Zendesk-Studie: Net Promoter Score® (NPS)

Net Promoter ScoreDer Net Promoter Score® (NPS) hilft Unternehmen beim Messen der Kundentreue anhand einer einfachen Frage: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unsere Marke weiterempfehlen?“ Der Bericht nimmt 103.000 NPS-Antworten in zahlreichen Branchen unter die Lupe und erklärt, wie ein guter NPS-Wert aussieht und welche Arten von Kundenfeedback ein Unternehmen anhand einer NPS-Umfrage erfassen kann. In diesem Bericht erfahren Sie Folgendes:

  • Die beste Methode, um NPS-Umfragen durchzuführen
  • Was man aus den Ergebnissen lernen kann
  • Wie sich qualitatives Feedback analysieren lässt
  • Der Unterschied zwischen Net Promoter Score und Kundenzufriedenheit

Lesen Sie den vollständigen Bericht, um mehr zu erfahren.

Net Promoter, Net Promoter Score und NPS sind Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, Inc. und Fred Reichheld.

Wenn Sie sich für Metriken, Statistiken und generell für Zahlen begeistern, besuchen Sie die Zendesk Benchmark-Seite, um zu sehen, wie Ihr Kundensupport im Vergleich mit der Konkurrenz abschneidet.

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