Infografik

Infographik: Der digitale Wendepunkt 

COVID-19 hat gleichzeitig die Kundenerwartungen und die Arbeitswelt verändert: Viele Firmen mussten von einem Tag auf den anderen zu einem neuen Businessmodell wechseln. Diejenigen, die sich schon vor der Pandemie auf eine herausragende Customer Experience konzentriert hatten, hatten in der Welt des 'Digital-first" während COVID-19 die Nase vorn. Die Firmen, die noch nicht hinreichend neue Technologien und Prozesse integriert haben, laufen in einer Zeit steigender Kundenerwartungen das Risiko, noch weiter hinter den Konkurrenten abzufallen, die digital schon besser aufgestellt sind.

Von Lilia Krauser, Marketing Intern

Veröffentlicht 1. Juni 2021
Zuletzt aktualisiert: 17. Juni 2021

Der digitale Wendepunkt

Wir haben Daten von mehr als 90.000 Firmen in 175 Ländern ausgewertet, darunter 29.000 Unternehmen aus Europa und Großbritannien.