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CX-TRENDS 2023: Gesundheitswesen

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Unternehmen aus dem Gesundheitswesen können Wachstumschancen nutzen – indem sie ihren Kunden bessere Erfahrungen bieten. Der Erfolg wird davon abhängen, ob die obersten Führungskräfte dazu bereit sind, die internen Systeme
umzugestalten und echte Erträge daraus zu generieren

Der Kundenservice begeistert Ihre Kunden nicht

Obwohl 56 Prozent der Unternehmen aus dem Gesundheitswesen die Qualität ihres Services hoch bewerteten, hinkt ihr Angebot hinter dem her, was die Patienten erwarten. Tatsächlich berichten 54 Prozent der Kunden, dass sie den Eindruck haben, dass der Kundenservice für viele Unternehmen, mit den sie interagieren, nur eine untergeordnete Bedeutung hat. Wer die Kunden beeindrucken und dafür sorgen will, dass sie wiederkommen, der kommt so nicht weiter.

Lösung: Konzentrieren Sie sich darauf, die Reibung für den Kunden zu verringern, schnellere Lösungen zu bieten und die Qualität jeder einzelnen Interaktion mit dem Kundenservice zu verbessern.

67% der Führungskräfte von Unternehmen aus dem Gesundheitswesen würden zustimmen, dass der Kundenservice eine entscheidende Geschäftspriorität darstellt.

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