Open-Source-FAQ-Software

Klarer Fall: Ohne robuste Wissensmanagement-Software geht gar nichts. Denn je präziser Ihre FAQ-Seite ist, desto weniger Hilferufe müssen Ihre Kundenserviceagenten verarbeiten. Und damit haben sie mehr Zeit für komplexere Anfragen. Während Sie die Vor- und Nachteile einer FAQ-Software erwägen, probieren Sie doch einmal eine kostenlose Testversion aus. Vorhang auf für Zendesk Guide!

Hinter den Kulissen

Berücksichtigen Sie bei der Entscheidung für eine kostenlose Open-Source-Wissensmanagement-Lösung die folgenden Aspekte:
  • Ist sie in der Lage, die Wissensdatenbank nach Schlüsselwörtern oder Begriffen zu durchsuchen?
  • Aggregiert sie Inhalte aus externen und internen Quellen?
  • Verfolgt sie, woher die Informationen kommen, zum Beispiel welcher Mitarbeiter sie beigesteuert hat?
  • Macht sie es Benutzern so leicht wie möglich, das richtige Dokument zu finden?
  • Bietet sie ein Dashboard oder eine andere einfache Möglichkeit zum Zugriff auf Informationen?

Wussten Sie schon?

Eine solche kostenlose Version einer FAQ-Software ist Zendesk Guide Lite, die Wissensmanagement-Lösung von Zendesk. Guide nutzt künstliche Intelligenz und prädiktive Analytik, um ein intuitives und effizientes Erlebnis zu gewährleisten. Benutzer können schnell und einfach auf den Answer Bot zugreifen, und als Upgrade ist die App „Knowledge Capture“ erhältlich, die Agenten in einigen wenigen Schritten die Veröffentlichung eigener Beiträge ermöglicht.

Nächste Schritte

Erfahren Sie, wie Guide auf die vielfältigen Fragen Ihrer Online-Community eingeht. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Trial an.

Erfahrung ist alles.

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