Chatbot ohne großen Aufwand

KI-gestützter Support greift Ihren Agenten unter die Arme. Für ein Kundenerlebnis, das einfach besser ist.

Foto: Zendesk Chat-Logo

AI kann es

Künstliche Intelligenz hilft beim Automatisieren einfacher Aufgaben und schafft so ein besseres Erlebnis für Ihre Kunden. AI-Chatbots im Kundenservice halten Ihren Agenten den Rücken frei für komplexere Probleme. Mit unserer Chatbot-Lösung können Sie mühelos das gewünschte Kundenerlebnis erstellen, anpassen und erweitern.

Sehen Sie selbst, wie AI-Chatbots Ihrem Unternehmen helfen können.

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Besser mit Bots

Schnell

Automatisieren Sie mit Chatbot-Software Antworten auf häufig gestellte Fragen – Tag und Nacht.

Proaktiv

Mit Chatbot-Software können Sie Informationen von Besuchern sammeln und sofort an die richtigen Personen weiterleiten.

Echt

Leiten Sie Konversationen nahtlos von Chatbots an echte Agenten weiter, wenn es um komplexere oder sensible Aufgaben geht.

Chatbot erstellen

Über die Zendesk-Plattform können Sie Ihren Bot ganz einfach mit Zendesk Support und Zendesk Chat verbinden und überzeugende Konversationserlebnisse schaffen. Unsere APIs sind flexibel und skalierbar. Damit können Sie leicht Kundendaten integrieren und anzeigen, um so den Self-Service zu vereinfachen.

Weitere Infos

Bots für Live-Chat und Messaging

Mehr Informationen über unsere Partner

Unsere Messaging- und Live-Chatbot-Partner haben Integrationen entwickelt, mit denen sich unterschiedliche Bot-Lösungen im Handumdrehen mit Zendesk verbinden lassen. Sie decken ein breites Spektrum von Branchen ab, richten sich an kleine bis mittlere Unternehmen und unterstützen zahlreiche Sprachen. Diese Partner erleichtern die Integration mit Business-Software von Drittanbietern und ermöglichen interaktive, personalisierte Self-Service-Erlebnisse.

Marketplace durchsuchen

„Mit der gemeinsamen Lösung von Zendesk Chat und Ada können wir Chatbots bauen, die konkret auf unsere geschäftlichen Herausforderungen eingehen. Chatbots sparen unserem Team eine Menge Zeit, da sie automatisch häufig auftretende Fragen übernehmen. Wenn die Fragen etwas komplexer werden, übergeben die Chatbots die Interaktion einfach an einen Kundenserviceagenten, damit Kunden und Agenten immer ein positives Erlebnis haben.“

Kristin Williams

VP ESG, Ultra Mobile

24K

Gesamtkonversationen pro Monat

75%

Tickets durch Chatbots vermieden

$ 20.000

Kosteneinsparung pro Monat