Kundensupport rund um die Uhr auf Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Englisch.

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„Mit der gemeinsamen Lösung von Zendesk Chat und Ada können wir Chatbots bauen, die konkret auf unsere geschäftlichen Herausforderungen eingehen. Chatbots sparen unserem Team eine Menge Zeit, da sie automatisch häufig auftretende Fragen übernehmen. Wenn die Fragen etwas komplexer werden, übergeben die Chatbots die Interaktion einfach an einen Kundenserviceagenten, damit Kunden und Agenten immer ein positives Erlebnis haben.“

– Kristin Williams, VP ESG, Ultra Mobile
24K

Gesamtkonversationen pro Monat

75%

von Tickets durch Chatbots vermieden

$ 20.000

Kosteneinsparung pro Monat

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