Anleitung

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können

Von

Veröffentlicht 6. Juli 2021
Zuletzt aktualisiert: 9. September 2021

In den vergangenen 18 Monaten haben Unternehmen ihre Geschäftsprozesse grundlegend verändert. Die Customer und die Employee Experience (EX) haben sich dramatisch verändert. Genau wie die Dynamiken am Arbeitsplatz. Der plötzlich entstandene digitale Wandel zwang Unternehmen dazu, neue Technologien für ihre Kunden und remote arbeitenden Teams zu erwerben.

Glücklicherweise sind Pandemien nicht die Regel – aber clevere Unternehmen stellen Investitionen in ihre Mitarbeiter jetzt an erste Stelle.

Dieser Leitfaden enthält viele umsetzbare Informationen und eine Reihe von Best Practices für mittelständische und Großunternehmen, um eine robuste Employee Experience zu entwickeln.

Erfahren Sie, wie Sie die Employee Experience verbessern, indem Sie:

  1. Mitarbeiter dort treffen, wo sie sich befinden

  2. Mitarbeitern helfen, mit Self-Service schneller Antworten zu erhalten

  3. Eine einheitliche Ansicht für interne Supportteams bereitstellen

  4. Mitarbeiter-Supportteams mit Workflows unterstützen, die Effizienz und Zusammenarbeit fördern

  5. Self-Service mit Hilfe von internen Supportteams skalieren