Zum Hauptinhalt springen

Online-Hilfe-Dokumentationssoftware

Helfen Sie Ihren Kunden mit Dokumentationssoftware

Ihren Kunden sollte bei technischen Problemen die Detektivarbeit erspart bleiben. Und der Support sollte nicht in der hintersten Ecke der Customer Experience versauern.



Die Online-Hilfe-Software des Ticketsystems von Zendesk hilft dabei, den Support überall dort einzubauen, wo Ihre Kunden sind: auf allen Kanälen, Geräten und Umgebungen. Reduzieren Sie die manuelle Arbeit, die benötigt wird, um Hilfe zu finden und erstellen Sie einen guten Kundenservice, der fester Bestandteil Ihres Produkts ist.

Insiderwissen zu Online-Hilfe-Dokumentationssoftware

Zendesk reduziert mithilfe von Embeddables das unnötige Hin und Her, wenn es darum geht, zur rechten Zeit und am rechten Ort die passenden Inhalte zu finden. Die Kombination aus nahtlosen Kundendienstkompetenzen und einem optimierten Arbeitsablauf sorgt für effizienteren Support. Die Zendesk Embeddables generieren automatisch Informationen darüber, welches Gerät und welche App-Version zur Zeit des Problems genutzt wurde. So sind Sie immer einen Schritt voraus und können der Supportanfrage schneller auf den Grund gehen.

Profitieren Sie von den Vorteilen

So entkommen Ihnen Ihre Kunden nicht:


  • Hilfe per Mausklick – Mit dem Web Widget müssen Kunden nicht mehr Ihre ganze Website absuchen oder sie sogar verlassen, wenn sie Hilfe brauchen, denn sie ist jederzeit verfügbar.

  • Für das Smartphone optimiert – Bieten Sie eine einfache Benutzererfahrung als Ergänzung zum mobilen Surfen, zur Online-Hilfe und zum Zugang zur Wissensdatenbank.

  • Sprechen Ihre Sprache – Embeddables präsentieren Sprache und Inhalte passend zu den Browsereinstellungen des Endbenutzers.

  • Das Beste von Zendesk – Nutzen Sie eine beliebige Kombination aus einem einfachen Kontaktformular, Wissensdatenbanksuche oder Zendesk Chat.

Erweitern Sie Ihre Reichweite

Ein freier Kopf ist der erste Schritt zum entspannten Arbeitstag. Probieren Sie die Online-Hilfe-Dokumentationssoftware einmal aus.

Finden Sie heraus, welcher Zendesk-Plan für Sie am besten ist.