Anleitung

Leitfaden für den Zendesk Marketplace

Machen Sie Ihre Kundenserviceteams noch effektiver – mit vorkonfigurierten Apps und Integrationen

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Veröffentlicht 3. August 2021
Zuletzt aktualisiert: 27. August 2021

Wenn Ihre Kunden hervorragenden Support erhalten, ist es wahrscheinlicher, dass sie Geschäfte mit Ihnen tätigen. Um Ihrem Supportteam zum Erfolg zu verhelfen, brauchen Sie geeignete Tools, die sich nahtlos in Ihr Unternehmen einbinden lassen. Darum haben wir den Zendesk Marketplace entwickelt, eine All-in-One-Plattform, auf der Sie Partner, Apps und Integrationen finden, mit denen Sie die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter steigern, Workflows optimieren und die Kundenzufriedenheit fördern können.

Mit über 1.200 vorkonfigurierten Apps und Integrationen in unserem Marketplace gibt es für praktisch alles eine Lösung. Dieser Leitfaden hilft Ihnen bei der Auswahl der Lösungen, die für Ihr Unternehmen am besten passen.