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Wie Zendesk die Entwicklung des Arbeitsplatzes unterstützt

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Alle sprechen über Mitarbeitererwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz. Welche Rolle spielt der traditionelle Büroarbeitsplatz dabei? Was bedeutet es, zusammenzuarbeiten und Innovation zu schaffen? Wie sieht der heutige Arbeitsplatz aus, und wie wird er in fünf Jahren aussehen? All diese Fragen haben eine enorme Bedeutung für zahlreiche Unternehmen und Einzelpersonen – und die vielschichtigen und komplexen Antworten darauf sind im raschen Wandel begriffen.

Dieser Leitfaden enthält viele umsetzbare Informationen und eine Reihe von Best Practices für mittelständische und Großunternehmen, um eine robuste Employee Experience zu entwickeln.

Erfahren Sie, wie Sie die Employee Experience verbessern, indem Sie:

  1. Bereitstellung von Antworten und Informationen für Supportteams und Mitarbeiter

  2. Berücksichtigung der Messaging-Vorlieben von Mitarbeitern

  3. Investitionen in Mitarbeiter-Supportteams und der Employee Experience

  4. Förderung von Effizienz und Produktivität durch zentrale Bereitstellung aller Tools, die Mitarbeiter benötigen

  5. Automatisierung von Prozessen per Self-Service und KI

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