Gemeinsam sind wir stark

Vier starke Produkte.
Ein attraktives Paket.

Zendesk Suite

Die Zendesk Suite bietet alles, was Sie brauchen, damit Konversationen mit Kunden nahtlos zwischen allen Kanälen verlaufen. Für ein besseres Erlebnis für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.

Zendesk Support-Logo SupportIntegrierter Kundensupport

Zendesk Support ist ein traumhaft einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Kundensupporttickets. Support fasst alle Kundeninteraktionen an einem Ort zusammen, damit die Kommunikation nahtlos, persönlich und effizient verläuft. So sorgen Sie für produktivere Kundenserviceagenten und zufriedenere Kunden.

Zendesk Guide-Logo GuideWissensdatenbank und intelligenter Self-Service

Es ist einfach, eine Wissensdatenbank einzurichten, damit Kunden Supportprobleme in Eigenregie lösen können – ein Ansatz, der von den meisten Kunden bevorzugt wird. Und es ist gut fürs Geschäft. Zendesk Guide hilft Unternehmen, durch intelligenten Self Service und AI-KIgestützte Tools wie Answer Bot Tickets zu vermeiden und so nicht nur die Zufriedenheit von Kunden und Kundenserviceagenten zu erhöhen, sondern gleichzeitig die Supportkosten zu senken.

Zendesk Chat-Logo ChatLive-Chat und Messaging

Manchmal sind Kunden in Eile und wollen schnell mit einer Person sprechen. Mit Zendesk Chat und Message können Sie proaktiv auf Kunden zugehen – in Echtzeit und im richtigen Kontext. So widmen Sie Ihren Kunden die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Zendesk Talk-Logo Talk Call-Center-Software

Bei komplexen Probleme, wie eine komplizierte Bestellung oder eine Flugumbuchung, greifen Kunden oft zum Telefon, damit sie persönliche Betreuung erhalten. Mit Zendesk Talk können Agenten ihren Kunden problemlos per Telefon helfen und ihnen ein vollkommen nahtloses Omnichannel-Supporterlebnis bieten.

Unsere Verpflichtung zur Privatsphäre

Wir bei Zendesk fühlen uns verpflichtet, die höchsten Standards für Informationssicherheit, Datenschutz und Transparenz zu erfüllen.


Wir haben die Anforderungen der DSGVO genau analysiert und daran gearbeitet, Funktionen zu entwickeln, die es den Kunden ermöglichen, die DSGVO einzuhalten. Wir haben Ressourcen, die Ihnen helfen, mehr darüber zu lernen, wie Sie diese Funktionalität nutzen können, um der DSGVO zu entsprechen.

Sie sparen mehr als 35 %

Der Preis stimmt

Um mit der Arbeit zu beginnen, müssen Sie nicht tief in die Tasche greifen. Holen Sie sich Support, Guide, Chat und Talk zum Sonderpreis.

Zendesk Suite
Preisinfos anzeigen

„Dass nun alles an einem Ort ist und dass die Produkte ingesamt benutzerfreundlicher sind, ist für uns von großem Vorteil.“

Zach Kulas, Director of Global Support 99DESIGNS
Im Nu loslegen

Mit der Zendesk Suite können Sie in weniger als einem Tag alle gewünschten Kanäle einrichten, um Ihre Kunden so schnell wie möglich und so gut wie möglich zu unterstützen.

Relationshapes-Truck

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren