Optimierte Interaktionen für das Kundenerlebnis von morgen

Der Markt ist heute wettbewerbsintensiver als je zuvor. Marken kämpfen um Aufmerksamkeit und hoffen, sich dadurch langfristige Kundentreue zu sichern. Aber viele Unternehmen schaffen es nicht, solide Langzeitbeziehungen aufzubauen. Der Grund: eine schlechte Customer Experience.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Marken überzeugende integrierte Kundenerlebnisse schaffen, die sich ständig weiterentwickeln und die Reibung zwischen Unternehmen und Kunden dauerhaft reduzieren.

Dieses IDC Vendor Spotlight geht auf die aktuellen Herausforderungen von Unternehmen bei der Bereitstellung eines überzeugenden Kundensupporterlebnisses ein und zeigt, wie Technologie hier eine entscheidende Rolle spielen kann.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um den Bericht herunterzuladen

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...