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Gartner Peer Insights ‚Voice of the Customer’: IT Service Management Tools

Veröffentlicht 25. März 2019
Zuletzt aktualisiert: 19. Juni 2020

Ihr IT-Team hat es verdient, mit den effektivsten Tools und Plattformen zu arbeiten, wenn es um die Umsetzung von effizienten Betriebsstrategien geht. Darüber hinaus profitiert Ihr HR- und Workplace-Operations-Team von einem Service-Tool, das die nahtlose Kommunikation über Abteilungsgrenzen hinweg fördert. Wenn intern alles reibungslos läuft, können Operations Manager Betriebsmittel besser unterstützen.

Laut Gartner wurden „seit 2015 über 150.000 Reviews aus über 330 Märkten auf Gartner Peer Insights gepostet. In Märkten, in denen es ausreichend Daten gibt, zeichnet Gartner Peer Insights die Anbieter, die von ihren Kunden die höchsten Bewertungen erhalten, mit dem Prädikat ‚Customers’ Choice‘ aus.“ Um sich dafür zu qualifizieren, müssen Anbieter ein Produkt haben, das am Markt ausgerichtet ist, eine Gesamtbewertung von mindestens 4,2 (von 5) Sternen aufweist und mindestens 50 Reviews von Kunden erhalten hat. Unserer Meinung nach ist das Prädikat ‚Customers’ Choice‘ eine aussagekräftige Methode zur Identifizierung der Anbieter, die bei ihren Peers und Kunden das höchste Ansehen genießen.

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*Customers’ Choice für IT-Service-Management-Tools auf Gartner Peer Insights, November 2018. https://www.gartner.com/reviews/customers-choice/it-service-management-tools. Gartner Peer Insights Customers' Choice spiegelt die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer wider, die in Reviews, Bewertungen und anderen Daten zum Ausdruck gebracht und nach einer dokumentierten Methodik verarbeitet wurden. Diese Meinungen repräsentieren weder die Ansichten noch die Billigung von Gartner und seinen verbundenen Unternehmen.

Diese Grafik wurde von Gartner Inc. als Teil einer umfassenderen Forschungsstudie veröffentlicht und sollte im Zusammenhang mit dem gesamten Dokument betrachtet werden.Der Report von Gartner ist auf Anfrage bei Zendesk erhältlich.