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Qualitätssicherung im Kundenservice: Der ultimative Leitfaden

Qualitätssicherung im Kundenservice kann Ihnen dabei helfen, eine bessere Customer Experience zu bieten. Erfahren Sie in unserem Leitfaden alles über den QA-Prozess.

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KI in der Qualitätssicherung im Kundenservice: Ein umfassender Leitfaden

KI in der Qualitätssicherung kann 100 Prozent der Kundeninteraktionen auswerten, problematische Fälle ermitteln und Schulungsmöglichkeiten aufdecken, um Ihre CX zu verbessern.

Für Vorreiter: So machen Sie sich das Lead-Management für Zendesk Partner zunutze

Mit diesen erfolgreichen Strategien speziell für Zendesk Partner gelingen Ihnen Lead-Management und -Conversion

Die Zukunft des Einzelhandels: Bringen Sie Ihre Customer Experiences in Schwung – mit Zendesk-KI

Erfahren Sie, wie Einzelhandelsunternehmen die CX modernisieren, personalisierten Kundenservice bieten und mit Zendesk-KI Effizienz steigern sowie Kosten senken.

So sorgt UrbanStems mit Zendesk-KI für zufriedenere Kund:innen

Mit Zendesk-KI an seiner Seite optimiert UrbanStems interne Prozesse, verbessert die Kundenzufriedenheit und schafft auch in den stressigsten Zeiten des Jahres unvergessliche Momente.

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Optimieren Sie Ihre Service-Abläufe mit Zendesk-KI

Discover how you can use Zendesk AI to optimize your customer service operations.

Verbessern Sie Ihre Kundenservice-Experiences mit Zendesk-KI

Unsere dreiteilige Reihe von One-Pagern befasst sich damit, warum Investitionen in KI für moderne Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, und zeigt, wie KI den Kundensupport revolutionieren, die Zufriedenheit steigern und eine beispiellose Effizienz fördern kann.

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Generative KI: Definition, Beispiele & Einsatzmöglichkeiten

Generative KI revolutioniert Workflows, verbessert die Customer Experience und steigert die Effizienz im Kundenservice. Doch was ist generative KI genau? In unserem Leitfaden finden Sie eine klare Definition, spannende Beispiele und erfahren, wie künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen voranbringen kann.

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Was ist Workforce Management?

Wenn Sie Mitarbeitende haben, brauchen Sie eine Strategie fürs Personalmanagement. In unserem Leitfaden erläutern wir die Grundlagen des WFM, sodass Sie es in Ihrem Unternehmen einführen können.

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Verbessern Sie die Qualität Ihres Kundensupports mit Voice QA und QA für AI Agents

Introducing the latest advancement in our AI-powered QA solutions: Voice QA and QA for AI agents, ensuring consistency across 100 percent of your support channels.

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Die quantifizierbare Wirkung von Zendesk-KI

Erfahren Sie im neuesten Bericht von Nucleus Research, wie Zendesk-KI Unternehmen helfen kann, ihre Prozesse im Kundenservice zu verbessern.

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So rückt KI den Menschen in den Mittelpunkt der CX

Wenn KI richtig eingesetzt wird, können Unternehmen mit ihrer Hilfe persönlichere und authentischere Beziehungen zu Kund:innen aufbauen.

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Warum AI Agents einen grundlegenden Wandel der CX einläuten

Autonome AI Agents werden als erste Ansprechpartner in die vorderste Reihe der CX aufrücken – sie sind sofort einsetzbar und können die meisten Kundenprobleme lösen.

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Die fünf wichtigsten Gründe für die Teilnahme an Zendesk Showcase 2025 in München

Die Zukunft von CX ist da – und dies ist Ihre Einladung, in größeren Zusammenhängen zu denken. Hier sind die fünf wichtigsten Gründe, warum Zendesk Showcase, das am 18. Juni nach München kommt, dieses Jahr eine unverzichtbare CX-Veranstaltung in Deutschland ist.

Eine neue Ära des KI-gestützten Workforce Engagement Management

Entdecken Sie die neuesten Versionen von Zendesk QA und WFM und erfahren Sie, wie Sie mit ihnen Ihre Kundenserviceabläufe verbessern können.

Jackpot für die Customer Experience: So erzielt Zendesk mit KI große Erfolge

Informieren Sie sich über die Funktionen, die auf der Relate 2024 angekündigt wurden, und erfahren Sie, was Zendesk für das zukünftige Kunden- und Mitarbeiterengagement verspricht.

Neuheiten in Zendesk Workforce Management (WFM)

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Kommunikation, Zusammenarbeit, Austausch: Was ich in meiner Zeit als Zendesk-Partner gelernt habe

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Wir stellen vor: die weltweit umfassendste CX-Lösung für das KI-Zeitalter

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Menschlicher Kundenservice: So nutzen Sie KI, um Kundenbeziehungen zu stärken

Bei großartigen Customer Experiences geht es darum, eine persönliche Verbindung aufzubauen. Erfahren Sie, warum menschlicher Kundenservice wichtig ist und wie Sie KI einsetzen können, um ihn zu verbessern.

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